Jump to content

Was soll man denn schreiben


blaumann15

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht mal im richtigen Leben öfter unter Menschen gehen, flirten und soziale Kontakte pflegen? ;) Auf Plattformen wie dieser liegt es ja in der Natur der Dinge, dass eine ganze Menge Männer glaubt, es sei der vermeintlich einfache Weg - und eine ganze Menge Frauen von den platten Anmachen genervt ist.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Sei ehrlich und schreibe wer du bist, warum du hier bist und was du suchst. So präzise wie möglich.

schau in mein profil und lese es gut durch

Geschrieben (bearbeitet)

authentisch schreiben. du kannst aber schreiben was du willst, wenn sie dich hässlich findet wird sie sich eher nicht mit dir treffen.

profil solltest du lesen und nicht vergessen dass nicht jeder nur einfach mal sex sucht, sondern manche suchen nur was bestimmtes. wenns nicht passt dann können deine anschreiben halt noch so nett sein, das wird nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stechmuecke_HB:

Es gibt einfach zuviele Männer auf dieser Welt

ja zu viele die keiner will

Geschrieben (bearbeitet)

ein mann der aber jede nehmen würde um überhaupt eine zu haben sollte sich fragen warum ihn keine will., warum ausgerechnet er bei den männern ist die keine will. aber anstatt sich das zu fragen, sind frauen bei manchen dran schuld. keiner holt sich freiwillig ein dummkopf  oder ein kerl mit dem man sich nicht mal ins freie trauen könnte weil man sich für ihn schämen müsste, sowas will doch erst recht keiner beim sex. da wird man ja trocken anstatt feucht. wenns nicht klappt dann muss man an sich selbst versuchen was zu ändern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geh mal davon aus, dass realistisch betrachtet, die Männer in Überzahl sind. Ziehst du dann noch die Frauen ab, die einen Partner haben, und die, die hier zufällig gelandet, und zum chatten geblieben sind, ist das Verhältnis wohl 10:1. Da kannst du dann texten was du willst, es geht einfach unter, und landet im Posteingang auf Platz 48. Ganz klar, dass dies alles keine Frau mehr lesen kann, und frustriert die Löschtaste drückt. Wenn ich schreibe, dann nur kurz, dass ich Interesse habe. Spektakulär ist das nicht, aber auch nicht ganz nutzlos, denn hin und wieder wird das Interesse erwiedert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spitzbube46:

Wenn ich schreibe, dann nur kurz, dass ich Interesse habe.

find ich besser als einen geschwollenen roman. eine frau die an dir interesse hat, der du gefällst wird dir auch so antworten. man darf ja keine anschreiben veröffentlichen aber das brauch einen nicht wundern wenn damit nichts gefunden wird. die sind dämlicher als dämlich. ich hätte keine lust auf einen hübschen mann der mir so einen schwachsinn schickt

Geschrieben

Wenn ich mir so diverse Gästebucheinträge ansehe wie dort "geschwallt" wird mich manchmal übel. Ich schreibe besonders hier nur kurz und knapp meine Interessensbekundung. Schließlich kennt man sich gegenseitig nicht. Und ich möchte auch keine Romane, Liebesgedichte oder anderen von der Stange Mist im Anschreiben lesen.

Geschrieben

Mach dir da keine Gedanken ... schreib die Leute normal an ... wenn jemand auch nur etwas Hirnschmalz und Anstand hat, wird dir antworten ... alles andere sollte dir echt egal sein ...

Geschrieben

Dringend abzuraten ist jedenfalls von den Wörtern : "Alles kann, nichts muss." Ich lese da gar nicht mehr weiter, ein absolutes Nogo

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb blaumann15:

Hallo zusammen, 

Egal was man schreibt oder wie man es schreibt es ist nicht richtig und viele kann man nicht anschreiben weil man nicht ins Profil passt. Was kann man tun? Habe noch keinen Erfolg bis jetzt gehabt. Bin eben keine Dichter oder so. Habe keine Erfahrung mit solchen Sachen. Wer kann mir helfen oder so.

Sei zufrieden,das de se nicht anschreiben kannst,so sparste dir dann andere Freds.

Es gibt kein Patentrezept, wer was wann wo lesen möchte........ irgendwann wird's irgendeiner gefallen...die musste halt finden

 

Geschrieben

Was soll man denn schreiben

Es gibt kein Allgemeinrezept. Weil alle Menschen einfach total unterschiedlich sind.

Stelle Dir vor, Du hast zwei Frauen hier entdeckt, die genau das Gleiche im Profil schreiben. Auch das Aussehen ist fast gleich. Und auch alles Andere passt, Deiner Meinung nach, ebenfalls. Also schreibst Du BEIDE, in der gleichen Form, an. Dann kommt von den Frauen, wenn überhaupt, die Antwort und Dein - Ohhhh !

Die Eine schreibt nämlich, Du bist ein Arsch und verdufte und die Andere, dass sie Dich sofort sehen will. Und wer weiss, was noch mit Dir anstellen will.

Wo lag also Dein, vermeindlicher, "Fehler" bei der Ersten? Niergends. Weil die zwei Frauen einfach total anders sind, als man das aus den Profilen "herauslesen" kann.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb blaumann15:

(...)Wer kann mir helfen oder so.

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ! das sollte als Zitat in mein Post !:rage: Shit Zitierprogramm :rage:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht nicht nur Dir so. Das geht wohl vielen Männern so. Mir auch. Wichtig ist, das Du Profile mit ihren Vorlieben richtig durch ließt, darauf eingehst, mit Niveau und Humor schreibst. Sei dabei du selbst. Rest ist Schicksal! Hinfallen, aufstehen und mit einem Lächeln weiter gehen. Also, nicht aufgeben.. !

