Jump to content

Was macht Frauen an? Um ihr zu gefallen ...was tun?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Freunde wollte mal wissen was macht Frauen an bzw was reizt sie wo sie sagen würde wow der ist heiß den würde ich gerne mal kennen lernen ...Wenn man sich zb in der Stadt oder im laden über den weg läuft schaut ihr da auf die Figur das Gesicht die größe der styl ?wie denkt ihr darüber 😊

Stely
Geschrieben

hm. ich persönlich denke es ist das gesamte Paket. Die Ausstrahlung und das Charisma machen den Rest. Man muss das Gefühl haben, das der Mann sich nicht verstellt und wirklich so ist wie er sich gibt. Naja wenn er dann auch noch gut riecht ist alles gewonnen. hoffe ich konnte helfen lg

freche_oma
Geschrieben

Also, dann will ich mal etwas dazu sagen. Ein Mann muss sauber und ordentlich gekleidet sein. Er muss gepflegt wirken, eine ordentliche Frisur haben. Die Hände sollten sauber sein und nicht aussehen, als hätten sie noch nie im Leben Wasser oder eine Handcreme gesehen. Er sollte Humor haben und nicht unintelligent sein. Wenn ich etwas sage, möchte ich es ihm nicht erst erklären müssen. Und seine Schuhe müssen geputzt sein. Er sollte auch nicht auf 100 m Entfernung am Zigarettenrauch oder vortägigen Alkoholkonsum erkennbar sein.... eine Dusche und Zähneputzen wirken da manchmal echt Wunder ....

Geschrieben

Du sollst einfach nur "individuell" sein..ordentliche Kleidung, was heisst das...?? Ich bin ein "Jeans-typ" und trage auch gerne mal "aufgerissene Jeans"...es kommt auf den Menschen an, welchen Charakter in ihm steckt. Nicht auf "ordentlich." !!!! Ordentliche Frisur....mmmmhhhh, grübel..????!! Was ist schon "ordinary"...????? Runshag ;-))

Geschrieben

Ist die Frage was ist ordentlich gekleidet ? Sauber, gebügelt? Man ist so wie man ist Verstellen bringt nichts

LaNuit82
Geschrieben

Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Anstatt,Charme, gepflegtes äußerer und etwas zu sein was man nicht ist kommt früher oder später sowieso heraus.

Geschrieben

Mein Schema ist wohl : 

Braune Haare, braune Augen, groß, Bart,...

 

Und dann kommen Männer, die sehen völlig anders aus. Blond, blauäugig, kleiner oder was auch immer.... Und ziehen mich total in Ihren Bann. Ein Mann muss das nötige etwas haben. Wenn ich in die Augen gucke,muss es knallen. Ich kann diese Frage pauschal nicht beantworten,weil das bei jedem Mann anders ist. Bei jedem interessanten Mann, sind es andere Merkmale, die mich neugierig machen. 

Tollkirsche78
Geschrieben

Für mich muss ein Mann das Gewisse etwas haben, ein Mann sein und kein Milchbubi und genau das Ausstrahlen. Da interessieren mich weder Modelmaße noch Style, noch irgendwelche Prestigeobjekte. Ein Bauarbeiter in Arbeitsklamotten kann mir genauso ins Auge fallen wie ein Vertreter im Anzug oder der Typ in Jeans und T-Shirt an der Tanke. Du wirst es nicht allen recht machen können, es ist immer eine Typ und Geschmacksache. Der einen wirst du schon von der Weite ins Auge fallen, an einer anderen gehst du direkt vorbei, mit Augenkontakt, und sie bemerkt dich nicht.

ows57
Geschrieben

OneNo hat sicher recht, es gibt natürlich kein Patentrezept. Aber wenn man - wie ich leider auch - nicht gerade wie Hugh Grant aussieht, punktet man(n) fast immer mit Humor Charme und einer gepflegten Erscheinung und der richtigen Mischung aus "Frauenversteher" und einer Spur selbstironischen Machismo.

Geschrieben

Also ich mag grosse männer, klar muss die optik mich ansprechen das ist ja das erste was in den blick fällt. Und dann schau ich ob er gepflegt ist. Haare, fingernägel, zähne...

