Jump to content

Daten.-und Ich MACHE alles....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer  mehr männer schreiben..Das  sie  gere treffen wollen..  

Wenn man dann  fragt ..  Was  stellst dir den vor und wie siehst du aus  oder was sind deine sexuellen vorlieben -- kommt die antwort 

ergib sich

mache alles 

ich lecke 

ich sehe gut aus

ich bin akitv 

etc.. 

Wenn man sich darauf einlässt--passiert  meist das-

DAS kommt dann beim lecken..  das wissen nicht was lecken ist ..sie gar nicht lecken wollen können..

das sie keine ahnung von körperkontakt  haben....grobes anfassen etc..   

oder nur treffen, weil sie orgasmus  wollen u jemand trefen, das sie beblasen werden...   

ODER meinen das haben wir nicht besprochen.

ODER meinen  sogar wenn man trifft könnte das gegenüber nicht mehr nein sagen.

DAS tolles ist das denn..   SIE meinen,,WENN du mir gefällst mach ich alles oder  wenn   WENN wenn WENN.--  

AUS spass   sagte ich denn, WENN nix passt*** nun jetzt i den -Keller,  sperre dich ein bis morgen,, mit nem hunde-napf.-(  was sie den nicht verstehe...  

Der satz, MACHE ALLES, kennen  sie dann nicht mehr..  LACH---

Auch schlimm,,, WENN sie unter "Ich mag blasen rimmen ,verstehen das sie es nicht machen  nur machen lasen...

ODER unter aktve verstehen DASS sie nur fi**en,.... 

ODER  meinen  wenn  sie bilder posten, das  frauen nur  AKT bilder ohne kopf wollen,... und meinen  dann , das  wäre das was jede frau treffen will--

Frage mich immer wieder*** kommt das gesicht In einer umhülle mit.

.

Am schlimmsten,. die dann .die beim date, noch ne wampe  mini pim**l oder aus 80kg 110kg lebent gewicht, oder aus 22cm 12 cm  wird.. 

ODER  

WEnn  sie bilder haben ,DIE von nem andern sind oder vor dem KRIEG stammten.. LACH----

ODER  bilder ... vom PE*is .- die nah aufgenommen wurden, damit er gross aussieht...

Einige sind der meinung , dass  sie vieles ergäbe,,,und man nichts besprechen muss..Wenn  ich dann sage..

WEnn jemand nicht gerne leckt etc... leckt er nicht PASSTA .., ist das vorher zu klären, Er wird auch beim DATEN nicht gerne lecken..  

,DER REST daraus  ergibt sich dann.. ES gibt ja leute  die nur lecken wollen u der andere soll nix machen..  AUCH ok..ABER das muss abgeklärt werden,

damit jeder entspannt in ein date gehen kann..

Seit längerer zeit blocke ich so typen, sofort...  

ES ist meinst ein reinfall ..

WAS meint ihr,,  welche erfahrungen hab ihr... 

WAS  sagt ihr dazu,

Geschrieben

Es sind immer die anderen Schuld..

Jaja kennt man Schon.:joy:

DickeElfeBln
Geschrieben

@AOFrau-Mit-Extras

Mein Gedanke 

Männer, wenn det Weib nich wees wat et will, sich mit jedem trifft, der se anschreibt, zieht ne Nummer, da jibbet Mitleidsficks 

Geschrieben

es gibt schon welche die alles machen aber die meisten wissen nicht was sie reden wenn sie schreiben " ich mache alles "

Geschrieben

Wenn ich so etwas lese, denke ich immer, wieviele Masochisten es doch hier gibt.

Die wirklich dominanten Ladies hier müssen Spass haben.

Ich würde auch "Alles machen", um dabei ihr assistieren zu dürfen  im Keller. Kette festhalten und stramm ziehen... Stricke Knoten, Ablösung beim Bearbeiten...usw ;)

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht so recht verstanden, worum es der TE geht.

Von Typen, die davon faseln, alles zu machen oder (ja auch beliebt) "tabulos" zu sein und das vor sich auch noch stolz hertragen, als wärs erstrebenswert, jeden Unsinn nachzumachen, sollte man sich sowieso fernhalten. Da fehlts ja ganz offensichtlich an jeglichem gesunden Menschenverstand.

