Jump to content

Sex mit einer schwangeren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 20cmgross:

Meine Freundin ist derzeit schwanger und es reizt schon sehr

dann warte nicht,zeig ihr wie sehr du sie liebst,nimm sie sanft,wenn sie es härter will,dann sagt sie es dir

Geschrieben

Ich nehme sie mehr als nur Sanft.  Naja total hart ist leider nicht mehr drin . 

Geschrieben

Det sex war genial. Zum schluss waren nur die hormone zu extrem meine frau hat angefangen zu weinen weil es so schön für sie war. Ich dachte erst ich habe ihr weh getan. War ein komisches gefühl.

Geschrieben

eine schwangere gefühlvoll zu liebkosen und dann gefühlvoll zu ficken ist einfach geil

Geschrieben

Für mich war das weder abtörnend noch extra antörnend...war wie sonst auch...ok ab dem 5 monat als diemurmel immer grösser wurde musst mer dann einige stellungen vorübergehend weglassen.

Geschrieben

Am besten geht löffelchen.... stört der bauch nicht und kannst überall spielen

Geschrieben

Daaas Vergnügen hatte ich noch nicht; würd' ich aber gern mal probieren (im nächsten Leben).

Geschrieben

In den genuss wirst du wohl erst kurz bevor du vater wirst kommen. Aber ist nichts besonderes. Es sei denn , der junior beommt das gute stück zu fassen, dann kann es dir übel ergehen. Lol

Geschrieben

Sehr anregend, wobei ich es nur bei der eigenen Partnerin beurteilen kann...

Geschrieben

Hey das ist ne gute Sache und macht sehr viel Spaß mit ner Schwangeren würde es gerne mal wieder machen. LG

Geschrieben

Da ich mehrere Kinder habe,von verschiedenen Mütter,hatte ich das Vergnügen,die Schwangerschaft bewirkte das (Man) Ständig will,eine Schwangere ist verdammt sexy. Aber als mein Sohn nach der Geburt mir mit der flachen Hand auf die Stirn haute und fragte " na tut das weh ?!! Hat ich schon ein schlechtes Gewissen:-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gazzex:

Da ich mehrere Kinder habe,von verschiedenen Mütter,hatte ich das Vergnügen,... Aber als mein Sohn nach der Geburt mir mit der flachen Hand auf die Stirn haute...

Du bist also auch ein Leistungsträger der Nation, der gleich mehreren Müttern das Glück zu teil werden lässt und deine Manneskraft hat sich sogleich auf deinen Erbgutträger übertragen, er klatscht dir nach der Geburt auch mal auf die Stirn ;):crazy::D.

Aber um mal im Thema mitzumischen, dank meiner lieben und jedoch einzigen Frau wurde auch mir mehrere male die Vaterfreude zu teil und ich kann sagen, für mich war meine Frau in jeder Schwangerschaft wunderschön und ich hatte schon wirklich sehr viel Lust auf Sie und umgekehrt.

Nicht vernachlässigen darf man jedoch auch gewisse Ängste, die gerade so richtig am Ende der Schwangerschaft mitspielen (zumindest bei mir als Vater und Ehemann), vielleicht liegt es aber auch am zunehmenden Alter, ich kann aber nur für mich sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahrheit ist,ich strebe die Weltherrschaft an,und deswegen übernehm ich das Land von innen überall sind meine Kinder(ha ha ha...bitte tiefes lautes gruseliges Gelächter vorstellen :-)

 

Nein gewollt war das nicht,ich hätte mir eine intakte Familie gewünscht,doch das Schicksal meinte es anders mit mir.

ich sehe meine Kinder regelmäßig und wen man sie fragt wen sie am liebsten haben,heißt es "Dad"(klar meine Prinzessinnen wickeln mich um ihre Finger,und die Söhne sind bestimmend wie ich.

Die Schwangerschaften waren auch nicht leicht die Frau selbst ist in einem gefühlsvaakumverpackt,und viel Einfühlvermögen wird gefordert,der Sex während dieser Zeit ist auch anders.

ich war praktische jedesmal mitschwanger:-)

bearbeitet von Gazzex
Geschrieben

Antörnend und sperma ist gut für den weiblichen Körper da dieser sich für die Geburt vorbereitet und es die Schmerzen während der Geburt reduziert.

Geschrieben

100% ig antörnend. Schwangere sagen aus dass sie fruchtbar sind und das finden wir männer faszinierend und sexy. Mit der person kann ich mich paaren sozusagen. Grins

Geschrieben

Absolut antörnend Hatte schon öfter sex mit einer Schwangeren und ich kann eich nur dringend empfehlen, probiert es aus wenn ihr könnt. Es ist absolut mit nichts zu vergleichen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gazzex:

Die Wahrheit ist,ich strebe die Weltherrschaft an,und deswegen übernehm ich das Land von innen überall sind meine Kinder(ha ha ha...bitte tiefes lautes gruseliges Gelächter vorstellen :-)

Richtig so! Aber Vorsicht bei Begriffen wie Welt..., das kann mancher vielleicht falsch verstehen. (Pst: Wir wissen ja nicht, wo überall mitgelesen wird). Aber du hast völlig recht, ohne das Zeugen von Kindern wäre auch kein Sex mit einer Schwangeren möglich und Kinder sind immer eine Bereicherung.

×
×
  • Neu erstellen...