Jump to content

Liebeskugeln, Erfahrungen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum aua???

bearbeitet von Buergy155
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bergmann92:

Aua :-)

sann ist Bergmann eine frau

Geschrieben

Ich empfehle da ein dauertragen erwünscht ist kleine und recht schwere zu tragen .... warum wie es schwer sein wird sie zu halten auf dauer !! einwenig Qual im vergnügen sollte schon sein ;) viel spass

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb prombun:

sann ist Bergmann eine frau

Nein ich hab nen großen dicken Lümmel ;-)

Geschrieben

hay, die Dinger haben bei mir nie so richtig "funktioniert"... Leider! Mach ich da was falsch? Geht ja fast gar nicht, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bergmann92:

Wenn dann noch ein analplug dabei ist. Ohoh ;-)

 

Schwanz und Kugel in der fotze plug im Arsch

 

Rrrr

Ich glaub nicht, dass du gefragt warst. Die Frage richtete sich an FRAUEN und das, um zu erfahren, welches Material bevorzugt ist und nicht, wieviel Teile in einer Frau Platz haben.

Ich finde auch die Silikonkugeln sind schwerer einzuführen als anderes Material. Da Jelly ja unter Verdacht steht, krebserregend zu sein, habe ich es mit einem Vibroei aus Kunststoff versucht, was aber leider nur mit einem Kabel zur Fernbedienung versehen ist. Das war dann beim 2. mal Entfernen gebrochen, daher bin ich zum Silikon zurück gekehrt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bergmann92:

Wie gesagt ein Schwanz dazu noch rein ;-)

Sie ist lesbisch oder bi oder irgend sowas...... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bergmann92:
vor einer Stunde, schrieb prombun:

stimmt,deshalb habe ich auch nur dildos mit vibration

DAS wären dann Vibratoren...... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb moonfairy65:

 

Moony ja schon klar. Ich hab von Vibratorkugeln gesprochen da ich es halt geil finde wenn die dame die Kugeln drin hat und ich dann auch die Vibrationen spüre

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bergmann92:

Moony ja schon klar. Ich hab von Vibratorkugeln gesprochen da ich es halt geil finde wenn die dame die Kugeln drin hat und ich dann auch die Vibrationen spüre

Erstens bin ich nicht Moony und zweitens hab ich dich gar nicht gemeint.  Lesen hätte dich weiter gebracht. (dich hab ich nur oben aus der Zeile nicht weg bekommen)......Bergi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonfairy65:

Erstens bin ich nicht Moony und zweitens hab ich dich gar nicht gemeint.  Lesen hätte dich weiter gebracht. (dich hab ich nur oben aus der Zeile nicht weg bekommen)......Bergi

Pardon ;-)

 

Immer freundlich bleiben bitte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb moonfairy65:

Sie ist lesbisch oder bi oder irgend sowas...... 

lach oh mein Gott.......ich kann niiicht meeehr!

 

Ich ich piss mir gleich in die Hose...

mag diiich.9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich selbst habe keine Liebeskugeln, weil mir diese persönlich zu klein sind. Habe aber einen Loveplug mit 45mm Durchmesser, diesen trage ich gern bei längeren Einkäufen oder Spaziergängen. Kann ich dir nur empfehlen, trainiert wunderbar deine Muskulatur und macht dazu noch geil. Viel Spaß 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bergmann92:

Immer freundlich bleiben bitte

 

 

Ich BIN freundlich!  Wenn du meine Antwort nicht "verträgst" kann ja wohl ich nix dafür. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

lach oh mein Gott.......ich kann niiicht meeehr!

 

Ich ich piss mir gleich in die Hose...

mag diiich.9_9

Naja,  ist doch so.  In dem einen Thema ist sie lesbisch,  im Profil steht bi.....woher soll man jetzt so genau wissen,  wie sie nun sexuell orientiert ist. 

Geschrieben

Moonfairy bitte mal den ball flach halten. Wir wollen doch alle nur ficken

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Naadine84:

Ich selbst habe keine Liebeskugeln, weil mir diese persönlich zu klein sind. Habe aber einen Loveplug mit 45mm Durchmesser, diesen trage ich gern bei längeren Einkäufen oder Spaziergängen. Kann ich dir nur empfehlen, trainiert wunderbar deine Muskulatur und macht dazu noch geil. Viel Spaß 

Hört sich extrem geil an

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bergmann92:

Moonfairy bitte mal den ball flach halten. Wir wollen doch alle nur ficken

Also, im Moment will ich eigentlich nur lachen - und das funktioniert gerade ausgezeichnet hier.

Wobei ich einwerfen muß, daß ich auch sonst nicht nur den Sex als den heiligen Gral betrachte, nach dem ich unbedingt streben muß. Also widerspreche ich spontan einfach einmal Deiner Aussage...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bergmann92:

Moonfairy bitte mal den ball flach halten. Wir wollen doch alle nur ficken

Sicher......Menschen mit diesem Intellekt wollen das. 

(den Ball kann ich nicht flach halten,  ich spiele Hockey.....da nennt man das Ding Puck)

 

Geschrieben

Hallo , am Anfang ist es vielleicht ungewohnt aber nach einer Zeit merkt man diese nicht mehr und es trainiert den Beckenboden ;) einige Frauen werden von dem tragen sogar extrem feucht und bekommen am Anfang dauerhaft Lust auf Sex ;) Lg

Geschrieben

Das stimmt. ..die kugeln hatten meine Affäre so geil gemacht das sie sie vergessen hatte und wir erst beim sex merkten das die noch drin waren. ... :o

Geschrieben

🌹schade das du so weit weg bist. Du siehst auf deinen Bildern so schön und erregend aus und trägst immer ein tolles Outfit. 😘 aus Lübeck, Max

×
×
  • Neu erstellen...