PS: Dein Profil sagt nicht wirklich was über Dich aus.. Nur mal so 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da du ja schreibst, dass du bi-interessiert bist weiß ich nicht, warum du frauen suchst und hetero angegeben hast. dann würde ich auch alles noch einmal durchlesen, was du geschrieben hast. und ich drücke dir die daumen. es gibt ja hier viele pärchen zwischen 50 und 70 und auch evtl. frauen, dass du was findest.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb blaumann15:

Hallo zusammen, 

....... und viele kann man nicht anschreiben weil man nicht ins Profil passt. .........

:flushed:

Geschrieben

Ich glaube man kann sich da viel überlegen, ohne daß es hilft. Man weiß nie, wen man vor sich hat und wie der andere tickt, wenn er die Nachricht liest. Oft kommt das dann einfach nur bei der falschen Person an. Es wär Quatsch, deswegen was anderes zu schreiben. Ich find beim Schreiben wichtig, daß man sich nicht verstellt und einfach so schreibt, wie man ist. Wer das zu schätzen weiß wird dann schon antworten. Aber eine Faustregel zum Schreiben gibt es einfach nicht. Wenn man nicht ins Profil paßt paßt man da eben nicht hin. Da kann man dann nichts machen. Ich hab mal gehört, daß es da auch Untersuchungen gibt, bei denen rauskam, daß gleiche Personen an unterschiedlichen Tagen ganz unterschiedlich auf den gleichen Text reagiert haben und manchmal das wieder gut fanden, was ihnen an anderen Tagen nicht gefallen hatte. Es geht als immer nur um die Tagesform. Von einem selbst und vom anderen. Manchmal versteht man sich eben beim Schreiben und manchmal eben nicht. ..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

Ich glaube man kann sich da viel überlegen, ohne daß es hilft. Man weiß nie, wen man vor sich hat und wie der andere tickt, wenn er die Nachricht liest. Oft kommt das dann einfach nur bei der falschen Person an. Es wär Quatsch, deswegen was anderes zu schreiben. Ich find beim Schreiben wichtig, daß man sich nicht verstellt und einfach so schreibt, wie man ist. Wer das zu schätzen weiß wird dann schon antworten. Aber eine Faustregel zum Schreiben gibt es einfach nicht. Wenn man nicht ins Profil paßt paßt man da eben nicht hin. Da kann man dann nichts machen. Ich hab mal gehört, daß es da auch Untersuchungen gibt, bei denen rauskam, daß gleiche Personen an unterschiedlichen Tagen ganz unterschiedlich auf den gleichen Text reagiert haben und manchmal das wieder gut fanden, was ihnen an anderen Tagen nicht gefallen hatte. Es geht als immer nur um die Tagesform. Von einem selbst und vom anderen. Manchmal versteht man sich eben beim Schreiben und manchmal eben nicht. ..

...Amen... 👍🏻👍🏻

Besser formulieren geht kaum...denke ich

Geschrieben

Ich glaube das hängt von der Tagesform ab, oder Frau weiß es selbst nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Jede Kontaktaufnahme sagt ja letztendlich nur aus "Hallo, ich habe Interesse an dir, wie schaut es mit dir aus?"

Es ist ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger.  Ob dieses Angebot angenommen wird oder nicht, liegt nicht mehr in deiner Hand. Deshalb würde ich mir dahingehend auch keinen Kopf machen.

Ich persönlich bin noch nicht lange hier aktiv und kann meine Anfragen an die Damenwelt an einer Hand abzählen. Die Resonanz hält sich in Grenzen, auch wenn ich versuche, wirklich auf die Person hinter dem Profil einzugehen. Trotzdem ist das für mich kein Grund, anders zu agieren. Einerseits kann dies bei der nächsten Dame genau der Fehler sein, anderseits habe ich einfach keine Lust, mich zu verstellen.

Denn um mich zu verstellen, dafür habe ich mich hier nicht angemeldet.

Nachtrag: Der französische Philosoph Sartre hat in seinem Drama "Geschlossene Gesellschaft" festgestellt: "Die Hölle, das sind die anderen". Man begibt sich selbst in die Abhängigkeit von anderen Menschen und, das ist die gute Nachricht, man kann sich selbst davon befreien.

bearbeitet von Sauerland2016
Noch einen kleinen Gedanken hinzugefügt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎09‎.‎2016 at 09:35, schrieb curious369:

Vielleicht mal im richtigen Leben öfter unter Menschen gehen, flirten und soziale Kontakte pflegen? ;) Auf Plattformen wie dieser liegt es ja in der Natur der Dinge, dass eine ganze Menge Männer glaubt, es sei der vermeintlich einfache Weg - und eine ganze Menge Frauen von den platten Anmachen genervt ist.

schau mal im "richtigen Leben"..setz dich mal in ein Kaffee und beobachte die Menschen. Der Vielzahl pressierts immer , sie sind ständig online oder telefonieren. Schockierend wenn Paare sich gegenübersitzen und jede konzentriert sich nur auf sein Smartphone ohne jegliche Unterhaltung. Und wenn man vielleicht eher Typ Mauerblümchen ist und vielleicht nicht optisch der totale eyecatcher, ist man schnell unsichtbar für seine Umwelt. Und hier im Netz  ist ja auch nicht so einfach in paar Sätzen sein Wesen und Bedürfnisse zu formulieren. Und wenn es zu einem Treffen kommt weis man ja nie was rauskommt. Manche super "Formulierer" sind dann auch blos super Blender. Gesunder Menschenverstand und Respekt die Regeln helfen in allen Situationen im Leben. Auch beim Sex;-)) Nix für ungut ...wie man in Bayern so schön sagt. Viel Spass

×
×
  • Neu erstellen...