Jump to content

Halterlose blitzen lassen......


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halterlose an Frauen sieht Wunderbar aus und Wirkt Aufreizend macht ein schon Scharf auf die Frau ich finde bei so was Scharfen Halterlose an der Frau sollte man einfach einen Blick drauf werfen.

Geschrieben

Mich haben und früher schon es es ist auch heute noch so, halterlose Strümpfe schon sehr heiß gemacht, es ist im Gegensatz zu Strumpfhosen halt das erotische, freie Höschen oder der String der trotzdem zur Geltung kommt.... 😍

Geschrieben

Da kann ich mich deinem Freund nur anschließen. Halterlose sind absolut heiß. Vor allem wenn sie unter dem Rock hervor blitzen...

Geschrieben

Halterlose sind genau wie Strapse einfach ein Hingucker und ich trage beides sehr gern. Natürlich läßt man dann auch blitzen. Mach weiter so.

Geschrieben

ich finde es auch immer mega scharf meine frau will es nur leider nicht früher trug sie nie ein höschen und war sehr zeige geil !! mach es wenn es dich auch heiss macht kann sehr geil sn gerade wenn es dich an macht !!

Geschrieben

Wann habt ihr denn zuletzt welche blitzen sehen oder blitzen lassen??

:) 

 

Geschrieben

Find ich den Hammer!!! Das berühmte Salz in der Flirtsuppe der Offlinewelt. Eine Frau sagt damit: ich fühl mich sexy! Los 3-Beiner, fühl docheingeladen mir auf nette Art zu zeigen ,dass Du mich auch sexy findest!😎

Geschrieben

ich trag sie verdammt gerne, auch wenn rock oder kleid mal etwas zu kurz dafür ist ;)

Geschrieben

Also ich finde das ser erotisch und kan durchaus deinen man verstehen und was noch besser ist wen die frau dan noch kein höschen an hat da könte ich aisflippen weil diesenfrauen genau wissen was sie wollen und bekommen auch das was sie wolen wen es drauf an kommt findnich super macht weiter so und lastbeuch nichts gegenteiliges einreden

Geschrieben

Ja ich finde das auch toll!! Ob nun gewollt oder ungewollt...das regt das kopfkino extrem an!! Meine letzte freundin hat auch gern welche angehabt. Am anfang wollte sie mich nur heiss machen, haben dann aber mitbekommen wie viele männer wenn sie es mitbekamen reagierten. Wir haben das dann auch zum spiel für draußen gemacht. Ich fands immer geil...😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silamia:

Hallo alle zusammen... Ich hoffe ich bin hier richtig :)

Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema Halterlose blitzen lassen steht. Mein Freund fährt mega drauf ab und wird davon immer total heiß.

Ich persönlich trage mittlerweile wirklich gerne die Halterlose auch außerhalt der eigenen 4 Wände und lasse sie gerne mal blitzen... Die Reaktionen dazu sind hin und wieder der Wahnsinn.

Mich würde interessieren ob die anderen Männer auch so sehen und ob andere Frauen es auch gerne so machen wie ich ;)

Viele Grüße

Wann habt ihr denn zuletzt was blitzen sehen oder blitzen lassen ?? :)

Geschrieben

Also ich steh total auf Halterlose...... macht mich voll an .... und manchmal trag ich sie selbst gerne .... 😆

Geschrieben

Sie sind wirklich gut zutragen. . .tolles Gefühl

Geschrieben

Ich kann deinen Freund sehr gut verstehen, es regt total die Fantasie an, wenn Mann bei Frau Halterlose erkennen kann, allein dieses nackte Stück Oberschenkel zwischen Halterlosen und Slip... herrlich!!!

Geschrieben

Halterlose sind schon sehr sexy, aber richtig scharf finde ich Strapse!

Geschrieben

Halterlose erinnern mich an "Tutti Frutti" und das fand ich damals genau so sinnfrei wie unerotisch. Dagegen Echte mit genähter Naht ... das ist was ganz anderes ;-) aber sehr selten :-(

Geschrieben

Ich mag das total...Mir geht es wie deinem Freund

Geschrieben

ich persönlich finde es sehr erregend und fahre auch voll darauf ab . am besten noch dazu ein paar high heels dann grrr sabber geil. hehe . lg bernd

Geschrieben

Vor einigen Jahren traf ich ein Date in einem Eiscafe.....der Tisch war durchsichtig und ich konnte ihre Halterlosen sehen, was ich ziemlich reizvoll fand. Beim gekonnten Beine übereinander schlagen liess sie mich dann auch sehen das sie kein Höschen trug und es war um mich geschehen.........

Geschrieben

Also ich finde es sehr erotisch wenn was blitzt. Das regt das Kopfkino schon sehr an. 

Ich kenne viele Frauen die nur noch Halterlose tragen ü d ich finde es ist in der Gesellschaft schon sehr normal geworden wenn Frau Halterlose trägt. Und da kann es dann schon mal vorkommen das Kleid oder Rock etwas kürzer dass ein so passiert das was blitzt.

Geschrieben

Wenn Frau da was blitzen lässt, dann springt bei mir auch sofort das Kopfkino an.....

Einfach nur toll - müsste mir mal wieder passieren... :-(

×
  • Neu erstellen...