Jump to content
Silamia

Halterlose blitzen lassen......

Empfohlener Beitrag

Saje911
Geschrieben

Also ich finde es auch total heiß, allerdings muss ich sagen das es auch nicht überall passt...

Geschrieben

Bei mir rutschen die immer. 🙄

Geschrieben

Bekomme sofort einen Ständer wenn ich das sehe .

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Ja macht mich auch mega an, wenn eine Lady dies mal aufblitzen läst

Geschrieben

Halterlose sind der Hammer und das Kopfkino fängt an zu laufen. In diesem Zusammenhang noch ohne Slip, dann ist das ganze perfekt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiROWdy:

Also ich finde es auch total heiß, allerdings muss ich sagen das es auch nicht überall passt...

Und wo genau passt das nicht?

Geschrieben

Hi, mich macht der Anblick auch total wahnsinnig, insbesondere in Verbindung mit High Heels. Wenn die Halterlosen unter einem Rock hervorblitzen, muss ich aufpassen dass meine Augen nicht an der Stelle erstarren.

Geschrieben

Hallo Silamia, ich denke dass viele Männer darauf stehen (kenne einige Frauen die gerne Halterlose oder auch klassische Nylons tragen). Das macht den Reiz aus wenn man etwas hervorblitzen sieht. Regt die Phantasie an 😊

Saje911
Geschrieben

Nun ich weiß das ich mich damit unbeliebt mache, aber viele vergessen hin und wieder in welcher Gesellschaft sie sich befinden.  Wenn dort vermehrt mit Kindern zu rechnen ist.  

 

Silamia
Geschrieben

Die Blicke der Männer sind dann auch einfach mega denn ich glaube so häufig kommt es nicht vor das man es sieht oder??

Habe auch schon mal mitbekommen das einer direkt ein Bild davon gemacht hat ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiROWdy:

Nun ich weiß das ich mich damit unbeliebt mache, aber viele vergessen hin und wieder in welcher Gesellschaft sie sich befinden.  Wenn dort vermehrt mit Kindern zu rechnen ist.  

 

Kinder sind ganz bestimmt schon ins Verderben gestürzt weil sie Halterlose gesehen haben????

Ist nicht dein Ernst, oder?

spitzbube46
Geschrieben

Es kommt dabei auf die Figur an. Denn man muss sich nichts vormachen, eine Claudia Roth in Halterlosen möchte Mann auch nicht unbedingt sehen. Eine Magan Fox schon eher.

Geschrieben

Ja das ist richtig heiß und mir gefällt das auch. Nur leider sehr sehr selten...

harrasdjl
Geschrieben

na dann zeig dich doch mal, dann kann mann sagen wie und so, könntest dann fantasien dazu erhalten usw ;)

Geschrieben

Obwohl ich mehr auf freies Bein und nackte Haut stehe, macht mich der Anblick und das kurze blitzen lassen von halterlosen total an.. Der Anblick ist schon purer sex... Der Fantasie ist dann freien Lauf gelassen..

Geschrieben

...und mit klassischen Nahtnylons (ich meine die richtigen) dürften die Reaktionen noch heftiger sein. Einen schönen Hüfthalter und dann die Strapsen leicht blitzen lassen 😉

Geschrieben

Nein echt du trägst in der Öffentlichkeit unter der Kleidung halterlose Nylons. Der nächste Schritt sind dann Strapse und ein kürzerer Rock und streng dich an sonst interessiert sich keiner mehr für deine nylons

Geschrieben

Halterlose machen mich Haltlos ! ;) Ein schönes paar Beine ein kurzer Rock und los geht das "Blitzlichtgewitter

TatMirCologne
Geschrieben

grins ist bei jedem Mann so der das sieht smile, eigene Erfahrung...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SpielmitUnsSB:

Bei mir rutschen die immer. 🙄

Dann hast du sie in der falschen Größe oder billige. Kann die von Falke empfehlen. 

 

Geschrieben

Hallo Silamia, ich steh da auch total drauf. Ich find es klaase, wenn Frau sowas trägt und auch zeigt! Sehr sexy!

Geschrieben

Sieht einfach nice aus und ist immer einen blick wert 🤗

Geschrieben

ich kann dein Freund verstehen. Nylons ob Halterlos oder als Strumpfhose mit Loch sind einfach geil und erregend. 🌹

Geschrieben

Ich kann Deinem Freund nur zustimmen. Ich mag es auch sehr

×