Wer solche Leute trifft, muss sich nicht wundern, wenn die dann doch nicht "alles" machen. Denken z.B.

Geschrieben

Das  thema war doch..

WAS meint ihr,,  welche erfahrungen hab ihr... WAS  sagt ihr dazu,... 

und DickeElfeBln---  kann man nur sagen  ..  AMEN--  

Würde  eher sagen, dass frauen klar sagen kann --

DU magst das u das

und

ich das  das  

und das  u das will ich nicht...

Aber  wenn  du es  toll  findes , solltes, dass  du in  pappers  schei**en muss , da ihn das anmacht.- u du es sauber lecken u säubern muss,,  nein danke..

Wenn  du dann beim date sagts das mach ich aber nicht.. IST DAS DATE OVER;;;    UND dafür hast du dich  zurecht gemacht...-         

Finde  es ja toll, wenn sich leute überhaupt treffen können,  und ihr gegenüber  weis

aus den xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxarten der liebe , der stellungen .. was sie  genau wollen mögen und auch machen.--

Telepathie..  ist das wohl  

Wenn er die in den schrank  sperrt   oder  die füsse  annagelt----

oder i der hitze von 38 Gr. bei dicken die suppe runter läuft u er das weis und sie den stickenden schweiß riechen  wollen oder lecken.

Abgesehen von pappers zu tragen u rein scheissen zu müssen oder pipp--

etc.-----  

Geschrieben

:crazy:

Cunni2069
Geschrieben

Ich denke mal es geht darum, dass User behaupten, sie würden alles auf sexueller Ebene machen,
wenn es aber darauf ankommt, oftmals ein Rückzieher gemacht wird.

Wer vorgibt alles zu machen, der würde sicherlich auch töten ........................................................ oder ???
Also grundsätzlich Finger weg von solchen Typen (auch Frauen) ...

Zu Wort & Schrift der TE lass´ ich mich mal nicht aus ...

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

Am ‎11‎.‎09‎.‎2016 at 13:37, schrieb AOFrau-Mit-Extras:

Seit längerer Zeit blocke ich so Typen, sofort...  Es ist meist ein Reinfall ..

also ich mache zum Glück nicht solche Erfahrungen.

Wenn du wie oben beschrieben solche machst,

ist es wirklich sinnvoll zu blocken!

Das sehe ich genauso.

Am ‎11‎.‎09‎.‎2016 at 13:37, schrieb AOFrau-Mit-Extras:

Oder meinen wenn sie Bilder posten, das Frauen nur Akt Bilder ohne Kopf wollen,... und meinen dann, das wäre dass was jede Frau treffen will--Frage mich immer wieder*** kommt das Gesicht in einer Umhüllung mit.

:D Da muss ich dir Recht geben, Aktbilder ohne Kopf finde ich auch komisch ...

LG :balloon:

AeriusZweier
Geschrieben

@ TE:

Ich vermute: wenn dir ein Mann schreibt oder sagt, dass er alles  macht, dann meint er, dass er bereit ist, dich zu vögeln. Das ist für manche Männer alles, was sie sich vorstellen können.

Er gibt dir alles, im Sinne von sich körperlich ganz, inclusive seinem besten Stück.

Er meint sicher nicht, dass er alles macht, um deine Wünsche erfüllt, sondern er macht alles, was ihm gut gefällt ;).

Ich bin wie du der Meinung, dass man vor einem Sex-Treffen die Go's und die No-Go's absprechen muß. Und wenn dann jemand keine Vorlieben, oder noch schlimmer, keine Tabus hat, ist ein solches Treffen sinnlos. Wie auch schon einige Leute vor mir geschrieben haben.

Dein Schreibstil erinnert mich an Ulysses, Gedankenstrom ... oder so ähnlich?. 

Die Sie vom Zweier

Inolatv
Geschrieben
Am 11.9.2016 at 13:37, schrieb AOFrau-Mit-Extras:

Wenn man sich darauf einlässt--passiert  meist das-

DAS kommt dann beim lecken..  das wissen nicht was lecken ist ..sie gar nicht lecken wollen können..

das sie keine ahnung von körperkontakt  haben....grobes anfassen etc..   

oder nur treffen, weil sie orgasmus  wollen u jemand trefen, das sie beblasen werden...   

