Jump to content

Aufmerksamkeit durch Forumposts?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, es kein sein das ich mich täusche, aber ich habe bei manchen Posts hier das Gefühl das sie nur verfasst werden um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhalten, Profilbesucher anzulocken und eventuell Dates zu ergaunern. Oder liege ich da so falsch?

Mir ist diese Ironie, die ich mit diesem Post erschaffen vorbeischaue bewusst.

Geschrieben (bearbeitet)

meinst du sowas in der art ???

Titel : warum seid ihr männer so ?

Hallo,

natürlich bin ich aus dem selben grund da wie alle. ich habe einen jungen mann ( 24 ) kennengelernt, bis dahin dachte ich noch nicht dass mich so junge männer auch reizen würden da ich eigentlich auch auf ältere herren stehe und von ihnen gar nicht genug bekommen kann und sie grössere schwänze haben. .am liebsten lass ich mich in allen stellungen von ihnen nehmen.  manchmal glaube ich dass ich sexsüchtig bin und träume auch von mehreren männern.

wir hatten auch ausfühlich darüber geredet und es war klar, dass es keinen ons gibt. jetzt meldet er sich nicht mehr. warum tut ihr männer sowas ? was soll ich nur tun, was mach ich falsch. bitte helft mir.

frage @ TE

ist das nicht klar dass ich keine anderen gedanken habe und nur wissen will warum männer so sind ? nehm mich mal ernst.. ich will doch schliesslich nur wissen was ich tun soll ;)

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Ja genau

vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

meinst du sowas in der art ???

Titel : warum seid ihr männer so ?

Hallo,

natürlich bin ich aus dem selben grund da wie alle. ich habe einen jungen mann ( 24 ) kennengelernt, bis dahin dachte ich noch nicht dass mich so junge männer auch reizen würden da ich eigentlich auch auf ältere herren stehe und von ihnen gar nicht genug bekommen kann und sie grössere schwänze haben. .am liebsten lass ich mich in allen stellungen von ihnen nehmen.  manchmal glaube ich dass ich sexsüchtig bin und träume auch von mehreren männern.

wir hatten auch ausfühlich darüber geredet und es war klar, dass es keinen ons gibt. jetzt meldet er sich nicht mehr. warum tut ihr männer sowas ? was soll ich nur tun, was mach ich falsch. bitte helft mir.

frage @ TE

ist das nicht klar dass ich keine anderen gedanken habe und nur wissen will warum männer so sind ? nehm mich mal ernst.. ich will doch schliesslich nur wissen was ich tun soll ;)

 

bdsm-plz30890
Geschrieben
Am 11.9.2016 at 09:06, schrieb steve42ga:

Hallo, es kein sein das ich mich täusche, aber ich habe bei manchen Posts hier das Gefühl das sie nur verfasst werden um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhalten, Profilbesucher anzulocken und eventuell Dates zu ergaunern.

Du hast es richtig erkannt, genauso läuft es seit es das alte Poppen.de nicht mehr gibt

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Du hast es richtig erkannt, genauso läuft es seit es das alte Poppen.de nicht mehr gibt

Tja. Und Du gehörst definitiv zu diesen User, die das, Eigenwerbung betreiben, regelmässig tun :stuck_out_tongue:

Wohl keine "Anfragen" an den "Meister" ??? :smiley::stuck_out_tongue:

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich finde jeden Artikel, der erstellt wird, in dem Sinne gut, das man etwas über den Profilinhaber erfährt.

 

Hier kommt so richtig einen Teil der Persönlichkeit zum Vorschein, der beim Profil bla bla nicht zu lesen ist ( z.B. ich wiederspreche der AGB "würg" ). Auch ein gutes Beispiel ist,  im Profil stehen zu haben, das man nur mit Gummi poppt, aber im Forum auf jedes AO Treffen posten , ich will auch😂. 

 

Sicherlich möchte ich bei 80 % am liebsten bein Lesen von einem Waschbecken erschlagen werden,   aber wie der Ersteller und die Kommentatoren sich die Klinke reichen, hat schon was.

