Jump to content
marcomasseur

Outdoor Quickies

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Toll. Träume weiter.

edithpeter
Geschrieben

Da könnte ich ja auch behaupten McKotz wäre ein 4-Sterne Restaurant

gaymaleTS
Geschrieben

Ein Mann in der Sauna, am Badestrand, oder im Auto nebenan, ich könnte ihn vernaschen und lächel mit Hintergedanken, meist bekomme ich auch ein Lächeln zurück ob mit oder ohne Hintergedanken bleibt mir verborgen

Weibsbild501
Geschrieben

Träumen darf man ... sie malen die Farbe ins Leben 

 

Realität .... wohl nie

 

Geschrieben

Outdoor ist immer schön ob quicky oder so richtig lange und voller Hingabe. Lg

Nitrobär
Geschrieben

Da geh ich mal mit " MissSerioes " völlig kondom . :$

annabell72
Geschrieben

Tja ich war Heute in der Stadt an der Kasse sassen nur Frauen.... nääää nichts für mich und macht mich auch nicht an

Die Männer auf der Straße waren mir zu Alt..... nääää steh ich nicht drauf

Im Einkaufszentrum die Typen ... lächeln kennen die nicht... man bin ich cool man , zumindest versuchten sie cool zu tun.... näää das macht nicht an

Klar manchmal denkt man: och der ist ja süß aber ehrlich ich denke da nie an Sex. Eher denke ich mal: den würd ich gern mal kennenlernen... man geht weiter ... schaut sich nochmal um... ohh er hat eine Freundin ... na dann

Meist gehe ich in die Stadt um dinge zu erledigen und da denke ich auch nicht eine Sekunde an einen Mann. Ich beeile mich eher damit mein Hund nicht so lang alleine ist.

Also nichts mit triefend wie ein Kieslaster durch die Stadt rennen. Eher trocken wie eine alte Pflaume.

tchitchi
Geschrieben

jip kann ich nachvollziehen und je besser die Kleidung die Figur beim Mann betont um so mehr will ich ihn vernaschen.schade das die meisten Menschen so prüde sind. und das wo Sex ,gemeint ist natürlich guter heißer Sex ,eine der besten und auch wichtigsten Dinge im Leben ist. es wäre bestimmt toll wenn wir es überall zu jeder Zeit machen könnten. naja geht ja nicht wirklich.aber so oft es geht ist immer drin.😂😋😘💋

DerLustvolle22
Geschrieben

Das geht denke ich vielen Männern so das wen man ne hübsche Frau sieht das das Kopfkino anspringt.

Kasp69
Geschrieben

ich finde die Hitze klasse..hab grad Urlaub und kann endlich nackig durch die Wohnung laufen..allein das macht mich schon dauergeil...schäm

BerthaLou
Geschrieben

Gibt zu wenig Männer, die sich lohnen mal länger hinzusehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissSerioes:

23.53....Uhr..Bettzeit.9_9

Das muss echt die Sonne sein.....ein paar Tage schön.....und Mann geht auf  Wolken  durch die Strassen...

und sieht nur tropfende Mösen!!

Hier in Hamburg....ist die Stadt nur voll..nur Touris....die Alster gar nicht mehr zu erkennen vor Menschen.

der Hafen.....ein Menschen Meer!

St Pauli ist ein Brutkasten....so und was soll ich wo sehen???

Ich sehe Horst den Postboten..mal wieder 1,3 Promille weil jeder Kiosk seiner ist bei der Wärme.

Wo siehst du noch wem? In der Sauna..Ich gehe bei dem Wetter doch nicht in die Sauna!!!da drin ist es kühler wie draussen!

Wem noch ? den Kassierer? Jooooooh bei uns im Laden wurde dem Kassierer Bernd Tiedemann  heute schlecht ..

Kreislauf zu wenig getrunken...der war ganz grün....Nein hat mich nicht geil gemacht!

So zu mir..mache ich Jemanden geil...?:bite:

dicke Füsse auf den Rad durch geschwitztes Haar....leichter Schweißgeruch

100 Kilo kämpfen sich durch die vibrierende Hitze...morgen 32 Grad!

Nein...und ich denke den ganzen Tag nur an Duuuuuuuusche...aber nicht an Schweiß treibenden Sex...:pussy:

der mit den Blutdruck auf 180 jagt!

Die Lust begleitet dich ständig.....finde ich gut!!

Nein ich finde das wirklich gut!

und zu deiner Frage...Nein ich sehe keine Geilheit....

Morgen ist Müllabfuhr....nicht mal die machen mich  geil.....aber ich die auch nicht.

Gute Nacht!9_9

 

 

 

Haha.. Ok im Bezug auf die Fantasien eher der coitus Interruptus..

aber fürn poetry Slam.. 1. Platz!

sehr cool..😜👍

DerVonNebenan47
Geschrieben

Leicht angetrunken, stehend, miT einem nicht ganz so festen Untergrund und im Dunkeln kann man ganz schnell umknicken, soviel dazu :smiley:

Geschrieben

Hatte ich auch mal...sie stand vor mir an der Kasse im "kaufland" und unsere Blicke trafen sich permanent...als ich bezahlt hatte und Richtung Ausgang ging stand sie da und wir hatten ein kurzes Gespräch wobei sie mich fragte, ob sie meine Telefonnummer/Handy haben könnte. Ich gab sie ihr und keine 3 Std. später, klingelte das Handy, und sie hat mich gefragt, ob ich denn jetzt zeit hätte. Natürlich hatte ich zeit...sie kam dann zu mir nach Hause und wir unterhielten uns kurz, bis sie sagte, meine Stimme wäre richtig geil und das sie jetzt Sex mit mir haben möchte...als sie sich dann auszog, lief schon weißes "Zeug" aus ihrer Vagina...das hatte ich so noch nicht gesehen...und es war eine meiner geilsten Erlebnisse die ich je hatte...und der Sex mit ihr boah..fantastisch.!!!!

Geschrieben

hat was...wenn alles passt...echt...

Geschrieben

outdoor quickies können durchaus sehr erregend sein.

Egal bei welchem wetter und egal wo.

es ist schließlich eine nicht alltägliche erfahrung. und ich persönlich muss sagen es ist sehr sehr reitzvoll.

es gibt viele möglichkeiten, park,wald, umkleiden etc. da ist der fantasie nicht wirklich grenzen gesetzt solange es im gesunden und rechtlich vertretbaren bereich ist

×