Jump to content

Nächtlicher Spaziergang mit Folgen......


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Den ganzen Tag über war es extrem warm und wir freuten uns auf den Abend der etwas Abkühlung versprach. Obwohl wir alle Fenster und Türen geöffnet hatten wurde die Luft in unserem Haus nicht besser und so beschlossen wir beide, um doch noch etwas Abkühlung zu bekommen eine runde durch den Park zu machen. Du trugst nur ein hauchdünnes T-shirt Kleid  und bei Mondschein war es fast durchsichtig  man konnte deinen Körper darunter gut erkennen. Nun es war uns egal, denn wir dachten uns, so viele werden jetzt nicht mehr spazieren gehen denn zum spätem abend waren ja auch Gewitter gemeldet. Ich hatte nur eine leichte Short an und darüber nur ein Hemd, mir war es noch nicht aufgefallen dass du nichts als nur das Kleid trugst und so gingen wir dann los. Hier und da wurde doch noch gegrillt und man hörte lachen und laute Stimmen, aber wir beide umgingen diese Menschenansammlungen und nahmen die eine und andere Abzweigung, wir waren inzwischen bestimmt eine Std unterwegs als aus dem nichts ein Gewitter über uns herein brach. Nun  schauten wir uns um ob es hier eine Möglichkeit gab, wo wir uns unterstellen konnten. Einige Meter vor uns sahen wir eine Laterne leuchten  und im Schein des lichtes sehen wirschaemenhaft ein Gebäude das aussah  wie ein Pilz. Komm Schatz da können wir uns unterstellen sagte ich zu dir, mittlerweile waren  wir auch schon von Kopf bis Fuss durchnässt aber es war immer noch mild und selbst der Regen  war warm. Endlich erreichten wir das Pilzgebaude es war sehr gross und hatte ringsherrum eine Bank auf die wir uns nun setzten.  Anschließend entschieden wir erst mal eine zu rauchen.

Ich sah wie es dich fröstelte und ich rückt näher an dich und legte meinen Arm um dich um dich zu wärmen. Anschließend zog ich  dich eng an mich und kuesstest dich mit so einer Leidenschaft dass dir fast die Luft weg blieb. Kurz darauf spürte ich an deinem küssen wie du immer erregter lustvolle und geiler würdest. Du stöhnst komm mein geiler Hengst lass es uns hier und jetzt machen und ich meine Schatz was ist wenn noch andere Unterschlupf suchen du aber meinst mit einem schelmischen lächeln egal Schatz ich bin jetzt so  geil komm leck mich  und schon schobst du dein Kleid hoch, oh du versautes kleines Biest stöhne ich nun, hast wohl damit gerechnet dass wir uns unterstellen müssen, ich nein sagst du schelmisch grinsend, wieso fragst du  stöhnend und spreitzt  deine herrliche Schenkel weit auseinander jetzt komm schon komm mein geiler Hengst leck mich endlich und  dabei greifst du mir nun geil in meinen schritt,  ich fühle es du willst es doch auch sagst du weiter ohgott bin ich geil fühl doch fühl doch endlich Schatz, oh ja ich spüre schon wie mein  Saft  schon wieder aus meiner geilen Grotte fließt stöhnst du weiter.
Jetzt hielt mich nichts mehr auf der Bank denn es machte mich mächtig geil wenn dir der Fotzensaft raus lief und so kniete ich mich vor dich und begann langsam meine Zunge um deinen Kitzler kreisen zu lassen, sofort hörte ich dein stöhnen.... ohjaa mein geiler geiler Hengst leck sie schön geil ohjaaa ..........
 .......oh das ist so geil stöhtest du lauter komm steck mir auch Finger rein oder lass mich dich jetzt blasen ich will dich spüren jetzt...........,stöhnst du nun vor Lust ........Nun ficken wollte ich dich  noch nicht und du spürtest nun einen Finger von mir der deinen G Punkt suchte...... ja ja such meinen Lustpunkt stöhnst du.... jaja ohjaa jaaa jetzt.... etwas fester ohgott ist das geil schriest du nun aus vollem Leib und strecktest mir nun geil dein Becken entgegen, jetzt begann ich auch dich dabei zu lecken und von da an schwanden deine Sinne und dein Saft lief dir inzwischen durchbdeine pobacken. Du rutschtest  immer weiter nach vorne.... ohgott jetzt mein geiler Hengst jetzt ich spritze.... jetzt  haaaa jaja komm spritz spritz meine geile sau du feiere ich dich an ........danach werde ich dich geil ficken und da ueberrollt dich dein erster geiler Orgasmus. Du schriest  ihn laut raus, dabei hatten wir beide  total vergessen wo wir waren und wir beide zuckten extrem zusammen als wir jemanden sagen hörten...... wie geil ist das denn....Du noch immer nicht klar stöhntes... saugeil das ist einfach nur saugeil.....langsam wurde uns klarer und wir  sahen das 3 Jungs mit im Pilz standen und unser treiben beobachtet hatten und immer noch auf deine plitschnasse Fotze  starten. Scherzhaft sagtest du plötzlich.... macht doch  mit wenn ihr wollt....dabei schautest du aber zuvor noch zu mir. Ich raunte nur noch...was bist du doch für eine geile sau..... Entgegen, aber gut lass dich mal geil von denen durchficken mein schatz  und du fragtest du mich. Nun ich schau dir dabei geil du weißt doch das ich es geil finde wenn du fremd fickst du sau. Du  nicktest mir zu und sagtest dann.... OK Jungs dann macht euch mal frei ich Blase euch erst einwenig.... schnell hatten sie ihre Hosen herunter gezogen.....ohgott hatten die Riemen denkst du dir....alle 3 waren gut gebaut..... mein Hengst hatte ja schon einen wahrhaft tollen Knüppel dachtest du dir......aber die 3 machten dir etwas Angst..... nochmals schautest du  zu mir denn auch mir war es  aufgefallen wie gut sie gebaut waren und ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen...........und da sagten sie keine Angst, die tun nicht weh, da musstest du lachen. Nun standen sie mit ihren schon leicht geschwollenen Knüppel vor dir du knietest dich runter und nahmst den ersten tief in deinen Mund ..............ohgott wie schnell er gross wurde dachtest du dir.... Ohhh ja er füllte deinen Mund total aus jetzt musstest du meine Hand mit zur Hilfe nehmen und wichstest ihn dabei.

