Jump to content
Wir_sind_soooo

Partnertausch - Was gibt es zubeachten?

Empfohlener Beitrag

jaeger22
Geschrieben

locker bleiben und bloss nicht verkramfen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Am wichtigsten ist vorher über Grenzen zu sprechen. Ist es okay wenn ihr andere Menschen küsst? Das ist zum Beispiel mein tabu beim Partnertausch

tinaengel13
Geschrieben

vorher unter euch grenzen klar definieren! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 3
strolch0502
Geschrieben

Ihr solltet mit einem dreier anfangen..

  • Gefällt mir 1
pummelfeeMV81
Geschrieben

Hey beim Partnertausch muss bei vier Leuten die symphatie stimmen und das ist nicht leicht und selten der Fall.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Beim ersten x würde ich Euch Kondome nahe legen..und natürlich abklären, wie weit die Handlungen gehen "dürfen"...nicht das es später heißt, warum hast du das gemacht und mit mir nicht...?!! Grenzen solltet ihr setzen z.B. ob auch küssen gestattet ist oder nicht..viel Spaß Euch beim "testen"...

Rubensluder6
Geschrieben

Hallo ihr beiden, das mit den Grenzen besprechen ist echt wichtig, dass es dann nicht zur Eifersucht kommt. Sollte das dennoch der Fall sein, macht ein Wort aus, damit der Andere aufhören kann. Ich würde in einen Club gehen, mir die Leute anschauen und schauen, ob evtl. jemand dabei ist, der euch sympatisch rüberkommt und mit dem ihr euch was vorstellen könntet. Geht nicht mit Erwartungen hin, vielleicht dauert es auch eine Weile, bis jemand dabei ist, der zu euch passt. Man sollte aber auch bedenken, dass danach ein ungutes Gefühl sein kann. Es ist nicht immer leicht, den Partner mit jemand anderem zu sehen. Überlegt es euch und besprecht es nochmal- mein Rat (den nicht jede/r teilen muss)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wir haben auch erst mit einem dreier angefangen. Einen zweiten Mann dazu das hat echt gut geklappt und war richtig gut. Vierer haben wir dann mit Freunden gemacht das ist einfach ungehemter als mit fremden das war super. Man muss natürlich sehen können das der Partner was mit jemand anderen hat.

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Das wichtigste wäre, alle 4 Beteiligten müssen sich sympathisch sein. Fällt nur ein Beteiligter raus, dann vergiss es.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Auf aktuelle tüv/asu plakette achten und schauen, ob ein bio siegel drauf ist

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Am besten Nummerierten damit danach jeder seinen Partner im Rausch wiederfindet.

  • Gefällt mir 2
spitzbube46
Geschrieben

Am besten man beginnt mit Leuten die man schon kennt, und die sympathisch sind. Hilfreich ist es sich in der Famiele, im Sportverein, im Bekanntenkreis, oder unter den Arbeitskollegen umzusehen. Organisiert dann einen gemeinsamen Dessousabend, und bespecht alles weitere persönlich.

ausVERsehen69
Geschrieben

Einige Antworten verstehe ich hier nicht! Der TE hat nicht nach einen 4er gefragt, sondern Partnertausch war sein Thema. Das heißt nicht automatisch, dass es ein 4er wird. PT kann auch an zwei völlig unterschiedlichen Orten mit je 2 Paaren statt finden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Entspannte und gelockerte Atmosphäre. Was trinken was zum knabbern. 1 tip noch lass die frauen anfangen.

paar0905
Geschrieben

Hallo ihr zwei. An erster Stelle solltet ihr beide über das Thema sprechen. Welche Grenzen ihr habt und was darf und was nicht. Der Rest kommt dan von ganz alleine. Hauptsache ist das ihr es auch beide wollt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das sollte von vornherein klar sein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

hab zwar keinen Partner, aber das wäre für mich unvorstellbar.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Loyalität ist ein wichtiger Grundsatz dabei.

Geschrieben

Fremdehaut gepaart mit vertrauter haut. Das erste mal wird man nicht vergessen.

bimann111111
Geschrieben

Auf Kondome. LG

  • Gefällt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag:

Beim ersten x würde ich Euch Kondome nahe legen..und natürlich abklären, wie weit die Handlungen gehen "dürfen"...

Beim zweiten Sex könnt ihr sie dann weglassen und wenn ihr Glück habt bekommt ihr eine Geschlechtskrankheit...mit ganz viel Pech ist eine von den Frauen vom verkehrten Mann schwanger....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Absolutes vertrauen ist a und o dabei 😉

×