Jump to content

Bitte um Tipps bei der Gestaltung meines Steckbriefes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie dachte ich, es ist einfach.... sich hier anzumelden und dann warten, bis sich ne nette Lady für sexuelle Aktivitäten meldet. Irgendwie klappt das wohl nicht. Liegt es an meinem Steckbrief text oder an meinen Bildern. Ich bekomme gar keine Nachrichten. Und wenn ich PN verschicke, weil ich eine Affäre oder einen ONS suche, gibts auch keine Antworten... irgendwie ist das hier alles sehr schwierig. Dabei ist das doch so eine "Sex-Verabredungs-Seite" oder nicht?! Manchmal ist es einfacher, Dich gleich direkt im Supermarkt anzustechen... nur leider fehlt mir oftmals der Mut. Wie würdet Ihr Euch die Kontaktaufnahme hier wünschen? 

kiss_kiss
Geschrieben

Kenne ich. Würde mich auch mal interessieren. Vor allem ich zahle auch noch jeden Monat Geld dafür.

BerthaLou
Geschrieben

Du bist doch erst ganz kurz angemeldet....

Geschrieben

Kein Stress. Der Männerüberschuss ist das Hauptübel hier.! Regelmäßig im Steam schreiben hilft ;)

Geschrieben

Also ich würde mich im Supermarkt äußerst ungern anstechen lassen... und wenn du in deinem Profiltext nicht 2 mal auf das gut bestückt und den Knackarsch hinweisen würdest, könnte ich ihn gut finden.

gaymaleTS
Geschrieben

Liegt daran, dass hier wenig Frauen auf zu viele Männer kommen. Da würde ich einfach den Mut nicht verlieren und es weiter probieren.

Bumsfidel84
Geschrieben

Also Männer, die nicht verstanden haben, dass nunmal 99% der Frauen ganz anders ticken als Männer werden auch hier keinen Erfolg haben.

Du hast tatsächlich gedacht, dass du dich hier anmeldest, ein paar Fotos hochlädst, im Profiltext erzählst, dass du "gerade im Schritt sehr gut gebaut bist" und die Frauen stehen nach ein paar Stunden Schlange?! So funktionieren wir nunmal nicht, die meisten wollen gejagt werden, wir kriegen hier Unmengen an Nachrichten, ich schreibe nur jemanden an, den ich wirklich sehr, sehr, sehr interessant finde.

Es ist nunmal kein Gratis-Puff und wir liegen für gewöhnlich nicht schon feucht, breitbeinig hier rum und warten nur auf dich. Stell es dir wie in der Tanzschule vor, da stehen 100 Männer und nur 15 Frauen, die Frauen suchen sich den bestaussehendsten und besten Tänzer aus, da die ja aber auch sehr gut tanzen wechselt nicht gleich jeder nach einem Lied. Über den Abend gibt es Frauen die den Partner wechseln, es gibt aber auch welche, die nur mit einem tanzen, es gibt welche, die gar nicht mehr tanzen wollen etc... Da sind dann leider nur so 20 Männern überhaupt zum tanzen gekommen... Aber aus Mitleid werden wir uns nicht mit irgendwem tanzen, so Leid es einem bei den 4000 Jammer-Threads auch tut.

Geschrieben

Dieselbe Frage hast du doch kürzlich erst gestellt?

Wenn du nicht davon abzubringen bist, dass du nichts weiter tun musst als nen Steckbrief auszufüllen oder nach einem ONS zu fragen, damit dir die willigen Frauen die Tür einrennen, dann wird das auch nix mehr. 

Dann versuchs lieber weiter im Supermarkt. 

MrsZicke
Geschrieben
Am 11.9.2016 at 06:00, schrieb Lonely_Mann:

Irgendwie dachte ich, es ist einfach.... sich hier anzumelden und dann warten, bis sich ne nette Lady für sexuelle Aktivitäten meldet. 

Diesen Satz finde ich wirklich lustig.😅

Dachtest du, die Frauen warten alle nur geil drauf auf ein paar Bilder?

