Jump to content

Frau & String-Tanga - Richtig geil oder?

Empfohlener Beitrag

flepoD
Geschrieben

Ob das gut aussieht, hängt doch von der Frau ab, nicht vom String. Wenn um den String eine unattraktive Frau abhängt, hilft auch wenig Stoff nichts... ;-)

Matzuflex
Geschrieben

Ein String kann schon sehr geil aussehen, aber ich finde der Körper sollte dazu passen. Ich denke nicht jede kann ein String tragen und darin auch noch sexy aussehen🙈. Aber wenn alles stimmt, dann geht einiges😊

Matzuflex
Geschrieben

Unglaublich 89 hat zB einen richtig geilen Körper für nen String 😜

20cmgross
Geschrieben

Ich finde es sowieso immer sehr erregend wenn der bh durchs Oberteil zusehen ist oder bei leggings sich die Wäsche abzeichnet oder bei kleid

gaymaleTS
Geschrieben

Ja, ich finde einen Mann im jock-strap viel erotischer, den Knackarsch sehen und die Brule vorne lässt ahnen, was darunter ist. ..

Geschrieben

Nö.

Matzuflex
Geschrieben

Die heutige Mode der Frauen ist einfach nur perfekt für uns Männer. Egal ob Hot penn, leggings oder Röcke. Für könnte es nicht besser passieren😊

Geschrieben

LOL. Bei mir sähe ein Tanga mal richtig scheisse aus....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Marguerida:

LOL. Bei mir sähe ein Tanga mal richtig scheisse aus....

Ich sollte mir Gedanken darüber machen dass mein Kommentar Leuten gefällt :-D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marguerida:

Ich sollte mir Gedanken darüber machen dass mein Kommentar Leuten gefällt :-D

Quatsch ...lass labern .. auf sie Oberflächlichkeit mancher Menschen sollte man eh nix geben ... 

 

Übrigens du hast mega Schöne Kleider ... die finde ich alkerdings nur an anderen toll da  es mir irgendwie nicht gefällt wenn mir ein Kleid übers Knie geht .. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja das ist schon was feines aber es gibt so viel sexy Unterwäsche für Frauen das miss nich unbedingt ein String sein.

Geschrieben

Und das ganze an einem xxl Körper wie meinem 🙈daa will doch keinet sehen...

Geschrieben

Schwarze, teilweise durchsichtige panties sind mein Favorit. Hatte mal eine als Geschenk im Internet bestellt mit der Kundinnenrezession 'ist halt was für ne schöne pussy'. Da wusste ich, dass es die richtige war...

bandit1269
Geschrieben

geil

matthes1977
Geschrieben

ohne string drunter wäre noch heißer 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigmature_1971:

Und das ganze an einem xxl Körper wie meinem 🙈daa will doch keinet sehen...

So XXL siehst du auf den Bildern gar nicht aus :)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AGoodBoy:

So XXL siehst du auf den Bildern gar nicht aus :)

 

Der Hintern ist gross genug glaub mal ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

 

Der Hintern ist gross genug glaub mal ;)

Also das will ich sehen ;)

20cmgross
Geschrieben

Nur weil man nen großen hintern hat heist es noch lange nicht der der hintern nicht trotzdem sexy sein kann. Positiv denken mädels ihr seit alle sexy auf eure art

DiSpLaYmAn
Geschrieben

Ich bin der meinung das je nach dame (bzw hintern der dame) das ein Oda andere besser aussieht. Ist ja auch immer geschmackssache. Nach größer und form der hintern. Was gibt es da ni alles, apfelpo, pfirsichpo, birnenpo...jeder hat seine vorzüge und kann mit dem richtigen schlüppi noch besser betont werden.

Knut_Schmund
Geschrieben

......oda? :crazy:😨👀

×