Jump to content

Freizügigkeit - Ich wünschte meine Frau würde sich freizügiger anziehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie bekomme ich es hin, daß meine Frau sich freizügiger anzieht?

Kann mir da jemand paar Tipps geben? 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Was bedeutet für dich denn freizügiger?

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Wenn sie im selben Alter ist und es ablehnt: schwierig. Geh halt oft und viel mit ihr shoppen. Allerdings nicht wie ein geprügelter Hund mittrotten, sondern fröhlich und motivierend 😄

Geschrieben

Mhm ich denke wenn sie nicht möchte, kannst du da wenig bewirken... aber versuch macht klug vielleicht klappt es mit schönen ernstgemeinten komplimenten wenn sie dovh mal etwas tieferen ausschnitt oder so trägt

Maria2466
Geschrieben

Deine Frau ist ein selbstständiger Mensch

  • Gefällt mir 4
deet_owl
Geschrieben

mach es ihr vor und ziehe dich selber luftig an. oder schenke ihr so ein ein teil.

Geschrieben

Ja da hast du Gegenteilige Problem wie ich, meine geht für meine Begriffe zu freizügig. Manchmal denke ich die Leute müssen glauben das wir nicht mal genug Geld haben damit sie sich Unterwäsche leisten kann. Da kann in der Kaufhalle wenn sie auf der Rolltreppe steht jeder alles sehen. Die hinter ihr können Ihren fetten Arsch und die behaarte Fotze sehen und die die von oben nach unten fahren können ihr von oben auf ihre Titten schauen

Geschrieben

ich frag mich gerade was du mit den tipps machst wenn sich deine frau nicht freizügiger anzieht.

geh doch mit ihr shoppen und sag ihr was dir an ihr gefallen würde, dann siehst du schon ob sie es anprobiert.

  • Gefällt mir 5
du-darfst
Geschrieben

- gleichberechtigt sein. Alles geschieht " Mir zur Liebe". Dies sollte aber auch von beiden Seiten kommen.....wenn du willst, ass sie sich sexy anzieht....mußt du dies auch mal in erwägung ziehen. Man muß dazu auch nicht viel Geld ausgeben. Es sind meistens die kleinen neckischen Dinge die dem Ganzen einen hauch von "Freizügigkeit" gibt......Ein Kleid ohne Höschen.....oder was auch immer......Du mußt natürlich auch ein wenig nachlegen ;)

  • Gefällt mir 1
pamelaklein
Geschrieben

Egal wie Deine Frau reagiert, ob sie sich freizügiger kleidet oder nicht....Du wirst nicht glücklich sein damit...denn Du bist nach wie vor der Mensch, der Du schon immer warst.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kreditkarte abnehmen und selbst die Klamotten für die Frau kaufen.

Geschrieben

Ich habe dann mal die ersten Off Topic Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Du suchst hier was für nebenbei und deine Frau soll sich freizügiger anziehen.  Wozu? Damit dein Testosteronpegel immer am Anschlag bleibt? Warum zieht sie sich NICHT so an? Die Frage stellt sich mir. Und was heißt für dich "freizügig". Ich habe da eine Ahnung, aber das wäre spekulativ. 

Vielleicht solltet ihr weniger über die Kleiderordnung als über grundlegendes sprechen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Süß, schenke ihr doch einfach mal chice Klamotten. Aber sie sollten nicht zu weit von ihrem Geschmack entfernt liegen. Gib ihr Komplimente wenn sie deinen Geschmack trifft. Ansonsten schweige besser. Suche mit ihr zusammen im Internet passende Klamotten aus und du bezahlst. Vor allem nimm sie ernst in ihrer Meinung.

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Was sie anziehen möchte hat alleine sie zu entscheiden, sie muss sich in ihren Klamotten wohl fühlen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

"Geh mit Ihr schoppen, zeig ihr Kleider, Shirts etc, lass dich dabei Erregen und zeige es Ihr versteckt. Vielleicht macht es Klick!" - und vor allen lass Sie nach dem Kaufen nicht Hungern (Sexuell) sondern sag ihr beim Sex wie geil es dich gemacht hat Sie so zu sehen ;)

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

egal...... ob ich einen Partner habe ..Freund Liebhaber

zu aller erst ziehe ich mich so an ..wie es mir gefällt und wie ich mich wohl fühle..Fakt.

Ich bin 53 ..Ich denke das darf man  so schon sagen!

Ich glaube auch das ich so los laufen kann.

Da werden 100 Kilo nicht in Leggings gezwängt.....und der BH wird auch umgeschnallt,,,,und 6 Rollen am Bauch sieht man auch nicht...

passt schon....

Habe ich aber einen Begleiter darf der GERN mal einen Wunsch an mich heran tragen

Slip weg Strapse tiefen Ausschnitt....klar Bina ist ja willig!

Aber dann geht es auch wieder zurück...in meinem wohl fühl Outfit.(Ausnahmen bestätigen die Regel)

 

Ich finde das nur süß..sie soll die Titten raus hängen lassen....und du tänzelst hier durch Poppen.de...

Vielleicht sagt sie sich...lohnt sich eh nicht mehr....oder ihr trefft euch hier!

Wir Frauen sind gar nicht so dumm.....Ich denke sie macht es schon richtig!!

passt schon!9_9

 

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hi Das ist ein Wunsch den sicher viele haben. Kann ich seht gut verstehen, aber mann kann eben leider nicht alles haben... Und mann sollte auch mal damit zufrieden sein wie es die Frau des Hauses macht. Denn was nützt es wenn Sie sich darin zb nicht wohl fühlt. Trotzdem sollte mann es ansprechen...und wer weiß vieleicht findet Sie dann doch gefallen daran. SONNIGE GRÜßE

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Erfreue Dich doch an Deiner Frau, egal was sie anhat. Wenn Du es gerne hast, wenn Du mal was Bestimmtes erleben möchtest indem Deine Frau bestimmte Dinge anzieht, sprich mit ihr darüber. Es kann ja sein, dass sie daran auch Gefallen findet. Grundsätzlich sollte man aber nie versuchen einen Menschen zu ändern.

Geschrieben

Gehe doch mit ihr FKK baden...da braucht man nix zum "anziehen".....

  • Gefällt mir 1
Creature001
Geschrieben

Nicht böse verstehen, aber ich frage mich bei solchen "Wie bekomme ich...?"-Beiträgen immer ein bisschen, was für eine Kommunikation da in der Beziehung herrscht.

  • Gefällt mir 4
×