Jump to content

Liebeskugeln, Erfahrungen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo gibt es hier Frauen die erfahrungen mit dem täglichen tragen von Liebes-kugeln haben !

Geschrieben

ich möchte meine Liebes-kugeln öfters tragen ...kann das ein Problem werden ? 

Geschrieben

ist eine gutes Trainig für die Beckenbodenmuskulatur,, nur immmer auf die Hygiene achten

Geschrieben

ja habe ich sehr oft ueber mehrere stunden und tage auch drin. schreib einfach pn

Geschrieben

Schönes Gefühl ,es Stimuliert aber einen weibliche Zunge ist geiler! Netten Gruß Kathrin

Geschrieben

hallo Heike ich benütze seit mehr wie 30 jahren liebes Kugeln,gehe sehr gerne auch damit ins kaufhaus,was mich unendlich geil macht,es kam schon vor,dass mich eine frau oder mann gefragt haben,was es mit dem geräusch bei mir auf sich habe..war der mann sympatisch,sagte ich ihm,ja ich habe liebeskugeln in meiner scheide,kann ja schlecht mit einem penis drin herum laufen,wobei mir das viel lieber wäre..machmal sagte einer,kannst auch meinen gratis bekommen,in dem fall fragte ich immer wie groß er denn sei,sollte die antwort mehr wie 18x5cm gewesen sein,war ein fick fester bestandteill.. ansonsten geben mit die kugeln auch einen Org..manchmal 3 bis 4 in folge..

Geschrieben

Meine Frau benutzt sie sehr gern. Im alltag über die Arbeit. Das trainiert sie. Und macht sie enger unten. Somit haben wir und die männer reichlich spass. Kann man jeder Frau nur empfehlen. :-)

Geschrieben

Heike ein Schwanz und dazu die Kugel noch drin, welche vibriert ;-) Geil für alle beteiligten

Geschrieben

liebeskugeln zu tragen wird nie ein problem,die muskulatue wird gefrdert

Geschrieben

ich trage sie fast täglich....liebe aber auch Plug im Po

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe einige Off Topics und Kontaktwunschanfragen gelöscht. Bitte diese per PN erledigen. Das muss hier im Forum nicht sein.

Lieben Dank an Alle.

Gruß

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Aus welchem Material würdet ihr sie empfehlen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunnydaydream:

ist eine gutes Trainig für die Beckenbodenmuskulatur,, nur immmer auf die Hygiene achten

Wie gesagt ein Schwanz dazu noch rein ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Josy257:

Aus welchem Material würdet ihr sie empfehlen?

ist nicht so wichtig,ich habe drei verschiedene,habe in den USA auch große bekommen,

Geschrieben

Ok danke ich habe welche aus Silikon uns die rutschen nicht so gut. Daher meine Frage.

Geschrieben

Wenn dann noch ein analplug dabei ist. Ohoh ;-)

 

Schwanz und Kugel in der fotze plug im Arsch

 

Rrrr

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bergmann92:

Wenn dann noch ein analplug dabei ist. Ohoh ;-)

 

Schwanz und Kugel in der fotze plug im Arsch

 

Rrrr

na du bist aber mehr wie geil drauf

Geschrieben

ich benutze seit ein paar Jahren Qi-Gong Kugeln aus Metall mit einer schwingenden Füllung... 2 davon beim Spazieren, Einkaufen... sind einfach geil ... mit einer kann man sich auch extrem geil ficken lassen... Ich bevorzuge die verchromte Version, weil die leicht zu reinigen ist und Hygiene mir dort besonders wichtig ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lizzy58:

ich benutze seit ein paar Jahren Qi-Gong Kugeln aus Metall mit einer schwingenden Füllung... 2 davon beim Spazieren, Einkaufen... sind einfach geil ... mit einer kann man sich auch extrem geil ficken lassen... Ich bevorzuge die verchromte Version, weil die leicht zu reinigen ist und Hygiene mir dort besonders wichtig ist.

SAG ich doch ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb prombun:

na du bist aber mehr wie geil drauf

Immer der Lust freien Lauf lassen. Die Vibrationfunktion  ist unerlässlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb prombun:

stimmt,deshalb habe ich auch nur dildos mit vibration

 

vor 2 Minuten, schrieb prombun:

stimmt,deshalb habe ich auch nur dildos mit vibration

Fehlt nur noch einspritziger schwanz dazu

Geschrieben

Ich klau sie ab und zu meiner Freundin und benutze sie dann anal 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buergy155:

Ich klau sie ab und zu meiner Freundin und benutze sie dann anal 😇

Aua :-)

×
×
  • Neu erstellen...