Jump to content

Freizügigkeit - Ich wünschte meine Frau würde sich freizügiger anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau sich wohl fühlt profitiert auch immer der Mann ,

neckische Spielerein wie beschrieben gehen dann auch so gut wie immer , wenn Frau dann mal Dazu Lust hat .

Da ich mich nicht für eine Frau " verkleiden " will , würde ich es auch nie bei einer versuchen zu erreichen  . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Rumdrieber848:

Hallo, wie bekomme ich es hin, daß meine Frau sich freizügiger anzieht?

Kann mir da jemand paar Tipps geben? 

Klar

 

Ich würde ihr passende Garderobe kaufen, die, die se jetze hat, in Müllsäcke packen und in den Keller/au den Boden bringen.

Pass da aber bitte auf, das da nicht gerade ne Altkleider Sammlung kommt und deine Frau was entsorgen wollte.

Dann würde ich mir die Wunschklamotten in ihren Schrank hängen und dann muss sie die endlich anziehen.

 

Alternativ , was aber in der heutigen Zeit vollkommen überbewertet wird, könnte auch miteinander Reden helfen, verstehen und erkennen, warum sie es nicht möchte bzw. wann sie vllt. den gleichen Wunsch verspüren könnte.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Kauf ihr was Schönes...ich gehe auch manchmal im Mini und High Heels...gerne aufgestrapst und mit Stahlkugeln in der Mumu

Geschrieben

Freizügigkeit - Ich wünschte meine Frau würde sich freizügiger anziehen

 

vor 9 Stunden, schrieb Rumdrieber848:

Hallo, wie bekomme ich es hin, daß meine Frau sich freizügiger anzieht?(...)Kann mir da jemand paar Tipps geben?

DU wünschst es Dir? Wie "bekommst" DU, die Frau hin?

Jemanden Irgendwohin bekommen zu wollen / "wünschen", obwohl der Andere das nicht unbedingt will, ist, meiner Meinung nach, eine sehr miese Charaktereigenschaft.

Mein Tipp : ändere Deinen Charakter :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaKarissa:

...DU wünschst es Dir? Wie "bekommst" DU, die Frau hin?

.... Mein Tipp : ändere Deinen Charakter :stuck_out_tongue:

Ich bin ja immer der mit dem Verständnis ;), von daher kann ich zumindest nachvollziehen dass "Mann" sich so etwas wünschen kann. Vielleicht muss man aber nicht gleich den Charakter ändern, es würde ja schon helfen, sich mit seinen Wünschen und dem betroffenen Personenkreis auseinander zu setzen.  Aber im Kern gebe ich dir recht, man sollte eben nicht nur an sich denken. Hm, echt blöd, da bin ich ja doch auch ein bisschen beim Charakter gelandet:crazy::$.

Geschrieben

Redet ihr eigentlich auch miteinander - frag sie doch mal was sie davon haellt, weils dir gefaellt! Was erwartest du von der Community, step-by-step Anleitung deiner (fuer alle Beteiligten wildfremde) Frau etwas Nahe zu legen... Manchmal kommts mir vor als wuerden die Leute in einer Beziehung taubstumm werden.... *kopfschueddel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

(...) Hm, echt blöd, da bin ich ja doch auch ein bisschen beim Charakter gelandet:crazy::$.

:$;)

vor 1 Stunde, schrieb ZügelloseZunge:

(...) Was erwartest du von der Community, step-by-step Anleitung deiner (fuer alle Beteiligten wildfremde) Frau etwas Nahe zu legen... Manchmal kommts mir vor als wuerden die Leute in einer Beziehung taubstumm werden(...)

Viele User stellen solche / sehr ähnliche, nicht nur über Klamotten, Fragen. ..."wie kreige ich ..................................."...

Auch ich habe sehr oft den Eindruck, dass sie taubstumm sind und noch dazu egoistisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bin heute zu doof zu posten :(
Geschrieben

meine Frau ist meine Frau,die kann einen Sack über den Kopf tragen oder was sie immer wil,mir wäre es egal,aber bevor du dir hier Tips holst rede mit ihr,sie muss es entscheiden,aber sie unter Druck setzen bringt rein gar nichts,nicht du und keiner hier kann über ihr Körper entscheiden...nur sie selbst.

