Jump to content

Trennungsschmerz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine Ex hat mich total verarscht. Sie wollte einen Monat später wie ich nach Berlin kommen und dann wollten wir uns eine Zukunft aufbauen. Es war alles soweit schon geplant. vier Tage bevor sie kommen wollte sagte sie mir ab weil Berlin nichts für sie wäre. Im Nachhinein habe ich erfahren das sie Wochen lang schon einen anderen Plan für sich geschmiedet hat, und mir nicht einmal die Wahrheit gesagt hat sondern mir die ganze Zeit was vorgemacht. Das schlimmste ist einfach das sie mich mit Schuldgefühlen manipuliert hat

Geschrieben

Mir ist ähnliches passiert, Kopf hoch ;)

leckerliOV
Geschrieben

Ich weis ja nicht, wie lange ihr zusammen ward, aber langfristig hast du eher nochmal Glück gehabt. Trotz jetzigem Trennungsschmerz. Daran siehst du aber, dass sie kein Interesse an einer ehrlichen und dauerhaften Beziehung hatte. Man sagt sowas nicht zu, und dann eben mal wieder ab. Sei froh, dass es so gekommen ist! sie hätte dich dann später eh verlassen.

Skuld8
Geschrieben

Ja das ist richtig scheiße, je nach dem von Wie weit du "hingezogen" bist, aber Berlin ist geil. Kopf hoch und als single die Stadt genießen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skuld8:

Ja das ist richtig scheiße, je nach dem von Wie weit du "hingezogen" bist, aber Berlin ist geil. Kopf hoch und als single die Stadt genießen.

Bin aus dem Ruhrgebiet her gezogen. Ja das ist wohl war. Aber sie ist ständig in meinem Kopf

 

Steve78Bochum
Geschrieben

Sie war bzw ist es net wert ! Sch.... auf sie ! In Berlin gibt es genug hübsche Frauen

Geschrieben

Mies, ganz mies. Aber wie die anderen schon sagen besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Du wirst ja wegen nem Job hergekommen sein, also bist du nicht ganz auf dich gestellt. Ärgerlich wird's wenn die Wohnung auf zwei Gehälter ausgelegt war. Aber auch das schaffst du. Und so weit ist das Ruhrgebiet nicht ;) ich hab's auch gemacht. Man wächst an den Aufgaben. Viel Glück in Berlin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lola071:

Mies, ganz mies. Aber wie die anderen schon sagen besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Du wirst ja wegen nem Job hergekommen sein, also bist du nicht ganz auf dich gestellt. Ärgerlich wird's wenn die Wohnung auf zwei Gehälter ausgelegt war. Aber auch das schaffst du. Und so weit ist das Ruhrgebiet nicht ;) ich hab's auch gemacht. Man wächst an den Aufgaben. Viel Glück in Berlin.

Ja es war alles auf zwei Gehälter ausgelegt. Aber ich bin ein Kämpfer, ich finde es nur schäbig wie ein Mensch sagen kann ,,ich liebe dich,, aber dann nicht die Wahrheit sagen. Dankeschön 

Neu_in_Mitte
Geschrieben

Dann war sie es im Nachhinein auch nicht wert - vergiss sie und sich Dir jemandes neues ... gerade in der Single-Hauptstadt Berlin klappt das gut !

Neo116
Geschrieben

Wirklich miese Aktion von der Dame. Das einzig positive das du mitnehmen solltest, ist schon einen Neuanfang in Berlin gewagt zu haben. Neue Stadt, neue Leute. Ich wünsche dir alles gute, in einer Stadt wie Berlin hat man gute Chancen nicht allein zu sein.

dezent-bunt
Geschrieben

Ist das nicht jedem schon passiert??.... Sicherlich

Daher es mit der Zeit leichter... nicht vergraben.....

aufstehen, Krönchen richten und weitergehen....   oder

wenn das Leben dir Zitronen schenkt, macht Limonade draus!

....zig tausend Weisheiten.... lach 

Augen auf, andere Mütter haben schöne und nette Töchter...

und Berlin ist doch optimal und jung biste auch,  noch das Leben vor dir...also weitergehts.....

