Jump to content

Gesetzte Filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es unmöglich das Mitglieder die Filter gesetzt haben , trotzdem in der Lage sind die Profile der Mitglieder die nicht in ihren Filter passen zu sehen .

 

Denn ich sehe dann Sie als Besucher , es kann aber keine Interaktion statt finden da Filter gesetzt.  

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 12.9.2016 at 16:04, schrieb Mizim:

Ich finde es unmöglich das Mitglieder die Filter gesetzt haben , trotzdem in der Lage sind die Profile der Mitglieder die nicht in ihren Filter passen zu sehen .

Denn ich sehe dann Sie als Besucher , es kann aber keine Interaktion statt finden da Filter gesetzt.  

Guggen nicht Anfassen ist die Devise,  wie im Museum, wo issn dat Problem??

Ich muss auch nicht jedem schreiben, der sich mal auf mein Profil verirrt

OneNo
Geschrieben

Das hat schon seinen Sinn.

Es kann immer die Momente geben, da man für eine spezielle Person, die man findet, bezüglich der Filtereinstellungen eine Ausnahme machen möchte. In diesem Fall schreibt man selbst die Person an (vorausgesetzt, es besteht nicht ebenfalls ein Filter - aber dann ist die ganze Beschwerde hinfällig). Kontakt hergestellt. Wenn das in Deinem Fall nicht passiert, dann heißt das einfach: Die Frauen haben nach ihren Ansichten den Filter zu Recht gesetzt.

Ist doch auch kein Beinbruch, ob sie nun Dein Profil angesehen haben, oder nicht. Ist ja nicht so, als hätte man Dir damit eine Karotte vor die Nase gehalten, die nun, an einem Strick baumelnd, weit über Dir hängt und ohne die Du verhungern würdest. Freu Dich über den Besuch und suche frohen Mutes weiter.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Danke für die Kommentare,  vor allem OneNo, sehr sachlich!!!!

wenn ich allerdings den Scheiß von Sebastian lese der meint er hat es hier mit einem Blöden zu tun bin ich froh Das mein ABO gekündigt ist. 

DickeElfeBln
Geschrieben

Na ja, wenn du da nen Bezug zum jubelnden gekündigten setzt, ............und gleich so beleidigend reagierst..........es ist eben nicht jedem gegeben, mit Ironie umzugehen, koennen wir wann mit deiner Profillöschung rechnen??? denn dein nächster Fred wird sein......ich habe keinen Erfolg, die Frauen sind schuld.....da werden die Kommentare dir noch weniger gefallen 

mondkusss
Geschrieben
Am 12.9.2016 at 16:04, schrieb Mizim:

Ich finde es unmöglich das Mitglieder die Filter gesetzt haben , trotzdem in der Lage sind die Profile der Mitglieder die nicht in ihren Filter passen zu sehen

öhm....dann dürfte ich hier ja überhaupt kein anderes profil sehen, da mein filter komplett dicht ist....:weary:

 

Am 12.9.2016 at 16:04, schrieb Mizim:

Denn ich sehe dann Sie als Besucher , es kann aber keine Interaktion statt finden da Filter gesetzt.

jaaaaa so soll das auch sein, deshalb nennt sich das ja auch filter....sehe ich etwas, was für mich von interesse ist, dann schreibe ich denjenigen schon an:smirk:

mieh001
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mizim:

 bin ich froh Das mein ABO gekündigt ist. 

Ich auch 

  • Gefällt mir 2
Wattejacke
Geschrieben

Im altäglichen Ärger sollte man"n" schon seinen Ärger loswerden können.

 

Allerdings muss man hier auch mit Gegenwind rechnen.

Ich halte die Filter für korrekt, es ermöglicht jedem, sich einer nicht gewollten Kommukation zu erwehren.

Ich besuche Profile, weil ich manche Bilder spannend finde.

 

Wenn keine Kommunikation erwünscht ist, respektiere ich dies.

Logisch das die eine oder andere auch mal guggn kommt.

Klar doch, ist doch nicht verboten und mir auch nicht unangenehm.

  • Gefällt mir 1
Sebastian-ERZ
Geschrieben

Oha, @Mizim, das war hart! Das trifft mich jetzt wirklich!  :confounded::confounded::confounded:

Normalerweise kündigen die Jungs hier ihre Abos, weil sie keinen Erfolg bei den Mädels haben. Du bist allerdings der Erste der froh ist, seins gekündigt zu haben, weil er einen meiner Beiträge gelesen hat. Dabei hab ich Dich doch lediglich umfassend über die Zusammenhänge informiert und Dir die gebräuchlichsten Handlungsoptionen der meisten Usergruppen aufgezeigt. Aber ich hatte mir schon gleich gedacht, dass Du die nackte Wahrheit von p.de nicht so gut verkraften wirst. Wenn Dir p.de schon wegen eines relativ harmlosen Forenbeitrages zu blöd ist, dann frag ich mich, wie Du mit der vermeintlichen Ignorranz der Mädels umgehst. (Rhetorische Frage)  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja die @DickeElfeBln hat schon recht. Normalerweise eröffnen die Jungs vor ihrem Abgang ein separates Kondolenzbuch und geben den Hinterbliebenen noch ein paar tröstende Worte und Verbesserungsvorschläge mit auf den Weg. Oh, Moment mal! Haben wir etwa Deinen Thread missverstanden? Denn gekündigt hattest Du ja zu diesem Zeitpunkt schon, oder?  -_-

Naja, s:P what? Poppen.de ist schon eine spezielle Plattform und nix für schwache Nerven.  B|

 

@mieh001 Dein unschuldiger Beitrag ist ja voll gemein!  :smiley:

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
Am 12.9.2016 at 16:04, schrieb Mizim:

Denn ich sehe dann Sie als Besucher , es kann aber keine Interaktion statt finden da Filter gesetzt.  

