Jump to content

Halterlose blitzen lassen......


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Ja das ist ein richtig schönes Spiel. Auch ich stehe total darauf, hin und wieder die Spitze der Strümpfe zu sehen. Es ist wie eine magische Kraft, die eine enorme Anziehungskraft hervor ruft. Ich liebe Frauen in schöner Wäsche. M

Geschrieben

Herrschaften - Ich äußere mich weder zum Profil der TE, noch zum Thema...

Geschrieben

Ich sehe es bei anderen frauen gerne und trage es selbst auch gern mal, wenn wir ohne kids unterwegs sind ;)

Geschrieben

Mit den "Blitzer" als Flitzer im Maracana Stadion, ist es so besser liebe Mods von Poppen???????

Geschrieben

Ich mag das sehr, sowohl aktiv wie passiv. Was man leider noch seltener sieht ist ein enger Rock, bei dem sich die Starpshalter abzeichnen. Das ist mega geil. Mach bitte weiter und ermutige andere Frauen dazu. Es ist ein Geschenk an die Männer.

Geschrieben

Es gibt kein schöneren Anblick als eine schöne Frau mit tollen Beinen in Halterlosen. Es ist dazu noch sehr erregend, wenn sie dann noch unterm Rock raus blitzen :-)

Geschrieben

Den Mann, dem das nicht gefällt, würde ich gerne x sehen. Natürlich ist das sehr, sehr erotisch..!!!!!! Natürlich sollte es der Frau auch optisch stehen...passende Figur..und das gepaart mit High-heels....uff !!! Da bleibt mir die Spucke weg.

Geschrieben

Nunja...passen ja zu dir wie man sehen kann😈zum blitzen lassen muss aber der rest auch kurz sein,wäre ja sonst quatsch. Ansonsten zieht due damenwelt diese version eh an. Nicht nur um zu reizen. 😆

Geschrieben

Schöne Beine plus Halterlose gleich WOW!!!😍

Geschrieben

Ja, das gefällt mir richtig gut! Komm doch mal zum blitzen lassen vorbei...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab zwar ein Foto mit Halterlosen, aber so speckig Beinchen (zumindest in dem Bereich), dass sie immer rutschen :D also ist das eher für mich sowas wie "anziehen, sitzen bleiben und nicht bewegen" :D ansonsten würde ich sie schon häufiger tragen

bearbeitet von Frau_Wunderbar
Geschrieben

Also ich persönlich sehe es auch immer mal wieder gern 😉

Geschrieben

Ich kenne keinen Mann, dem das nicht gefällt. Zu bedauern sind nur alle, die Dir dann nicht begegnen... :-)

Geschrieben

Sagen wir mal so: gibt es überhaupt irgendeinen Mann auf dieser Welt, dem der Anblick nicht gefällt? Natürlich machen Beine in Nylonstrümpfen Männer an, besonders mit Spitzen-Abschluss und/oder mit Haltern...

Geschrieben

Ich persönlich stehe auch total auf ouvert Strumpfhosen bei der Frau... da reicht manchmal nur zu wissen, dass sie die Dinger drunter trägt und ich bekomme einen harten..

Geschrieben

Halterlose blitzen lassen, da geht sofort das Kopfkino an. Aber hallo!

Ich finde das sehr erregend!

Geschrieben

Klasse endlich mal ein vernünftiges Thema!!! Sonnige Grüße

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb spitzbube46:

Es kommt dabei auf die Figur an. Denn man muss sich nichts vormachen, eine Claudia Roth in Halterlosen möchte Mann auch nicht unbedingt sehen. Eine Magan Fox schon eher.

Magan Fox kann von mir aus auch Wollsocken tragen ;)

Genau wie Camaron Dias 

Geschrieben

Halterlose strümpfe egal in welcher farbe form oder Art sind einfach ein traum :O

Geschrieben

Kruzifix - ich muss tatsächlich zum The***uten - denn ich scheine der Einzige zu sein - den das nicht sooo anmacht. Oder ist dies schon wieder ein Fetisch? ;-)

×
  • Neu erstellen...