Silamia Geschrieben September 12, 2016 Hallo alle zusammen... Ich hoffe ich bin hier richtig Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema Halterlose blitzen lassen steht. Mein Freund fährt mega drauf ab und wird davon immer total heiß. Ich persönlich trage mittlerweile wirklich gerne die Halterlose auch außerhalt der eigenen 4 Wände und lasse sie gerne mal blitzen... Die Reaktionen dazu sind hin und wieder der Wahnsinn. Mich würde interessieren ob die anderen Männer auch so sehen und ob andere Frauen es auch gerne so machen wie ich Viele Grüße
Saje911 Geschrieben September 12, 2016 Also ich finde es auch total heiß, allerdings muss ich sagen das es auch nicht überall passt...
BiBoyPLZ6-7 Geschrieben September 12, 2016 Ja macht mich auch mega an, wenn eine Lady dies mal aufblitzen läst
Primodevote Geschrieben September 12, 2016 Halterlose sind der Hammer und das Kopfkino fängt an zu laufen. In diesem Zusammenhang noch ohne Slip, dann ist das ganze perfekt.
rubenspaargg Geschrieben September 12, 2016 vor 1 Minute, schrieb BiROWdy: Also ich finde es auch total heiß, allerdings muss ich sagen das es auch nicht überall passt... Und wo genau passt das nicht?
Svenni0815 Geschrieben September 12, 2016 Hi, mich macht der Anblick auch total wahnsinnig, insbesondere in Verbindung mit High Heels. Wenn die Halterlosen unter einem Rock hervorblitzen, muss ich aufpassen dass meine Augen nicht an der Stelle erstarren.
panysto Geschrieben September 12, 2016 Hallo Silamia, ich denke dass viele Männer darauf stehen (kenne einige Frauen die gerne Halterlose oder auch klassische Nylons tragen). Das macht den Reiz aus wenn man etwas hervorblitzen sieht. Regt die Phantasie an 😊
Saje911 Geschrieben September 12, 2016 Nun ich weiß das ich mich damit unbeliebt mache, aber viele vergessen hin und wieder in welcher Gesellschaft sie sich befinden. Wenn dort vermehrt mit Kindern zu rechnen ist.
Silamia Geschrieben September 12, 2016 Die Blicke der Männer sind dann auch einfach mega denn ich glaube so häufig kommt es nicht vor das man es sieht oder?? Habe auch schon mal mitbekommen das einer direkt ein Bild davon gemacht hat
rubenspaargg Geschrieben September 12, 2016 Gerade eben, schrieb BiROWdy: Nun ich weiß das ich mich damit unbeliebt mache, aber viele vergessen hin und wieder in welcher Gesellschaft sie sich befinden. Wenn dort vermehrt mit Kindern zu rechnen ist. Kinder sind ganz bestimmt schon ins Verderben gestürzt weil sie Halterlose gesehen haben???? Ist nicht dein Ernst, oder?
spitzbube46 Geschrieben September 12, 2016 Es kommt dabei auf die Figur an. Denn man muss sich nichts vormachen, eine Claudia Roth in Halterlosen möchte Mann auch nicht unbedingt sehen. Eine Magan Fox schon eher.
Buergy155 Geschrieben September 12, 2016 Ja das ist richtig heiß und mir gefällt das auch. Nur leider sehr sehr selten...
harrasdjl Geschrieben September 12, 2016 na dann zeig dich doch mal, dann kann mann sagen wie und so, könntest dann fantasien dazu erhalten usw ;)
marcomasseur Geschrieben September 12, 2016 Obwohl ich mehr auf freies Bein und nackte Haut stehe, macht mich der Anblick und das kurze blitzen lassen von halterlosen total an.. Der Anblick ist schon purer sex... Der Fantasie ist dann freien Lauf gelassen..
panysto Geschrieben September 12, 2016 ...und mit klassischen Nahtnylons (ich meine die richtigen) dürften die Reaktionen noch heftiger sein. Einen schönen Hüfthalter und dann die Strapsen leicht blitzen lassen 😉
Vicktoria66 Geschrieben September 12, 2016 Nein echt du trägst in der Öffentlichkeit unter der Kleidung halterlose Nylons. Der nächste Schritt sind dann Strapse und ein kürzerer Rock und streng dich an sonst interessiert sich keiner mehr für deine nylons
Connor45 Geschrieben September 12, 2016 Halterlose machen mich Haltlos ! ;) Ein schönes paar Beine ein kurzer Rock und los geht das "Blitzlichtgewitter
TatMirCologne Geschrieben September 12, 2016 grins ist bei jedem Mann so der das sieht smile, eigene Erfahrung...
GemeinsamUnterwegs Geschrieben September 12, 2016 vor 7 Minuten, schrieb SpielmitUnsSB: Bei mir rutschen die immer. 🙄 Dann hast du sie in der falschen Größe oder billige. Kann die von Falke empfehlen.
Sportback2013 Geschrieben September 12, 2016 Hallo Silamia, ich steh da auch total drauf. Ich find es klaase, wenn Frau sowas trägt und auch zeigt! Sehr sexy!
Max55133 Geschrieben September 12, 2016 ich kann dein Freund verstehen. Nylons ob Halterlos oder als Strumpfhose mit Loch sind einfach geil und erregend. 🌹