Jump to content

Elastrator anwendung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dir ist klar das das keine Gliedmaßen sind und Samenleiter sowie Hoden teilweise schon durch Hodenringe die nicht so einen Druck ausüben geschädigt worden sind. Abbinden, agal wie schädigt durch den erhöhten Blutdruck die Hoden  wenn jemand danach "dicke Eier" hat, auf deutsch die Hoden sind geschwollen und schmerzen evtl sogar dann sind sie definitiv geschädigt worden. Man ists nicht unbedingt unfruchtbar, aber die Samenqualität ist definitiv schlechter. Und das kommt nicht wieder.

Geschrieben

Das ist korrekt, aber den Leuten, die sowas machen, ist das meist prinzipiell egal, bzw. nehmen sie das absichtlich in Kauf. ;)

Geschrieben

ich will möchte keine Kinder haben und meine Bilder sagen alles

Geschrieben

stimmt nicht! gerade das gegenteil ist der fall. laut wissenschaftlicher studien leben kastraten im schnitt 10-15 jahre länger als nichtkastrierte männer. das risiko vieler krebsarten minimiert sich fast gegen null. auch ist das testosteron maßgeblich dafür mitverantwortlich , das männer früher sterben als frauen.

natürlich gibt es viele nachteile-gar keine frage. aber deine behauptung kann ich so nicht stehen lassen , da sie auf barem unwissen basiert.

Geschrieben

gibt auch gegenteilige Studien - Femdoms preferieren  nur meistens die Studien die ihre Vorlieben wie keusch halten, kastrieren etc unterstützen. Gibt z.B. eine Studie die zeigt das der Fettanteil im Körper bei Kastraten steigt. Falls du zweifelst - Tiere werden kastriert weil sie dann zunehmen !
Wenn man gläubiger Christ ist, war es das dann auch : 5. Buch Mose, Kapitel 23, Vers 2 "Kein Entmannter oder Verschnittener soll in die Gemeinde des Herrn kommen."

BTW - die Hoden sind die einzige Testosteronquelle. Gib mal Testosteronmangel ein und du bekommst sämtliche Folgen einer Kastration wie :

Verminderte Körperbehaarung

Gynäkomastie (du bekommst eine Brust)

Rückgang der fettfreien Körpermasse und Muskelstärke

Viszerale Fettleibigkeit

Rückgang der Knochenmineraldichte (Osteoporose) mit Frakturen bei geringem Trauma

Verminderte sexuelle Lust und sexuelle Aktivität

Erektile Dysfunktion

Abnahme nächtlicher Erektionen

Hitzewallungen

Stimmungsschwankungen, Erschöpfung und Aggressivität

Schlafstörungen

Metabolisches Syndrom (Adipositas, Diabetes, Fettstoffwechselstörungen und Bluthochdruck )

Insulinresistenz und Diabetes mellitus Typ 2

Verminderte kognitive Funktion (du wirst dümmer !)

 

Alles in allem wiegt meiner Meinung nach nichts diese Nachteile auf.

Geschrieben

Aufpassen! Die Studie mit den Kastraten, die gesünder leben, bezieht sich auf vorpubertäre Kastration.

Eunuchen, die später kastriert wurden, erleiden tatsächlich sehr negative gesundheitliche Auswirkungen.
Diese Gruppe sollte unbedingt Ersatzhormone nehmen. Damit ist es dann auch quasi wie vorher und hat Vor- und Nachteile. ;)

Geschrieben

Vielleicht ist es auch nur eine Phantasie von mir das ich in echt  Kastriert werde

gibt Kastrationspiele wo man zwar so tut als ob aber nicht in echt kastriert wird.

Geschrieben

Das ist keine ungewöhnliche Phantasie, und da bist du nicht alleine, denn das mögen viele Männer. ;)

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Dinger sind wirklich nicht ohne. Ich habe sie an den Nippeln selbst häufiger erleben dürfen. Jeweils rund 5 Minuten. Das Entfernen geht entweder über eine spezielle Schere (so etwas wie eine Hautschere mit einem kleinen Haken an der Spitze, mit der man unter den Ring gleiten kann). Eine andere spielart ist, sie abzuknibbeln - vorzugsweise selbst und Top schaut zu - das ist ziemlich schmerzhaft. Aber das ist ja Sinn des Spiels.

Zur Anwendung an den Hoden habe ich keine eigenen Erfahrungen - möchte sie aber auch aus Sicherheitsbedenken nicht ausprobieren. Ich kann mir aber vorstellen, dass das extrem schmerzhaft ist. Und der Grad zwischen Lust und Kaputt ist da seeeeeehr schmal. Also meine Meinung als Anwender und Genießer dieser Teile. Unten besser die Ringe weglassen.

 

elastrator.jpg

bearbeitet von Jomi1000
Bild war nicht ordnungsgemäß hochgeladen
Sterilisiert75
Geschrieben

Ja, die sind wirklich blöd ab zu bekommen und nach einem einmaligen Versuch damals werde ich die auch nicht mehr benutzen. Eher lästig als erregend die Teile!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Elastrator Ringe sind nicht so ohne. Man muss schon wissen wie und wo man sie anlegt und wie man sie wieder entfernt. Auf keinen Fall würde ich sie auf den errigierten Schwanz machen, da dadurch die Schwellkörper ernsthaft geschädigt werden können, da sich das recht schmale Gummi tief einschneidet. Im schlaffen Zustand ist es weniger gefährlich, allerdings kommt es hierbei zu Nervenquetschungen, d.h. wenn man es übertreibt, wird der Schwanz gefühllos. Das kann je nach Dauer des Abbindens Stunden bis gar Wochen andauern. Auch sind bleibende Schädigungen nicht auszuschliessen. Beim Hodensack ist das nicht so gefährlich. Wichtig ist hier, dass der oder die Ringe so hoch wie möglich angebracht werden, damit der einkerbende Druck nicht auf den Hoden oder Nebenhoden ausgeübt wird. Will man sicher gehen, daß keine Schäden der Hoden eintreten, sollte es auf keinen Fall länger als 30 Minuten angelegt bleiben. Der Schmerz, wenn der Ring durchgeschnitten wird ist desto extremer, je länger der Ring angelegt bleibt und nicht zu unterschätzen... Also, geht auf Nr. Sicher, versuchts erstmal mit 5 oder 10 Minuten, ist dann schon recht heftig. Und immer ein Band zum lupfen des Gummis mit einklemmen, sonst kann das gaaaanz schwierig werden, mit dem Entfernen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich dachte, das Thema würde auf größeres Interesse stoßen... :cock:

×
×
  • Neu erstellen...