Jump to content

Was macht Frauen an? Um ihr zu gefallen ...was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich zu 80 % in meine Mo-Klamotten unterwegs bin , hat sich Das mit der " gepflegten Erscheinung " dann bei mir schon erledigt ,

da ich aber die Erfahrung gemacht habe , das Frauen ihre ganz eigenen Kriterien haben , bin ich einfach so wie ich bin

und wenn´s Einer so gefällt und sie dann auch mir , ist ein " anmachen " eher ein Selbstläufer , halt bei dieser speziellen Frau dann .

Über irgendwelche " Patentrezepte " mache ich mir schon ewig keinerlei Gedanken mehr , die Jahrzehnte auf der Weide haben da auch schon klar ihre Vorteile . 

Geschrieben

manchmal reicht ein schönes lächeln... manchmal fällt ein Blick auf ein klasse Tattoo.... ist immer abhängig wie man drauf ist oder sich fühlt... manchmal geht man auch nur mit Scheuklappen durch die Gegend

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb roguesam:

Du meinst aber nicht zufällig, dass Männer gefälligst kurze Haare haben müssen? Für manche Frauen sind - insbesondere im ländlichen Bereich - lange Haare schon eine Überforderung :) .

Nein, die Betonung liegt immer auf sauber und ordentlich und ein Kamm oder eine Haarbürste wirken manchmal echte Wunder.... Shampoo ist auch eine sehr nützliche Errungenschaft

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb saxe210364:

Für manche sind die vielen Punkte wie eine Generalreparatur.

genau, das ist ja das  Schlimme

Geschrieben

Augen, Gesicht, Ausstrahlung und nicht unattraktiv. Wie reagiert sie auf Bilckkontakt. Und dann, einfach ich selbst sein. Entweder sie mag mich so wie ich bin oder sie muss sich mit der 2. Wahl vergnügen 😉

Geschrieben

Fragen sollen ja nicht mit einer Gegenfrage beantwortet werden... ich mach's trotzdem!

Was macht dich an einer Frau an, damit sie dir gefällt? Müssen da bestimmte Kriterien erfüllt sein, damit sie ins Beuteschema passt, oder kommt es dann doch eher auf das "Gesamtkunstwerk" an??? 

Diese pauschalisierenden Fragen machen doch überhaupt keinen Sinn. Was nutzt das schönste Aussehen, wenn das Hirn nicht mit gefickt wird? Sind High-Heels auch noch erotisch, wenn die Dame damit nicht laufen kann? 

Sich zu verbiegen, um jemanden zu gefallen, ist eh kontraproduktiv.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freche_oma:

Nein, die Betonung liegt immer auf sauber und ordentlich und ein Kamm oder eine Haarbürste wirken manchmal echte Wunder.... Shampoo ist auch eine sehr nützliche Errungenschaft

Zum Glück habe ich heute nach dem Haarewaschen (mit Shampoo) meine Haare noch gebürstet. Und lange Fingernägel habe ich auch nicht! Nicht einmal Dreck in den Ohren! Frauenwelt, ich komme!!!

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 06:52, schrieb catch84me:

(...)was macht Frauen an bzw was reizt sie wo sie sagen würde wow der ist heiß den würde ich gerne mal kennen lernen ...(...)

Was macht FraueN an ? Kann ich nicht beantworten. Bei mir sind das die ersten 2 Sekunden. Und dann nur das, was das Äussere angeht.

Und das ist jedesmal absolut unterschiedlich. Mal Jeans_Typ, mal Anzug_Typ, mal Uniform_Typ, mal Handwerker_Typ. Aber immer ein Mann mit der Ausstrahlung, die mich persönlich einfach anzieht.

Was sich im Kopf eines Mannes "befindet", und den Mann "komplett" macht, kann erst nach einem Gespräch, wenn es dazu kommt, herausgefunden werden. Wenn er nur Stoh im Hirn hat .... dann holft das beste Äussere nicht und hat das "Gefallen" hat einfach erledigt.

Du kannst also nicht wirklich etwas tun, um einer bestimmten Frau zu gefallen, weil jede Frau mag an einem Mann was Anderes.

Was allerdings IMMER gut ist : gepflegt zu sein. Weil auch schwer körperlich / im Dreck arbeitende Männer (aber auch Frauen) können an sich "arbeiten" um gepflegt zu sein ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LaKarissa:

Und das ist jedesmal absolut unterschiedlich. Mal Jeans_Typ, mal Anzug_Typ, mal Uniform_Typ, mal Handwerker_Typ. Aber immer ein Mann mit der Ausstrahlung, die mich persönlich einfach anzieht.