Geschrieben

also das sollte kein Problem sein, geh mit ihr durch die Stadt und immer, wenn Du eine Frau siehst, die Deinen Vorstellungen entsprechend angezogen ist, sagst Du Deiner Frau: "Das müsste Dir doch auch stehen"

wenn das nicht hilft, weiß ich allerdings auch nicht weiter

Geschrieben

Ich weiss jetzt immer noch nicht, was freizügig heißt hier klamottentechnisch. Also bei mir wäre freizügig, wenn ich ein Kleid oder einen Rock anhätte, weil.....geht gar nicht!

Geschrieben

Wenn ich solche Fragen lese, dann stell ich mir automatisch die Frage, ob in diesen Beziehungen keinerlei Kommunikation miteinander herrscht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich solche Fragen lese, dann stell ich mir automatisch die Frage, ob in diesen Beziehungen keinerlei Kommunikation miteinander herrscht?

Es gibt doch poppen.de. 4 Mio Beziehungsratgeber, denen man auch grundsätzlich vertrauen darf, wenn sie über die eigene Partnerin schreiben. Und alle diese 4 Mio Leute hier sind natürlich auch beziehungsfähig - hier werden Themen offen analysiert und ehrlich beantwortet. Und sind nicht gerade Offenheit und Ehrlichkeit wichtige Stützpfeiler einer Beziehung? Ich sehe kein Problem, die Leute hier zu fragen...

...nur mit den Antworten wäre ich vorsichtig.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Rumdrieber848:

Hallo, wie bekomme ich es hin, daß meine Frau sich freizügiger anzieht?

Gehe mal davon aus, dass jede Frau auch in den Fragen zu ihrer Kleidung "ihren ganz eigenen Stil hat". Wie Du als Mann hoffentlich auch.

Den musst Du grundsätzlich akzeptieren. Weil alles, was nicht dazu passt, bei ihr Unsicherheit und Unwohlsein auslösen wird.

Freizügigkeit in Kleidern für die Öffentlichkeit kann nach meinem Verständnis auch nicht grenzenlos sein. Ich persönlich mag es nicht, wenn man mir ständig ungefragt "nackte Tatsachen" um die Ohren schlägt. Es sollte halt immer zum jeweiligen Anlass passen.

Wenn "das Angemessene dann dezent unterstrichen" wird, hat das nach meinem Verständnis viel mehr. Als Mann möchte ich ja auch noch meine Freude beim Auspacken haben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb OneNo:

(...) wenn sie über die eigene Partnerin schreiben. (...) ...nur mit den Antworten wäre ich vorsichtig.

Das wäre natürlich Etwas Anderes, wenn die (einige)User das nennen würden, was sie in der eigenen Partnerschaft dafür unternommen haben. ...Tun sie aber nicht wirklich. Sondern geben einem fremden Mann sofort "gute" Tipps, wie er die, für die User fremde, Frau am besten dazu "überreden" kann, sich freizügig für die Öffentlichkeit anzukleiden. Es wird ganz einfach dazu "geraten", egal, ob sie das will oder nicht will, Dies oder Jenes zu unternehmen. Und am besten so, dass sie den Grund der "Unternehmung" nicht ahnt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LaKarissa:

Das wäre natürlich Etwas Anderes,

Dann hätte ich es vielleicht anders formulieren sollen.

Mit "eigener Partnerin" meinte ich nicht die Partnerin der jeweiligen antwortenden User, sondern die Partnerin eines TE. Mit Hinblick, daß die Ironie meiner Aussage erkennbar ist. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DundM004:

Kauf ihr was Schönes...ich gehe auch manchmal im Mini und High Heels...gerne aufgestrapst und mit Stahlkugeln in der Mumu

Je heißer aufreitzender sie angezogen ist. Umso besser.

Geschrieben

Also.. .ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben ...
Rede mit deiner Frau... sag ihr warum du dir das wünscht und wie du dir das vielleicht vorgestellt hast und frag sie, was sie davon hält. Vielleicht geht ihr auch mal gemeinsam in die Stadt oder schaut auf Onlineseiten nach Kleidung, die du gerne an ihr sehen möchtest (aber auch da der Tipp, nicht unbedngt die extremsten Fetischshops auswählen, bei manchen könnte das sehr verschreckend wirken)
Wenn sie nicht sofort hellauf begeistert ist, dräng sie nicht. Manchmal braucht man etwas Zeit um sich mit einem neuen Thema auseinander zu setzen... Will sie aber absolut nicht, dann wirst du sie auch nie dazu "kriegen"...

Mit der Brechstange funktioniert nichts wirklich gut...
 

×
×
  • Neu erstellen...