Eventuell möchten die Menschen, die auf deiner Besucherliste auftauchen, auch gar keine Interaktion mit dir, auch wenn sie keinen Filter gesetzt haben!?!

Für mich liest sich das nach "Wer auf meiner Besucherliste auftaucht muß eine Interaktion mit mir wollen".

Das das vollkommener Kappes ist brauch ich nicht zu erwähnen oder?

  • Gefällt mir 2
LesbeMH
Geschrieben

Am besten führt man noch nen Filter ein, wer wem im Forum antworten darf...;)

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eventuell möchten die Menschen, die auf deiner Besucherliste auftauchen, auch gar keine Interaktion mit dir, auch wenn sie keinen Filter gesetzt haben!?!

Für mich liest sich das nach "Wer auf meiner Besucherliste auftaucht muß eine Interaktion mit mir wollen".

Das das vollkommener Kappes ist brauch ich nicht zu erwähnen oder?

Er war auf meinem Profil, muss ich ihm jetzt schreiben???

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

@Mizim, ich habe Deine beiden letzten Beiträge entfernt.

Es steht Dir ja frei, einen Vorschlag zur Diskussion zu stellen. Du musst dann aber auch damit rechnen, opportune Antworten zu bekommen. Es ist dann aber nicht nötig, persönlich zu werden und mit unangemessener Wortwahl darauf zu antworten.

@DickeElfeBln, sorry für's entfernen Deines Beitrags als Reaktion eines entfernten Beitrags, haben wir uns wohl grad überschnitten.:crazy:

MOD-Meier-zwo | Forenteam

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@MOD-Meier-zwo

Na grad so....g

Lillyleinchen
Geschrieben

Ich hätte gar nichts dagegen wenn ich Profile die nicht in mein Suchraster passen, nicht sehen könnte. Ich hätte auch nichts dagegen wenn Männer in deren Suchraster ich nicht passe, mein Profil nicht sehen könnten. Nur dafür ist die Filterfunktion nicht ausgereift genug, dafür müsste man mehr rausfiltern können.

Mein Filter ist ziemlich dicht und trotzdem rutscht immer mal wieder einer durch.

Die Seite ist kostenlos und dafür mehr als passabel. Eigentlich wäre sie richtig gut, wenn die Leute hier weniger Erwartungen hätten und dafür mehr Profiltexte lesen würden.

 

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Ich hätte auch nichts dagegen wenn Männer in deren Suchraster ich nicht passe, mein Profil nicht sehen könnten.

Im Prinzip könnte es Dir ja egal sein, ob diese Männer Dein Profil sehen könnten oder nicht.

Da ich nicht auf der Suche bin, gilt für mich kein Suchraster. Ich möchte aber deshalb nicht automatisch davon ausgeschlossen werden, mir Profile anzuschauen.

Auch wenn ich bei Autos ein konkretes Suchraster habe, schaue ich mir durchaus auch gerne mal andere Marken und Modelle an. Ich schließe Autos, als auch Frauen nicht grundsätzlich aus, nur weil ich ein präferiertes Suchraster habe.

In den wenigsten Fällen kam eine Beziehung zu stande, weil ich am Suchraster festgehalten habe.

vor 3 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Eigentlich wäre sie richtig gut, wenn die Leute hier weniger Erwartungen hätten und dafür mehr Profiltexte lesen würden.

gut, aber das kannst Du nur den "Leuten", nicht der Seite anlasten. :grin:

  • Gefällt mir 1
spannend69
Geschrieben

Immer dieses Gejammer, das ich leider nicht verstehen kann...

 - Wenn ich SM mag, gehe ich in einen SM-Club.

 - Wenn ich mit meinem/meiner Partner/in nur Pärchen bevorzuge, gehe ich in einen Pärchenclub.

 - Wenn ich nur gleichgeschlechtlichen Sex will, gehe ich in einen Homo-Club.

usw.

Wenn ich in einen derartigen Club gehe, berechtigt mich das aber noch lange nicht jede mir zusagende Person zu bespringen oder im Umkehrschluss mich von jedem/jeder bespringen zu lassen... heißt es doch so schön: Alles kann, nichts muß!!!

Was mir nicht zusagt, lasse ich eben... da gibts doch nix, was da drüber steht!

Warum sollte das hier anders sein??? Die Filterei hilft doch nur die Wünsche etwas genauer zu definieren und ungewolltes auszuschließen, was für den "Individualverkehr" doch eigentlich das normalste auf der Welt ist...

HIER SIND WIR DOCH ALLE MENSCHEN, DIE ETWAS BESTIMMTES UND NICHT ALLES SUCHEN!!!

Herzlich willkommen in der Realität..., denn auch trotz der Virtualität sind wir hier doch aus Fleisch, Blut und Seele und keine Figuren eines Spiels! :flushed:

  • Gefällt mir 3
×