Jump to content

Die momentane Hitze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da mal eine Frage an die Frauen und Männer :

Welche Stellungen bevorzugt Ihr bei der Wärme 🌡 momentan? 

Wir ficken bei den Temperaturen bevorzugt von hinten, Missionar klebt uns zu sehr 😂:ass:

Geschrieben

Hey Ganz einfach. Auf dem Bett befindet sich nur ein Bettlaken. Ich liege in der mitte , Sie reitet mich mal slow mal fast. Neben dem Bett steht ein großer Ventilator der uns recht kühl hält 😍

Geschrieben

Schöne Grüße aus Afrika,Doggy ist auch sehr gut für die Luftzirkulasitionn ,grins

Geschrieben

Drausen oder im Keller ist es auch gut ;)

Geschrieben

Also ich kann nur sagen das schwitzen hat was. Wenn beide Körper voll nass geschwitzt sind und man so in extase ist, das man alles rundum vergisst. Natürlich sollte der Schweiß nicht unangenehm rischen 😁. Ansonsten finde ich nass geschwitzt nebeneinander danach zu liegen einfach top. Teil zwei dann unter der Dusche 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wie, sondern wo ist die Frage... Auto (Klima) Dusche, Badewanne, Pool, abends am See (wenn die Kinder weg sind), ALDI Kühltheke, Wald oder einfach schwitzen. Zwei klatschnasse Leiber aufeinander hat auch etwas.... Aber okay... Wer einfach nur fickt... naja... fehlt vielleicht Fantasie 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb subtime84:
auf dem Balkon... da geht der wind duch
da darf aber dann keiner mehr draußen bei dem schönen Wetter grillen😂
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tinaengel13:

geil ist es unter einer lauwarmen dusche! 😍 lg, tina

Generell oder wenn es warm ist😉

Geschrieben

Bei jemanden den ich mag, und das sollte ja der Fall sein wenn man miteinder Sex hat, hab ich es sehr gern wenn dabei ordentlich geschwitzt wird

Geschrieben

Zauberwort: Ventilator^^

Ohne ist nicht (bzw arg selten).  :) ..Mutiert diesen Sommer zu einem absoluten Must-have. Heiße, verschwitzte Körper, und dann alle paar Sekunden die Wirkung vom Venti --> Verdunstungskühlung ..hrr.. Hat definitiv was.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

Zauberwort: Ventilator^^

Ohne ist nicht (bzw arg selten).  :) ..Mutiert diesen Sommer zu einem absoluten Must-have. Heiße, verschwitzte Körper, und dann alle paar Sekunden die Wirkung vom Venti --> Verdunstungskühlung ..hrr.. Hat definitiv was.

Da ist die Lungenentzündung vorprogrammiert 🤐

Geschrieben

Stimmt bei löffelchen kommt mann (bzw ich) nicht ganz so sehr ins schwitzen und ansonsten unter der dusche, am oder im see, nachts auf der Terrasse...etc...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Matzuflex:

Da ist die Lungenentzündung vorprogrammiert 🤐

*grins*  Dann ab unter die Decke - und Licht aus nicht vergessen^^

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tinaengel13:

geil ist es unter einer lauwarmen dusche! 😍 lg, tina

Oh jaaaaaa, und dann sich gegenseitig noch einseifen😋

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Matzuflex:

Oh jaaaaaa, und dann sich gegenseitig noch einseifen😋

Außerdem hast du echt einen Namen der einem Angst macht😁

Geschrieben

Stellung ist eigentlich egal, ob heiss oder lau...aber mir gefällt die "schnelle Nummer im Stehen bei so 'nem Wetter." !!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...