Jump to content

Sexualorgan - Welches ist für euch wichtig?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das größte Sexualorgan ist... die Haut. Das war doch die eigentliche Frage, oder?!

Das Hirn ist doch nur das Behältnis dessen, was uns eingeimpft wurde, das, was wir selbst zulassen, das, was uns den täglichen Gang auf´s Klo möglichst gefahrlos vollführen läßt, der Container für unser Kopfkino, möglichst breitbandig, großflächig und in 7.1 mit bequemen Sitzplätzen, plüschig in Dunkelrot.

bearbeitet von perhaps_you
Geschrieben

Das Hirn ist vor allem die Spassbremse, die uns immer wieder daran erinnert, wie moralisch verwerflich das doch ist, was wir tun ! Das was dem Körper und auch der Seele guttut wird immer wieder vom Hirn hinterfragt und bewertet... Oder ging es Euch nicht auch schon so, dass Ihr den besten Sex dann hattet, wenn Ihr einfach mal den Kopf abgeschaltet habt ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb perhaps_you:

Das größte Sexualorgan ist... die Haut. Das war doch die eigentliche Frage, oder?!

Das Hirn ist doch nur das Behältnis dessen, was uns eingeimpft wurde, das, was wir selbst zulassen, das, was uns den täglichen Gang auf´s Klo möglichst gefahrlos vollführen läßt, der Container für unser Kopfkino, möglichst breitbandig, großflächig und in 7.1 mit bequemen Sitzplätzen, plüschig in Dunkelrot.

unsinn. sex, wie jede andere empfindung auch, findet zwischen den ohren statt. egal, welcher sensor den impuls liefert.

Geschrieben

Ich finde das entscheisenste ist das hirn. Allein schon aus dem grund das bei einem traum gar nichts äusserlich statfindet aber es sich fast wie real anfühlt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexy50er:

Stimmt ohne gehirn kein orgasmus kein beissen nicht mal sex . Wir wären da wo wir her kommen .Aus der vorsteinzeit.

Interessante These.

In der "Vorsteinzeit" gab es also keinen Sex.

Hmmm...

Es gibt da einige Kreationisten, die Dir sicher zustimmen würden, aber...

Geschrieben

Die Augen. Meine. Seh ich nix oder das falsche, dann isses aus mit der Geilheit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

Interessante These.

In der "Vorsteinzeit" gab es also keinen Sex.

Hmmm...

Es gibt da einige Kreationisten, die Dir sicher zustimmen würden, aber...

In der Vorsteinzeit gab's ja auch kein Gehirn....😂

Geschrieben

Also Hirn klingt für mich so als wäre sex so rational - doch letztendlich geht es doch darum wie es sich anfühlt und was es in mir auslöst, wie man dich fallen lassen kann und was es in und mit einem macht - die Sinne wie Augen Hände etc sind dafür letztendlich auch nur Kanäle die das von mir beschriebene antriggern

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Leidenschaftliche Liebkosungen an Hals und Ohr bringen mich schon auch mal zum kommen, obwohl ich eine Frau bin (Vgl. Ziemlich beste Freunde) ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich geniesse mit allen 5 sinnen ...

sehen, hören, riechen, fühlen, schmecken ...

der kopf spielt natürlich auch eine rolle

aber ich mag es, zu streicheln, zu locken, zu necken ....

streichle sehr egrne und spare dabei die angeblich ach so wichtigen körperstellen gerne aus.

wenn ihr atem schneller wird, sie sich wohlig reckelt, die augen schliesst und sich mir entgegen reckt ....

berührungen am hals, den ohren/ohrläppchen ... ganz sanft, ganz zart ....

ich habe bei einer frau keine tabuzonen, taste mich aber langsam an ihre  grenzen heran ....

es gibt für mich keine wichtigen oder unwichtigen sexual-organe ...

der ganze körper ist wichtig.

vom mund bis zum kleinen zeh ....

 

Geschrieben

Sexualorgan - Welches ist für euch wichtig?

 

Mein eigenes.

Geschrieben
Am 11.9.2016 at 23:14, schrieb OneNo:

Interessante These.

In der "Vorsteinzeit" gab es also keinen Sex.

Hmmm...

Es gibt da einige Kreationisten, die Dir sicher zustimmen würden, aber...

gab es da kein gehirn?

:-)

 

Geschrieben

Nun worauf mein augenmerk liegt:

Brüste, sie sollten Natürlich sein und unbearbeitet aber nicht zu groß,

der hintern 

Bauch

 

Vagina: am liebsten schön eng und (teil"rasiert

Rücken

Und füße.

Füße sind mir keineswegs unwichtig ;)

Geschrieben
Am 11.9.2016 at 17:04, schrieb Knut_Schmund:

Das ist etwas was ich mir NIE,  auch nur ansatzweise vorstellen könnte. Mich wem zu unterwerfen.  Der hätte keine Freude an mir,  würde sich die Zähne ausbeißen. ICH,  die sich nie im Leben,  was sagen lassen würde. Anderen zu Willen zu sein.  Nö.  Aber in einem geb ich der TE recht,  die Hände,  sind ein tolles "Werkzeug". 

Sag niemals nie!

Die Anwendung von Gewalt ist nicht als Unterwerfung zu betrachten, sondern als ***igung. Unterwerfung setzt Regeln und Sanktionen voraus.

Das Finanzamt unterwirft durch Geldforderung und bezeichnet es als Steuer. Du folgst der Forderung und leistest die Zahlung, das heißt, du unterwirfst dich, um einer schlimmeren Bestrafung zu entgehen.

Geschrieben

Das größte Sexualorgan muss wohl das Ohr sein. Dies wird mir angesichts der jetzigen Jahreszeit immer wieder überdeutlich bewußt gemacht. Hat eigentlich schon mal jemand eine Frau mit einem Laugbläser gesehen?

×
×
  • Neu erstellen...