Jump to content

Ansprechen oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bräuchte mal euren rat und hoffe ihr könnt mir helfen 😊

Also ich habe mittlerweile 3-4 mal nachrichten mit einer userin von poppen.de ausgetauscht. Wir sind beide aus der selben Stadt und ab und an begegne ich ihr mal draußen da man mein gesicht auf meinem profil foto nicht sieht erkennt sie mich natürlich nicht.

Nun zur frage:

Soll ich sie mal ganz offen darauf ansprechen falls ich ihr begegne ?

und wenn ja wie ?

soll ich sie mit ihrem user namen ansprechen und hoffen das es dann klick bei ihr macht oder was meint ihr ?

danke schonmal und einen schönen sonntag noch 😊

Geschrieben

Es ist Montag! Ich würde nicht angesprochen werden wollen...

Geschrieben

Was für eine Frage? Wenn der Schriftkontakt positiv ist besteht ja ihrerseits Interesse. Ich würde sie nicht mit ihrem Usernahmen ansprechen , sondern erst mal neutral. Merkst du das sie dir nicht abgeneigt ist, kannst du ja sagen, ein bisschen kennen wir uns ja bereits. viel Erfolg!

Geschrieben

Das würde ich auf keinen Fall machen. Ich selbst wäre darüber nicht sehr erfreut. Warum schreibst du ihr nicht? "Ich glaube, ich habe dich schon häufiger gesehen. Leider wusste ich nicht, ob ich dich ansprechen darf." So ungefähr. Dann kann sie selbst entscheiden und du machst nichts falsch.

Geschrieben

Schon mal was von Diskretion gehört, Superman?

Geschrieben

Willkommen beim virtuellen Denken der Menschheit! Also ich würde sagen, sprich sie an. Sag ihr wer du bist, aber sprich sie nicht auf das an was du von ihr durch hier weißt. Sie kann selber entscheiden, ob sie das reale Gespräch möchte oder nicht. Geht sie drauf ein...Glückwunsch du hast geschafft eine Frau in der realen Welt anzuflirten.

Geschrieben

Guten morgen. Ich finde es etwas unfair das du sie erkennst und dich nicht zu erkennen gibst. Du kannst ja auch die andere Richtung wählen und ihr über den Chat sagen das du sie gesehen hast. Und frag sie wie du reagieren sollst! Lg

Geschrieben

Direkt ansprechen finde ich, Geht so gar nicht!

Schaffe Chancengleichheit und schicke ihr ein Bild -  Alles Andere "gehört" sich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, besonders gut wird die Situation, wenn irgend jemand anderes ihre Bilder gemopst hat und du dir dann eine fängst. Schreib sie hier ehrlich an. Wird schon schwierig genug dabei nicht stalkermässig rüberzukommen. Ich würde vermutlich gar nix dazu sagen bis zu einem Treffen (hier ausgemacht).

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Schreib ihr das doch einfach und warte ihre Reaktion ab 😉

Geschrieben

Schreib ihr doch das du sie gesehen hast und schick ein Foto von dir mit damit sie dich auch erkennt.

Geschrieben

Ich würde Diskret bleiben..und natürlich höflich. Auf keinen Fall ansprechen..Du weißt ja im Vorhinein nicht wie sie "tickt" wenn Du sie damit (ungewollt ?) Konfrontierst...schreib ihr vorher ein paar nette Zeilen...dann siehst Du....wie....sie....tickt.

Geschrieben

Ich würde in einer nächsten Mail nach Ihrem Namen fragen und evtl auch ein Gesichtsfoto schicken ... und dann auf jeden Fall ansprechen ... Solche Chance ergibt sich wohl nicht so oft . Vielleicht stimmt ja die "Chemie"

Geschrieben

Schicke ihr doch mal ein Gesichts-Foto von dir ;)

Geschrieben

klar einfach mit ihrem nick anquatschen und abwarten wie viele fragezeichen ihr im kopf rum tanzen, dann dein user name.

Geschrieben

Ich stell mir das grade mal so bildlich vor, wie Du sie bei Aldi an der Tiefkühltruhe triffst und freudig zu ihr sagst: "Hallo Saftfotze4711, schön Dich mal persönlich zu treffen und nicht immer nur bei poppen.de online"... 🙈

Geschrieben

Nicht ansprechen, als Frau würde ich es begrüßen, wenn man mich hier darauf anspricht 😉

Geschrieben

Vielen dank erstmal den leuten mit den wirklich sinnvollen tips.

Das immer ein paar aus der reihe tanzen müssen macht das ganze nur unterhaltsamer 😁😁

Geschrieben

Wenn du mit ihr hier schreibst dann schreib ihr doch das du sie gesehen hast und schick ihr ein Bild von dir.. sprich sie bloß nicht draußen darauf an, ich würde es nicht toll finden..

Geschrieben

Also ich wäre ja auch fast geneigt dazu, sie anzusprechen. Natürlich nicht mit ihrem Namen  von hier. Falls du ihren richtigen noch nicht in Erfahrung bringen konntest,  du sie wieder siehst, einfach ein nettes freundliches Hallo, lächeln und mehr nicht. Du wirst ja sehen, wie sie reagiert. Vorher aber, würde ich beim schreiben mal ein Bild von mir mitsenden. Rein prophylaktisch. 😉

Geschrieben

Hmmmm...Also ich fände es okay wenn man mich anspricht,allerdings muss das nicht sein wenn Leute dabei sind. Wenn du ihren richtigen Namen kennst,kannst du es ja so machen dass du den als Frage formulierst. Sag ihr einfach dass sie dir aufgefallen ist,und du dann geglaubt hast dass sie diejenige ist mit der du schreibst. Man(n) muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen,nach dem Motto :Hey,dich kenne ich doch von poppen.de! ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb neliss87:

Wenn du mit ihr hier schreibst dann schreib ihr doch das du sie gesehen hast und schick ihr ein Bild von dir.. sprich sie bloß nicht draußen darauf an, ich würde es nicht toll finden..

Er wird ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wollen, schon allein in seinem Interesse. Ich finde, gegen ein nettes Hallo, spricht nichts.

Geschrieben

Nun,

wir ficken will muss lieb sein.

Was du machst ist verständlich und unfair.

a) Schreib sie an und teile ihr mit, dass du meinst, sie erkannt zu haben und du öchtest fair sein und übersendest dein Bild auch wenn sie dann kein Date mit dir haben möchte.

So öffnet man Türen. Sie geht in Vorleistung, läuft Gefahr, sich in eurer scheinbar kleinen Stadt zum Gespät zu machen und du??

Lass mich raten.....versendest geile Boddypics. von dir und hast Schwanzbilder auf dem Rechner.

Da bedanke ich mich als Mann, dass ich das Verhalten von Leuten wie dir (so verständlich es ist), ausbaden darf...

Also, sei fair...

×
×
  • Neu erstellen...