Tritt dir selber in den Allerwertesten und los..... ;-)

SuchtnachLust
Geschrieben

Tut mir Leid dieses zu lesen.... Sorry, kann nur sagen das Du nur nach vorne blicken kannst. Trotz aller Bemühungen.... Ein Weg zurück gibt es nicht wirklich. Stark sein, wird eine lange Zeit weh tun, aber nach Schmerz folgt das Glück

sindy902
Geschrieben

Es gibt genug Frauen,von daher lass sie laufen

Geschrieben

Ich weiss es gibt genug Frauen. Was mir im Moment fehlt ist einfach zusammen im Bett liegen etc.

 

Geschrieben

Zeit heilt Wunden! Blöder Spruch, aber wahr. Kopf hoch und nicht mit der Nase am Boden kratzen!

Geschrieben

Kannste mal sehen. Weiber können genau so arsch sein wie männer. Heutzutage findet man kaum noch was ehrliches. Daran musst du dich im netzzeitalter gewöhnen

Geschrieben

Das tut weh...ich weiß. Aber alles rumgeheule bringt Dir da nix...da musst Du jetzt durch. Denn sie lebt ihr Leben, willst Du ihr nachlaufen, obwohl sie nicht ehrlich zu Dir war ??? Willst Du Dich deswegen "kaputt" machen..?? Berlin is 'ne geile Stadt mit vielen unterschiedlichen Menschen...und bestimmt ganz vielen hübschen "Single-Frauen"..wirst sehen, aller Anfang is schwer...aber die zeit heilt die "wunde". Mach einen Anfang....und trauer der "Freundin" nicht hinterher. -LOVEPARADE lässt "grüssen"..kopp hoch. !!!- lg Runshag

elDuderino_1
Geschrieben

Mach dir keinen großen Kopf, dann war sie nicht die Richtige und sei froh das es vorher passiert ist, und nicht dann, wenn ihr schon was zusammen aufgebaut habt. Alles Gute Bro.

Quichotte43
Geschrieben

Wie lange wart ihr denn schon zusammen?

Geschrieben

Lass den Kopf nicht hängen , das Leben geht weiter Es ist besser das sie es davor gemacht hat es wäre sonst die Hölle für dich gewesen Genieße das Leben

Hollypep72
Geschrieben

Nicht nur Frauen sind so auch Männer. Meine Freundin ist wegen ihrem Ex fast 500 km weg von zu Hause gezogen . Er hatte nicht die Eier in der Hose vor dem Umzug zu sagen, dass es vorbei ist und er bereits eine Neue hat. Drama bei der Geschichte sie hat noch eine 7jährige Tochter, die aus allem rausgerissen wurde und das hätte man ihr ersparen können.

MissSerioes
Geschrieben

Ganz ehrlich....Ich bin jetzt 7 Jahre Single.....und habe da einige Dinge einstecken müssen.....

wo ich persönlich an meine Grenzen gekommen bin.

verarscht worden wo ich das nie gedacht hätte.

belogen worden....wo ich gesagt habe der nie....der ist so ehrlich!!

Wo meine Planung auf einmal nicht einen Pfifferling mehr wert war.....und meine Gefühle sowieso nicht!

Ich glaube nicht das es jetzt tröstet.....aber durch diese harte Schule des Lebens....ist jeder schon mal durch gegangen!Da hilft alles nix

 

Aufstehen...schütteln Rücken gerade weiter laufen......

Wunden lecken sicher....aber nicht zu lange!

und nicht umdrehen....Schwamm drüber...

Warum Wieso Weshalb....und gerade auf diese Art....wird nur sie wissen!

ganz miese Nummer...vor allem wenn da finanziell soviel mit rein spielt.

Ich werde Menschen nie verstehen...aber man ist eben nicht gefeit ..wenn man liebt!

 

Ich bin nur persönlich sehr sehr vorsichtig geworden!

Das ist bei vielem dann die quintussense....

reden hilft beim verarbeiten immer....

Es kommt Jemand Neues.....und die wird dich zu schätzen wissen!9_9

 

×