Jump to content

Ein heißer Sommertag und was daraus wurde.....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Stell euch mal folgendes vor .....

Es ist mal wieder ein extrem heißer Sommertag und wir verbringen gemeinsam den ganzen Tag draussen. Ich bin am Auto reinigen, wobei du mir zusieht. Plötzlich fragst du mich ob du mir dabei helfen könntest. Ich schaue dich zuerst überrascht an, denn das machtest du sonst nie, anschließend stimmte ich natürlich zu.
Kaum hatte ich ja gesagt legst du auch schon los. Du ziehst dir einen Bikini an, holst den Schlauch und spritzt das Auto mit Wasser ab und natürlich bleibst auch du dabei nicht ganz trocken, aber das kommt dir bei diesem Wetter natürlich auch sehr gelegen. Du seifst das Auto ein und es ist eine Wonne dir dabei zu zu sehen, dein Bikini ist schon ganz feucht und lässt immer mehr durchscheinen , wie du dich da so über dem Auto rekelst und streckst.
Aber du wärst natürlich nicht du, wenn du nicht irgendwann auf dumme Gedanken kommen würdest. Du nimmst dir den Schaum und lässt ihn über deinen Körper laufen und sagst mit einem breiten  Schmunzeln auf deinen Lippen „Huch, jetzt hab ich mich doch grad selber mit Schaum bekleckert“
Ich lache nur und meine „Na dann könntest du dich ja auch gleich selber einseifen und waschen, dann sparen wir uns gleich die Dusche“.
Hätte ich bloß nichts gesagt dachte ich mir noch so im nach hinein. Plötzlich bist du ruckzuck aus deinen Sachen und  dabei deinen ganzen Körper von oben bis unten einzuseifen. Ohhh wow ist das ein scharfer Anblick denke ich mir und sogleich spüre ich auch die Reaktion in meiner hose, die plötzlich immer enger wurde .
Oh ja, du lässt nun wirklich kein Körperteil aus bei deinem eingeseife, nun legst du dich auf die Motorhaube, streckst mir deine geile blanke Fotze entgegen und  bearbeitest sie mit deiner Hand mit  dem den Worten „Die Werkstatt muß immer sauber bleiben habe ich gehört“. Ein verrückter und wahnsinniger Anblick der nun mein Blut zum kochen brachte.
Inzwischen habe ich das Gefühl das mein Schwanz  nun langsam wirklich und endgültig meine Hose sprengt . Du bemerkst das und sagst „Komm her zu mir Schatz , das Werkzeug muß auch noch gereinigt werden“. Nun könnte ich  nicht mehr wiederstehen und kamm zu dir. Schon hast du meine Hose runter gezogen, dich nieder gekniet und verschlingst meinen Schwanz bis zum Anschlag in deinem geilen Maul . Es ist immer wieder ein irres geiles Gefühl so wie du ihn leckst und bearbeitest mit deiner Zunge und deinen Lippen.
Du spielst natürlich wieder einmal nur mit mir und machst mich noch geiler als ich jetzt eh schon bin. Kurz vor meinem Abgang, lässt du von mir ab, stehst auf, legst dich auf die Motorhaube und streckst mir deinen geilen Arsch entgegen. Du weitest nun dein zweites Loch mit deinen Fingern und sagst „Upps, diesen Teil der Werkstatt hätte ich nun fast vergessen“.
Dies ist nun zuviel für mich, ich drehe dich auf den Rücken, nehme deine Beine hoch und sage „Na das werde ich jetzt mal mit dem Spezialreiniger überprüfen müssen “ und stosse dir flugs meinen harten prallen Schwanz tief in deinen geilen engen Arsch. Du schreist kurz verzückt auf und genießt den ersten tiefen Stoß von mir.
Nun ist in uns die Lust und gier ausgebrochen und weiter geht die wilde geile Fahrt, wir sind kaum noch zu bremsen. Nun lege ich mich auf die Haube und lasse dich aufsitzen, so das ich nun meinen Schwanz  bis zum Anschlag in dir versenken kann. Du reitest mich wie wenn der Teufel hinter dir her sei und schreist deine Lust und geilheit wie eine wahnsinnig heraus. Ich stoße immer und immer wieder in dich hinein, von mal zu mal heftiger und tiefer und schon naht dein erster Orgasmus der deinen ganzen Körper erzittern und beben lässt.
Das macht mich nun erst richtig scharf und ich drehe dich schnell um, nehme deine Beine in die Hände und ficke dich mit aller Kraft und Leidenschaft, so dass es dir gleich wieder kommt. Dein Körper bebt und du zitterst am ganzen Leib.
Dieser Anblick von dir ist nun der absolute Wahnsinn für mich und nun kann auch ich mich nicht mehr halten, zitternd gehst du vor mir in die Hocke, dabei sehe ich deine vor Nässe triefende fotze und schon schießt ein gewaltiger Strahl meines heißen Sperma's dir entgegen und du leckst jeden kostbaren Tropfen meines Sperma's auf und saugst an ihm bis nichts mehr heraus kommt.
Erschöpft verziehen wir uns in den Garten auf die Liegen und geniessen Arm in Arm bei einem kühlem Getränk diesen schönen Sommertag.

×
×
  • Neu erstellen...