Jump to content
elconjo

Wiederspreche der These Mehr Maenner als Frauen auf Poppen.de

Empfohlener Beitrag

elconjo
Geschrieben

Jungs ....!

Hier sind eindeutig mehr Frauen auf dem Portal(Seite)wie Maenner online.

Ich erklaers euch mal kurz!

Die verheirateten Maedels ,laden das Foto des Mannes Hoch melden sich hier an ...und schreiben fleissig.

Machen auf gut kumpel und checken hier die Typen ab.

Weil ja ihr Mann normaler weisse was besseres zu tun hat als auf so einer Seite seine Zeit zu verschwenden,entweder macht er mit den kittis in der Freizeit was,ooder geht seinen Hobbys nach..Radfahren,Motorradfahren, Golfen was weiss ich..!

oder aber auch ,melden sich diese Frauen ohne Foto an,wenn es dann zu einem Date kommen soll,oder miteinander NUR Skypen  telefonieren etc!!! wird meistens der Kontakt abgebrochen.

Tja und wie die meisten wissen,gibt es dann diese Frauen die keiner haben will und Taeglich auf solchen Portalen zu lesen und wenn du Pech hast zu sehen sind:)

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich wusste, ich hab nen Haken an mich dran, mich will keiner

• Gefällt mir 2
Scarlett-OHara
Geschrieben

Ja, genau......jetzt aber schnell zurück in deinen Käfig!!! 

• Gefällt mir 1
LeBatteur
Geschrieben

Kann man hier was gewinnen ?

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Erkenntnis kannste hier gewinnen Vp :)

Orri
Geschrieben
Am Sunday, September 11, 2016 at 15:23, schrieb elconjo:

Jungs ....!

Hier sind eindeutig mehr Frauen auf dem Portal(Seite)wie Maenner online.

Ich erklaers euch mal kurz!

Die verheirateten Maedels ,laden das Foto des Mannes Hoch melden sich hier an ...und schreiben fleissig.

Machen auf gut kumpel und checken hier die Typen ab.

Weil ja ihr Mann normaler weisse was besseres zu tun hat als auf so einer Seite seine Zeit zu verschwenden,entweder macht er mit den kittis in der Freizeit was,ooder geht seinen Hobbys nach..Radfahren,Motorradfahren, Golfen was weiss ich..!

oder aber auch ,melden sich diese Frauen ohne Foto an,wenn es dann zu einem Date kommen soll,oder miteinander NUR Skypen  telefonieren etc!!! wird meistens der Kontakt abgebrochen.

Tja und wie die meisten wissen,gibt es dann diese Frauen die keiner haben will und Taeglich auf solchen Portalen zu lesen und wenn du Pech hast zu sehen sind:)

Gute These!

goldenhills
Geschrieben
Am 12.9.2016 at 11:34, schrieb DickeElfeBln:

Ich wusste, ich hab nen Haken an mich dran, mich will keiner

Sind wir zu Zweit.....hast Du Lust auf nen Jammerthread deswegen?;-)

Am 12.9.2016 at 11:53, schrieb OneNo:

..... Von den Frauen mit Damenbärten ganz zu schweigen.

.... Du hast die mit den Haaren auf den Zähnen vergessen.....

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb goldenhills:

Sind wir zu Zweit.....hast Du Lust auf nen Jammerthread deswegen?;-)

Na aber immer, die Frauenquote bei de Jammerfreds ist zu gering, vor allem von denen, die kein Mann will

Du schreibst, ich muss nach der Wahl erst frühstücken.....außerdem glaubt mir nie wer

goldenhills
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na aber immer, die Frauenquote bei de Jammerfreds ist zu gering, vor allem von denen, die kein Mann will

Du schreibst, ich muss nach der Wahl erst frühstücken.....außerdem glaubt mir nie wer

Ich überleg mir was beim putzen!*kicher

• Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das wird Off Topic!*lach

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

das wird Off Topic!*lach

Ne, das ist ein hoch brisanter Jammerfred dann, weil, wir erkennen ja, das wir nicht gewollt sind und willen trotzdem.. dat ist Psychologie in Reinhochkultur, wie wir dann begutachtet werden

goldenhills
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ne, das ist ein hoch brisanter Jammerfred dann, weil, wir erkennen ja, das wir nicht gewollt sind und willen trotzdem.. dat ist Psychologie in Reinhochkultur, wie wir dann begutachtet werden

Menno...ich habs grad im Off Topic eröffnet......

Ich hätte Dir ja gerne die Vorlage geziegt...aber ich komme ja nicht mal durch Deinen Filter*heul

DickeElfeBln
Geschrieben

Dat ist wie Ford Nox bei mir... gg

goldenhills
Geschrieben

*lach

wenn es denn mal eröffnet wird.....guggste*gg

Wattejacke
Geschrieben

So eine Sch**** ...

Nun weiss jeder das ich doch ne Frau bin.

Körbchengröße A.

Dann werd ich jetzt mal die Männer anschreiben und mir dann mit den Frauen hinter den Profilen ein gepflegtes Gespräch über ideale Waschanleitungen zu meinem Körbchen geben.

So einfach ist das hier nämlich ...