Jump to content

Sich einfach mal benutzen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also sich von einer Frau Benutzen lassen ist so was von Geil fahre ich total drauf ab.!! Also ich halte gerne meinen Arsch hin für eine Frau u.dann kann Sie mich liebend gerne Strapon ficken oder auch ihre Faust in mein Arschloch rammen ist doch einfach mal Geil. Von mir aus kann die Frau auch noch danach mein Arsch mit einem Gürtel Abstrafen und immer wieder richtig schön Hart drauf Schlagen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KATandMAN:

Wir machen das...sie sogar mit Vergnügen!

für geld oder ohne ^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb andilatte52:

für geld oder ohne ^^

Guck auf unser Profil...dann kannst du dir die Frage selbst beantworten!

Geschrieben

Ich möchte es mal so ausdrücken...Vielleicht bist Du auch nur einfach nicht das "beuteschema" für diverse leute hier...das kann am "Äußeren" liegen...an Deinen Ansichten...wie Du schreibst & Dich gibst & wie Du Dich ausdrückst....lg Runshag

Geschrieben

Habe das auch schon öfters gehört, das diese Fantasie nur wenigen Frauen teilen. Würde trotzdem weiter suchen, aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag doch einfach mal nach geheimen fantasien oder was sie gerne mal mit dir machen würde. Manchmal hat man auch Glück und liest es im Profil ;)

Geschrieben

Nun lasst Ihm doch diesen Wunsch,vielleicht ist ja jemand hier ,der Ihm diesen erfüllt.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Susanne007:

Habe das auch schon öfters gehört, das diese Fantasie nur wenigen Frauen teilen. Würde trotzdem weiter suchen, aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag doch einfach mal nach geheimen fantasien oder was sie gerne mal mit dir machen würde. Manchmal hat man auch Glück und liest es im Profil ;)

Hier könnte ihre werbung stehen.

Man liest es ja in deinem profil. Sehr subtil. ;)

Geschrieben

Das kann natürlich überfordern, schriftlicherseits solche außergewöhnlichen Themen anzuschneiden. Ich würde empfehlen dominate Frauen zu suchen, die eine ausgeprägte Bdsm / dominante-submissiv Erfahrung besitzen und dann nach einigen Verabredungen diese Themen anzuschneiden. Mir persönlich bereitet die männliche Unterwerfung größtes Vergnügen und auch deine beschriebenen Praktiken sind allemal mindestens ein Erlebnis wert. Wobei letzteres eine intensive D/S Beziehung voraussetzt und eine Liebesbeziehung das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis steigert.

Geschrieben

Ich finde deinen wunsch sehr normal. Männer müssen in unserer männlich dominierten welt sehr viel leisten, müssen immer funktionieren und verantwortung für andere tragen. So wie man bei einem bürojob ausgleich im sport sucht, suchen männer in gehobenen positionen oder mit viel verantwortung, einen ausgleich im sexualleben. Einmal nicht den ton angeben, nicht sagen müssen, wo es lang geht, nicht der garant sein müssen für guten sex... einfach kopf ausschalten, sich führen und somit auch benutzen lassen. Der gute alte strapon rundet die sache noch ab und führt zu einer Erniedrigung, die mann wieder auf dem boden ankommen lässt... Es ist schwer, mit einer erziehung, die die frau unterordnet und nach einem versorger suchen lässt, einen mann mit erniedrigungswunsch zu akzeptieren. Es muss langsam vermittelt werden, dass das spiel mit dem sex keine rückschlüsse auf männliche charakterzüge zulässt. Ich kann mir vorstellen, dass so manche frau gerne anweisungen geben würde, würde sie damit nicht befürchten, seine autorität zu untergraben

Geschrieben

Das ist wohl wie mit der berühmten Nadel im Heuhaufen. ... ich könnte mir das für mich als aktiven Part nicht vorstellen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herrin_Aurelia:

Es ist schwer, mit einer erziehung, die die frau unterordnet und nach einem versorger suchen lässt, einen mann mit erniedrigungswunsch zu akzeptieren.

Wenn es ein Spiel ist, dann heißt es: Ich unterwerfe mich und du tust trotzdem, was ich mir vorstelle und wünsche. Das kann schnell kippen und zu Zweifeln, Unbehagen und Verachtung führen.

Wenn es ein ernstes Gefühl ist, dann heißt es: Ich gehöre dir wenn du mich küsst, obwohl ich geschlagen werden möchte und ich gehöre Dir wenn Du mich schlägst, obwohl ich geküsst werden möchte. Diese tiefen Gefühle auf beiden Seiten werden die Achtung voreinander nicht kaputt machen.

Die Ursachen und Gründe für diese Charakterzüge stehen auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

habe auch die Fantasie von mehreren Kerlen benutzt zu werden..  denke diese Fantasie haben viele Frauen

×
×
  • Neu erstellen...