ODER meinen  sogar wenn man trifft könnte das gegenüber nicht mehr nein sagen.

DAS tolles ist das denn..   SIE meinen,,WENN du mir gefällst mach ich alles oder  wenn   WENN wenn WENN.--  

Auch schlimm,,, WENN sie unter "Ich mag blasen rimmen ,verstehen das sie es nicht machen  nur machen lasen...

ODER unter aktve verstehen DASS sie nur fi**en,.... 

Am schlimmsten,. die dann .die beim date, noch ne wampe  mini pim**l oder aus 80kg 110kg lebent gewicht

Wenn du so oberflächlich und grob über Menschen im Profil urteilst,  dann wundert es mich nicht,  das man dich auch so behandelt.  

Und wenn du gerne passiv intensiven Körperkontakt möchtest , dann reicht die Anwesenheit und das was man macht in den meisten Fällen wohl kaum aus. Wenn deine Angabe (stark behaart) stimmt, könnte das auch den Erfolg schmälern. Ich könnte mir bei AO auch vorstellen,  das der Mann nur Lust bekommt, oral befriedigt zu werden.  

Also ich habe solche Probleme nicht. 
Ach ja, als TV suche ich eh ja nur was zum blasen und halte die Dose hin. :joy:

LesbeMH
Geschrieben

Was sind pappers? ;)

mondkusss
Geschrieben

upss...also ich fragte mich ehrlich gesagt als erstes, ob das EP vielleicht das neue herbstspiel ist...:crazy:

macht aus 20 wahllos zusammengewürfelten postings wieder 20 vernünftige, verständliche texte:hushed:

ansonsten wandern menschen, die verkünden tabulos zu sein oder alles zu machen ohne jeden weiteren kommentar umgehend auf meiner ignoliste...solche freaks haben keinen platz in meinem leben

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Inolatv:

Wenn du so oberflächlich und grob über Menschen im Profil urteilst,  dann wundert es mich nicht,  das man dich auch so behandelt.  

Und wenn du gerne passiv intensiven Körperkontakt möchtest , dann reicht die Anwesenheit und das was man macht in den meisten Fällen wohl kaum aus. Wenn deine Angabe (stark behaart) stimmt, könnte das auch den Erfolg schmälern. Ich könnte mir bei AO auch vorstellen,  das der Mann nur Lust bekommt, oral befriedigt zu werden.  

Also ich habe solche Probleme nicht. 
Ach ja, als TV suche ich eh ja nur was zum blasen und halte die Dose hin. :joy:

WAS  typen im fummel, mit ausgestopften Titten, ne plastik HAUBE , ne pampe im face,  

HH,  alles von sich geben.. DABEI haben sie keine Ahnung von Körperaustausch.. 

Scheinen  aber so zu denken, wie i d steinzeit..Männer wollen nur ein loch durchstechen, u die transen

wollen es lassen.  

DIESE typen  ist wohl die moderne welt unbekannt, und denken alles  was schwarz haut hat, lebt im urwald

und macht humba uhmba   u trägt ein basskleid.-

Engelschen_72
Geschrieben

Weioweiowei... mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Doch eines noch... keine Macht den Drogen!

LesbeMH
Geschrieben

Ich mach gleich auch humba uhmba...:crazy:

mieh001
Geschrieben

Ich habe mich beim lesen des EP gefragt, was die denn treffen wollen

Das Tor oder was?

Engelschen_72
Geschrieben

Tätärääääääääääääätätäräääääääääääääääääää *miteinstimmt*  :joy:

LesbeMH
Geschrieben

Weia, da helfen keine Pillen...

Inolatv
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb AOFrau-Mit-Extras:

WAS  typen im fummel, mit ausgestopften Titten, ne plastik HAUBE , ne pampe im face,  

HH,  alles von sich geben.. DABEI haben sie keine Ahnung von Körperaustausch.. 

Wusste ich doch, das von Dir nichts anderes zu erwarten ist, als solch einen Kernschrott.

Deine Nachricht mit deinen persönlichen Beleidigungen habe ich natürlich auch gemeldet.

Wattejacke
Geschrieben

Einen Basslauf kenn ich, aber n Basskleid ?