Wenn man als Frau beliebig Sex haben möchte, dann bekommt man den überall. Dafür braucht man auch so eine Seite nicht. Meist sollte also doch mehr stimmen, um für eine Frau interessant zu werden. Auch wenn es nur eine Affäre sein soll.

Bumsfidel84
Geschrieben

Ich hab gerade nochmal genauer geguckt, du hast noch nicht mal 15 Nachrichten geschrieben... :grin: Da dürfte im Supermarkt die Quote noch schlechter liegen.

 

MrsZicke
Geschrieben

Na er dachte ja auch, dass ihm die dauergeilen Frauen bei seinem Steckbrief die Türe einrennen und ihn nach Sexdates fragen.:smiley:

Abgesehen davon dürfte sein Erstkontaktlimit ja schon überschritten sein.

BerthaLou
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kiss_kiss:

Vor allem ich zahle auch noch jeden Monat Geld dafür.

Das Geld zahlst du dafür, dass DU mehr Nachrichten schreiben darfst. Oder dich als Volljähriger verifizierst... oder Fotos in den Wettbewerb stellen darfst.

 

Mehr Frauen werden aufgrund eines Sternchens oder einer Krone dich nicht beachten.

Das obliegt jedem selber sich interessant zu machen.

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Mädels, was wart Ihr gestern wieder gemein!  :confounded:

 

Am ‎12‎.‎09‎.‎2016 at 09:51, schrieb MrsZicke:

Na er dachte ja auch, dass ihm die dauergeilen Frauen bei seinem Steckbrief die Türe einrennen und ihn nach Sexdates fragen.:smiley:

Also, dass ist echt fies! Immerhin bittet der TE um Tipps bei der Gestaltung seines Steckbriefes. Er hatte also schon vorher so eine Ahnung, dass der noch nicht perfekt ist. Eigentlich hat er doch lediglich erwartet, dass Ihr ihm sagt, welche Größe, welches Sternzeichen usw. er eintragen soll, damit Ihr ihm endlich die Tür einrennt und nach Sex-Dates fragt. Das war doch nun nicht so schwer zu verstehen, oder?  :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

 

Am ‎12‎.‎09‎.‎2016 at 09:14, schrieb kiss_kiss:

Würde mich auch mal interessieren. Vor allem ich zahle auch noch jeden Monat Geld dafür.

Am ‎12‎.‎09‎.‎2016 at 12:15, schrieb BerthaLou:

Das Geld zahlst du dafür, dass DU mehr Nachrichten schreiben darfst. Oder dich als Volljähriger verifizierst... oder Fotos in den Wettbewerb stellen darfst.

Das Blöde daran ist nur, dass das den Jungs vorher nicht gesagt wird. Ich hab jetzt die Werbung nimmer im Kopf und wenn man sie tatsächlich mal braucht, wird sie natürlich nicht eigeblendet. Aber ich glaub da stand so was in der Art, dass die Mitgliedschaft heißer ist als ein Burger bei McDonalds. Aber, dass Mann dadurch gleich so heiß wird, dass er von Euch Mädels fallen gelassen wird, wie die berühmte heiße Kartoffel, hat man ihnen vorher natürlich nicht gesagt. Naja, so ist das halt mit den heißen Dingen. Ich find´s daher immer gut, wenn man sich wenigstens einen kühlen Kopf bewahrt.  :smiley::smiley::smiley:     

 

Am ‎12‎.‎09‎.‎2016 at 09:28, schrieb Bumsfidel84:

Also Männer, die nicht verstanden haben, dass nunmal 99% der Frauen ganz anders ticken als Männer werden auch hier keinen Erfolg haben.