Geschrieben

Ich mag große geplegte einigermaßen gut gebaute Männer in Anzügen oder vergleichbaren Klamotten. Nicht zu leger und mit schönen sanften Augen und nettem lächeln. Sowie Männer die eine überlegene Ausstrahlung haben.

Geschrieben

Da gibt's kein pauschal Rezept..! Jede Frau hat ein anderes Beute Schema.. Für die einen chippendales... Für die anderen George Clooney.. The Rock.. Oder doch Paul potts.. Wichtig ist das gewisse etwas.. Und das hat man oder nicht... Die Persönlichkeit macht viel aus.. Bei Männern wie bei Frauen... Der gesunde mix aus Charme Humor und Intelligenz macht in gewisser weise sexy und interessant.. Auch wenn man nicht gewissen schönheits idealen entspricht.. So kann der schmuddelig wirkende auf einmal viel anziehender sein als ein gelackter Affe.. Ansonsten.. Mit offenen Augen durch die Welt laufen und seine Umwelt wahrnehmen.. Netter Blick .. Ein freundliches Lächeln.. Mal ein spontanes unverbindliches Kompliment..

Geschrieben

Sehr pauschal die Frage ...

DickeElfeBln
Geschrieben

Der Typ Mann sein, den Frau will......und da das nicht funktioniert......es gibt kein Patentrezept 

Geschrieben

Erst mal ein anständiges Profilbild... Wenn man wie ein Sack Mehl in der Gegend rumliegt, geht da gar nix

Geschrieben (bearbeitet)

sich normal verhalten und mir gefallen. tun muss er nichts.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

😂😂😂😂

Geschrieben

Gepflegtes auftreten und vor allem eine positive Austrahlung die flirtbereitschaft zeigt

saxe210364
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freche_oma:

Also, dann will ich mal etwas dazu sagen. Ein Mann muss sauber und ordentlich gekleidet sein. Er muss gepflegt wirken, eine ordentliche Frisur haben. Die Hände sollten sauber sein und nicht aussehen, als hätten sie noch nie im Leben Wasser oder eine Handcreme gesehen. Er sollte Humor haben und nicht unintelligent sein. Wenn ich etwas sage, möchte ich es ihm nicht erst erklären müssen. Und seine Schuhe müssen geputzt sein. Er sollte auch nicht auf 100 m Entfernung am Zigarettenrauch oder vortägigen Alkoholkonsum erkennbar sein.... eine Dusche und Zähneputzen wirken da manchmal echt Wunder ....

Für manche sind die vielen Punkte wie eine Generalreparatur.

Gazzex
Geschrieben

Wen ein Mann ein Mann ist !!,Frauen wollen beschützt werden und nicht Taschentücher reichen. Gut riechen,gepflegtes Äußeres und sehr viel Humor hilft auch im allgemeinen. Ein Mann fragt nicht er nimmt. Was nützt ein six pack wen du dich wie sechs benimmst !!

roguesam
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb freche_oma:

Also, dann will ich mal etwas dazu sagen. Ein Mann muss sauber und ordentlich gekleidet sein. Er muss gepflegt wirken, eine ordentliche Frisur haben. Die Hände sollten sauber sein und nicht aussehen, als hätten sie noch nie im Leben Wasser oder eine Handcreme gesehen. Er sollte Humor haben und nicht unintelligent sein. Wenn ich etwas sage, möchte ich es ihm nicht erst erklären müssen. Und seine Schuhe müssen geputzt sein. Er sollte auch nicht auf 100 m Entfernung am Zigarettenrauch oder vortägigen Alkoholkonsum erkennbar sein.... eine Dusche und Zähneputzen wirken da manchmal echt Wunder ....

Du meinst aber nicht zufällig, dass Männer gefälligst kurze Haare haben müssen? Für manche Frauen sind - insbesondere im ländlichen Bereich - lange Haare schon eine Überforderung :) .

roguesam
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb saxe210364:

Für manche sind die vielen Punkte wie eine Generalreparatur.

Ich persönlich würde wahrscheinlich aber auch zuviel Zeit damit verbringen, alle Punkte auf dieser Checkliste durchzugehen, wenn ich eine Frau (um das mal zu übertragen) sehe und anhand der Liste einschätzen wollte, ob sie interessant ist oder nicht ;) . Bis dahin ist sie schon wieder weg.

bearbeitet von roguesam
×