Was sich im Kopf eines Mannes "befindet", und den Mann "komplett" macht, kann erst nach einem Gespräch, wenn es dazu kommt, herausgefunden werden. Wenn er nur Stoh im Hirn hat .... dann holft das beste Äussere nicht und hat das "Gefallen" hat einfach erledigt.

Das kenne ich auch von Frauen zu genüge. Frauen, die allzu offensichtlich ihre Weiblichkeit präsentieren (Brüste hängen fast raus) oder deutlich einen beschränkten Horizont haben, können noch so (oberflächlich betrachtet) sexy sein — nicht einmal für ein spontanes Vögeln würde da bei mir die Lust reichen, und ich gucke instinktiv weg. Ohne ein Grundmaß an Geheimnis und Sympathie und Intelligenz kommt doch auch die bedeutungsloseste Geschichte nicht aus, oder?

Geschrieben

Die Anspruchshaltung der Damen ist hier einfach zu hoch...

Meine Meinung !

Geschrieben (bearbeitet)

Wie es denn dann ist?

Viele Männer erfüllen einfach nicht die Ansprüche. Wenn man beim Stabhochsprung versagt, liegt es nicht daran, daß die Stange zu weit oben war, sondern daran, daß man nicht hoch genug springen konnte. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb OneNo:

Wie es denn dann ist?

Viele Männer erfüllen einfach nicht die Ansprüche. Wenn man beim Stabhochsprung versagt, liegt es nicht daran, daß die Stange zu weit oben war, sondern daran, daß man nicht hoch genug springen konnte. ;)

Vielleicht sind die Ansprüche dann aber doch zu hoch ?

Selbst bei Stabhochsprung sind es ja realistische Höhen, die übersprungen werden. Oder willst du mir sagen, dass ein Stabhochspringer auch 25 Meter überspringen muss ?

Sorry, aber das ist Blödsinn.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zu_ehrlich:

So ? Wie ist es denn dann ?

Ich habe Vorstellung und das sind Dinge, die ich erwarte. Eigentlich sollten die Dinge, die ich erwarte für jeden Menschen selbstverständlich sein. Nein, meine Ansprüche sind nicht zu hoch. Es wird ja keiner gezwungen, sich mit mir abzugeben.

Jetzt mach mal was dagegen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zu_ehrlich:

Vielleicht sind die Ansprüche dann aber doch zu hoch ?

Blödsinn, so, so.

Dann eine ganz einfache Gegenfrage: Inwiefern entsprächen die Vorstellungen eines Menschens an einen anderen einer in 25 Metern Höhe befindlichen Stange, die übersprungen werden müßte?

Oder anders gefragt: Woher nimmst Du Dein Wissen, auf welche Weise ein anderer Mensch, dem Du nicht in den Kopf schauen kannst, die Kriterien für sich bestimmt, anhand derer eine Person gemessen wird?

Und noch anders gefragt: Bezeichnest Du Dich als anspruchslos - und falls nicht, inwiefern unterscheiden sich Deine Ansprüche (in der Wertigkeit) von denen anderer?

 

Zum Schluß:

Und wie kann es sein, daß diese Menschen mit ihren überzogenen Ansprüchen doch ihre jeweiligen Gegenspieler finden, mit denen sie zufrieden sind, wo es doch gemäß den Naturgesetzen unmöglich ist, diese enorme Sprungkraft aufzuwenden? Liegt es vielleicht daran, daß Dir die Stange von da unten, wo Du stehst, einfach nur zu hoch erscheint?

Geschrieben

Machen wir uns nichts vor, die Entscheidung, ob Frau mit einem Mann etwas unternimmt, liegt letztendlich, zumindest auf dieser Plattform , bei der Frau. Wenn ich also befinde, ein Mann entspricht nicht meinen Kriterien, dann sage ich ja nicht zu mir: oh meine Liebe, deine Ansprüche sind ja zu hoch! Nein, ich mache nen Haken dran und beschränke mich auf die, die meinen Erwartungen entsprechen. Und jetzt verrate ich euch etwas, davon gibt es genug hier. Sagt mir bitte einen vernünftigen Grund, warum es anders machen sollte. 

×
×
  • Neu erstellen...