Jetzt mal aber mal nicht gleich den Teufel an die Wand! Selbst bei Deiner Theorie besteht ein kleines Fünkchen Hoffnung! Immerhin bleibt eine von 100 Frauen übrig und ich hoffe mal, dass Du das eine Prozent der Frauen nicht für die vereinzelt auftauchenden Fakes veranschlagt hattest. Naja, egal! Es wäre auf alle Fälle nett, wenn sich die hundertste Frau gleich direkt an den TE wenden würde, den Aufruf dazu hat er ja im Prinzip schon mit dem Thread gestartet. Ich meine, als Normalo kann er ja bestenfalls 10 Mädels im Monat anschreiben, so dass der arme Kerl theoretisch erst im nächsten Sommer zu seinem Date kommen würde. Na gut, mit Punkte einlösen hätte er vielleicht auch schon zu Weihnachten die Bescherung.  :confounded:       

 

Am ‎12‎.‎09‎.‎2016 at 09:28, schrieb Bumsfidel84:

Es ist nunmal kein Gratis-Puff und wir liegen für gewöhnlich nicht schon feucht, breitbeinig hier rum und warten nur auf dich. Stell es dir wie in der Tanzschule vor, da stehen 100 Männer und nur 15 Frauen, die Frauen suchen sich den bestaussehendsten und besten Tänzer aus, da die ja aber auch sehr gut tanzen wechselt nicht gleich jeder nach einem Lied. Über den Abend gibt es Frauen die den Partner wechseln, es gibt aber auch welche, die nur mit einem tanzen, es gibt welche, die gar nicht mehr tanzen wollen etc... Da sind dann leider nur so 20 Männern überhaupt zum tanzen gekommen... Aber aus Mitleid werden wir uns nicht mit irgendwem tanzen, so Leid es einem bei den 4000 Jammer-Threads auch tut.

Lieber TE, da ist allerdings echt was dran! Ich ergänze aber trotzdem mal noch etwas das Beispiel von @Bumsfidel84 ein klein wenig. Es gibt nämlich auch noch ein paar Frauen, die zwar gern tanzen würden, aber angesichts der zu erwartenden Fähigkeiten oder ob der Präsentation der tanzwilligen Männer lieber darauf verzichten. Manchmal ist es halt besser, sich an die Bar zu stellen und mit den eigentlich tanzwilligen Frauen einfach nur zu reden.  :joy::joy::joy:   

Aber naja, s:P what? @Lonely_Mann ich kann Dir auch nicht sagen, was Du falsch machst. Ich weiß nicht, ob Du auf dem Profilbild einfach nur zu beschäftigt wirkst, so dass Dich die Mädels lieber in Ruhe telefonieren lassen oder ob sie lieber zu einem Mann aufblicken wollen, als einen einsamen Typen zu bemitleiden. Keine Ahnung! Wer versteht schon die Frauen?  :smirk:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
Am 11.9.2016 at 06:00, schrieb Lonely_Mann:

Dabei ist das doch so eine "Sex-Verabredungs-Seite" oder nicht?!

schon, aber manche finden andere männer interessanter. geduld, kommt schon noch eine die dich nimmt.

steckbrief ist ok, das vorschaubild auch, der rest gefällt mir persönlich nicht.

 

Geschrieben

Sehe ich genauso. Ich brauch geduld bin aber auch nicht lange hier. Und  zur Aufmunterung. Ich war vor 4 Jahren schonmal hier. Da hatte es geklappt und ich hatte mit einer Dame hier ein ONS. Und wenn ich das geschafft habe schafft ihr das auch. Solange man nett fragt und auf das jeweilige Profil eingeht, kriegt man wenigstens eine nette Antwort. Bei ist es so ich freue mich auch schon über nette zeilen der Frauen auch wenns bsagen sind. Und mit der ein oder anderen habe ich mich schon nett unterhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Viel spaß euch allen noch hier.

bearbeitet von veemon
doppelt gesendet
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal für Eure netten Antworten bedanken. Irgendwie werde ich auch den einen oder anderen Tipp bezherzigen oder meinen Steckbrieftext etwas abändern. Also schon einmal vielen herzlichen Dank! 

bearbeitet von Lonely_Mann
×