 

Ich stelle jedenfalls oft fest, das ich froh bin, den Menschen, die hier schreiben, nicht im Alltag über den Weg zu laufen. Und bei einigen bedauere ich es.

 

bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LaKarissa:

Wohl keine "Anfragen" an den "Meister" ??? :smiley::stuck_out_tongue:

Nehme mich nun mal nicht jeder an - 

NeXuS732
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Ich stelle jedenfalls oft fest, das ich froh bin, den Menschen, die hier schreiben, nicht im Alltag über den Weg zu laufen. Und bei einigen bedauere ich es.

Im Inet ist man Anonym, im realen Leben sind viele bestimmt ganz anders. Ihren wirklichen Charakter lernst Du aber erst bei einem echten Treffen kennen.

 

Zum Thema Forenposts, bringt tatsächlich mehr Besucher, vor allem Männliche :smiley:

Mehr Dates, neee

bearbeitet von NeXuS732
Geschrieben

Der Begriff Aufmerksamkeitsterror beschreibt es gut

lilaKaffeetasse
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NeXuS732:

Im Inet ist man Anonym, im realen Leben sind viele bestimmt ganz anders. Ihren wirklichen Charakter lernst Du aber erst bei einem echten Treffen kennen.

Es fällt es mir schwer zu glauben, das wenn jemand hier einen Text erstellt, sich sehr weit von seiner Sprache bzw. Aussprache, Wortwahl im Gespräch entfernt. 

NeXuS732
Geschrieben

Gibt ja viele die gut Schauspielern können

Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Es fällt es mir schwer zu glauben, das wenn jemand hier einen Text erstellt, sich sehr weit von seiner Sprache bzw. Aussprache, Wortwahl im Gespräch entfernt. 

Ich hab hier in 11 Jahren "Betriebszugehörigkeit" :joy: unzählige Menschen kennengelernt, die im Forum sprachgewandt, humorvoll und als sachliche Diskutanten rüberkamen.

Beim Treffen war bei einer Vielzahl derer davon nichts mehr zu spüren.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Ich finde jeden Artikel, der erstellt wird, in dem Sinne gut, das man etwas über den Profilinhaber erfährt.

so gehts mir auch. manchmal bräuchte ich nicht einmal ein profil um zu wissen ob ich mich mit der person zeit verbringen wollte.

NeXuS732
Geschrieben

@Engelschen_72

Die sind halt nicht so wortgewandt bzw. schlagfertig wie andere und wenn man was schreibt hat man ja auch zeit sich zu überlegen was man textet

LesbeMH
Geschrieben

Ich gebe dem TE Recht. Letztlich dient jeder Furz, den man hier lässt, immer auch der Eigenwerbung. Sonst wäre man nicht hier, sondern bei irgendeiner Seite ohne Dating Möglichkeiten.

NeXuS732
Geschrieben

Mehr Profil Besucher bekommste auf alle fälle ;)

LesbeMH
Geschrieben

Das stimmt...;)

Geschrieben

Aufmerksamkeit  durch

Forumposts? Ja 

Und spass machts auch 

Noch. Was Date an geht.

Pssst. Kein Kommentar .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LesbeMH:

(...) Letztlich dient jeder Furz, den man hier lässt, immer auch der Eigenwerbung. (...)

Meinst den Deinen Furz? Weil ich persönlich furze im Forum nicht, sondern beteidige mich an den Forumthemen. Mal interessiert, mal amüsiert, mal wütend, mal auch kotzen*d.

Hätte ich Interesse an der Eigenwerbung und bedeutungslosen Dates, hätte ich in den Kontaktanzeigen eine, ebenfalls bedeutungslose, Anzeige gestartet.

Geschrieben

Also ich poste hier im Forum nur wegen der Punkte

Wattejacke
Geschrieben

Also ich hatte letztens ein Date mit mir.

Ich war begeistert.

Erschreckend wie real ich war, so authentisch  ;)

×