 .........aber diese dicken Knüppel erregten dich ungemein und immer wieder stoehnte du laut auf und meine Grotte war am auslaufen ..........
 .........und sie pochte vor geilheit ununterbrochen..... ohgott jetzt suchtest du meinen Blick..... wichsend hattest ich  dir beim blasen zugesehen nun schaute ich auch dich an und du stelltest fest,  daß ich wieder dieses schelmischen lächeln hatte aber jetzt funkelten  meine Augen und da sagte auch schon einer der Jungs, na wie willst du denn gefickt werden oder lässt du uns nicht in deine versauten Löcher...... oh doch doch... und da lag auch schon einer auf dem Rücken und sein Knüppel stand dabei geil nach oben.... ohgott dachtest du.... Und da wurdest du auch schon zu ihm hingededrückt, langsam aber wirklich langsam was bei dir selten ist setzt du dich nun auf ihn..... ohgott stöhnst du.... ohgott..... und da war er auch schon drinn ............sofort wipptest du hoch und ab.... geil geil ohja das ist geil...... ja dann lass auch mich auch noch rein hörtest du einen der jungs sagen.... Dann drückte er dich nach vorne und zog deine pobacken auseinander..... Nun spürst  du seine pralle Eichel an deiner Rosette und mit einem heftigem stoss schob er dir seinen Knüppel ohne jegliche Vorwarnung in dich....jetzt schriest du auf......  du konntest es nicht glauben wie schnell der Schmerz  weg war..... Oh ja... das war so irre geil ein dicker schwanz  in deiner Grotte und einer in deinem geilen  Arsch . .........
 Ohgott jungs habt ihr geile schwänze stöhnst du  und jetzt fickt fickt....oh ja fickt mich geil durch und da legten sie los du stöhntest nur noch geil.....Komm mein Hengst dich Blase ich auch rufst du dem dritten zu der sich das nicht zweimal sagen ließ. Ich schaute dem Treiben geil zu..........was mich ja jedesmal  saugeil machte........ ........ohjaa... jungs.... jaaa so... jaaa... so ist es geil etwas fester wow.. bist du eine geile sau stöhnte der unter dir liegende du hast so eine geile matschig fotze.... saugeil ist das und nun fickte er dich schneller... ohjaaa jaaa tiefer... jaaaa jetzt... ich komme... ohjaa jetzt ich spritze jungs.... schnell.. jetzt... schnell ohjaaa jetzt jaaaaaa und da zuckte dein Körper deine Grotte pochte wie verrückt...  ohgott.... war das geil jetzt.... hörte ich auch dich stöhnen und stöhnend, noch ganz ausser Atem,höre  ich dich sagen, kommt gebt mir euren Saft komm meine Hengste spritzt mich voll..... und da bekamst du nun deine geile Sperma Ladung gierig schluckst du alles runter danach leckt ihr euch genüsslich sauber und du  löstest dich nun von den anderen die sich bedankten und sagten wir können jetzt weiter der Regen hat inzwischen aufgehört.... war irre geil mit dir tschüss und da gingen sie aber auch wir beide richteten unsere Kleidung und gingen auch nach Hause auf dem weg fragtest du mich... na mein Hengst war es denn auch geil für dich.... ohjaa mein geiles Luder das war es.... wir küssten uns und gingen dann nach Hause
ENDE.

Geschrieben

Eine paar Anzuführungszeichrn oder auch Gänsefüßchen waren toll um Handlung und Gespräche besser trennen zu können. Aber sonst eine tolle Geschichte

Geschrieben

Durch die vielen Punkte, die eine Fortsetzung für die eigenen Gedanken lassen, ein wenig unübersichtlich. Sonst aber sehr gut geschrieben und eine tolle Geschichte.

×
×
  • Neu erstellen...