Jump to content

Sex beim Gassi gehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow, ich habe einen Hund und eine Nachberin namens Mona!!! Vielleicht geht ja was 😉

SuchtnachLust
Geschrieben

Liest sich gut. Als Hundehalter gehe ich auch sehr oft. Das ist mir leider noch nie passiert. Falls also eine Dame oder sonst wer in Plz. 46047 unterwegs ist.... Schöner Gedanke

joyful_shooter
Geschrieben

Und warum stellt sich nicht die Frage, was die Hunde in der Zeit getrieben haben?

19pussycat73
Geschrieben

Also ich habe auch einen Hund...aber ein geiler, süßer Kerl war leider noch nicht im Feld, schade....grins

Geschrieben

dann watren wir mal ab wies weitergeht

Geschrieben

Hm, ich gehe auch oft mit dem Hund meiner Tochter Gassi, aber so was geiles habe ich bisher leider noch nicht erlebt. Muss wohl öfter mit ihm rausgehen. Aber egal, sehr geile Geschichte, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

nogolady
Geschrieben

ich habe mich vor paar Abende mit meinem Nachbarn verabredet Gassi zu gehen da er auch ein Hund hat seit paar Monaten.sind im Park und an Fluss gegangen,es war stellenweise Stock dunkel ;haben viel geredet über Gott und welt und das war es.habe mit ihm vor einige Jahren sehr schöne Erlebnisse gehabt, im Wald,Auto,zuhause.....aber Mann landet Irgendwann mal an dem Punkt wo man sagen kann-es war ein mal.der reiz spielt in solchen spontanen Situationen eine Große rolle,und die Tagesform.

dantan69
Geschrieben

Armer Nachbar. Hatte er sich nicht mehr von dir erhofft? 

×