Jump to content

Sexfantasien - liegt das an meiner Vergangenheit?


Suchende2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leb die sachen einfach aus das ist alles was du dir auch früher schon gewünscht hast du hast es nur nicht zugelassen

Geschrieben

Es scheint dein Wunsch zu sein die Sau raus zu lassen die du lange eingesperrt hattest.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Suchende2016:

Was stimmt denn nicht mit mir? 

 

vor 6 Stunden, schrieb Suchende2016:

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben. 

Ich erkenne mich einfach nicht wieder. Nach einer schlechten Ehe mit erzwungenem Sex habe ich jetzt, da ich endlich frei bin, Sexfantasien. Ich wünsche mir eine feste Beziehung voller Liebe und Wärme und doch lassen mich die Fantasien nicht los. 

Ich wünsche mir Sex mit einem Farbigen, Sex mit einem jüngeren Mann und auch Sex mit Jungmännern, evtl. auch gegen Taschengeld bei letzterem.

Weshalb habe ich diese Fantasien, die ich gerne ausleben möchte? Auch stellei ich mir vor, dass mich ein Mann ohne vorher miteinander gesprochen zu haben, mich verwöhnt und fickt. Das passt alles nicht zu mir und doch ist der Gedanke fast tägllich da.

Was stimmt denn nicht mit mir? 

Bin über Antworten gespannt

 

vor 6 Stunden, schrieb Suchende2016:

Ich wünsche mir eine feste Beziehung voller Liebe und Wärme und doch lassen mich die Fantasien nicht los. 

alles stimmt nicht mit dir....

Geschrieben

 

Zitat:

"Würde gerne von einem Mann, bevorzugt von einem Farbigen, von einem Treffpunkt in den Wald gebracht werden und ohne Worte verwöhnt werden. Ich mag es, wenn an meinen Brüsten geleckt, geküsst und gesaugt wird. Dann gefingert zu werden und vaginal und evtl. anal gefickt werden. Blowjob und Küssen ist nicht drin,, das mache ich nur in einer festen Beziehung, deshalb wird sich dadurch die Anfrage sehr verringern. Handjob ist ok. Das ist mein Traum. Ob ich den Mut dazu habe, weiß ich nicht, ich hoffe es sehr".

Ja, logisch, wirst Du alles hier finden, aber "eine feste Beziehung voller Liebe und Wärme" ganz sicher nicht ! Du wirst vom Regen in die Traufe kommen und Dein gehörnter türkischer Ehemann wird dich mit der Machete jagen. Hole dir professionelle Hilfe und schließe vernünftig mit der alten Beziehung ab.

 

 

 

Geschrieben

Ganz ehrlich, such dir nen The***uten und lass dich behandeln!

Geschrieben

Du kannst deinen sex jetzt so aus leben, wie du es willst und mach es auch.

Geschrieben

Wir alle haben eine dunkle Seite die wir meist auch nicht kennen!^^

Geschrieben

Phantasien sind gut, sie bringen uns in der erotischen Seite von uns weiter. Aber aus der Erfahrung gesprochen ist manches besser im Kopf zu erleben, als in der Realität. Nutze sie doch, wenn Du Dich allein verwöhnst, das kickt doch dann immer ziemlich schnell :-) aber unter uns, so ungewöhnlich sind Deine Phantasien doch gar nicht, genieß doch einfach. Junge schöne Männer gibt es doch genug hier. Schönen Sonntag weiterhin.

Geschrieben

Ich habe mir sowohl deinen Text hier, als auch dein Profil durchgelesen. Wenn du es nun bereits geschafft hast, dich aus einer offenbar grauenvollen Beziehung zu lösen, dann such dir für den Rest des Weges in ein normales Leben, professionelle Hilfe. Es ist keine Lösung, sich in irgendwelchen abstrusen Phantasten zu verstricken, diese hier auch kundzutun und ausleben zu wollen. Was meinst du, an was für ein Kaliber Mann du hier gerätst, wenn du dich willenlos in den Wald schleppen lassen willst? Man könnte auch sagen "vom Regen in die Traufe" Also nochmal mein Rat....nimm professionelle, psychologische Hilfe in Anspruch. Alles Gute

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb moccaaugen:

Was meinst du, an was für ein Kaliber Mann du hier gerätst, wenn du dich willenlos in den Wald schleppen lassen willst?

ich würde mir da eher sorgen um den mann machen, besonders wenns ein farbiger wäre.

und ausserdem: der türke ***igt sie, der farbige schleppt sie in den wald mit maske damit man nicht erkannt wird und die jungmänner sollen zahlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir geht es ähnlich. Nach jahren schlechter ehe habe ich tag und nacht nur sex im kopf. Lasse es einfach zu. Nimm dir was dir gefällt. Lg hein.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich würde mir da eher sorgen um den mann machen, besonders wenns ein farbiger wäre.

und ausserdem: der türke ***igt sie, der farbige schleppt sie in den wald mit maske damit man nicht erkannt wird und die jungmänner sollen zahlen.

Ja, möglicherweise ist das auch alles Fake. Aber man muss ja nicht gleich immer vom schlechtesten ausgehen. Borderline Persönlichkeiten, haben durchaus ebensolche Auffälligkeiten.I

Geschrieben

Würde nicht sagen, das etwas mit dir nicht stimmt. Bei mir war es so das ich erst lange gar keinen Bock auf Sex hatte und plötzlich sind dann auch Fantasien aufgekommen, welche ich vorher nicht hatte. Hängt wohl mit der Erkenntniss zusammen, das was war, nicht alles gewesen sein kann. Übrigens dein Wunsch nach einer festen Beziehung mit Liebe und Wärme muss sich ja nicht mit deinen Fantasien beisen. Auch musst du nicht alle deine Fantasien ausleben. Behalte ein paar davon einfach im Kopf. Das wirkt stimmulierend. Vor allem mache dir keine Gedanken deshalb!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Suchende2016:

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben. 

Ich erkenne mich einfach nicht wieder. Nach einer schlechten Ehe mit erzwungenem Sex habe ich jetzt, da ich endlich frei bin, Sexfantasien. Ich wünsche mir eine feste Beziehung voller Liebe und Wärme und doch lassen mich die Fantasien nicht los. 

Ich wünsche mir Sex mit einem Farbigen, Sex mit einem jüngeren Mann und auch Sex mit Jungmännern, evtl. auch gegen Taschengeld bei letzterem.

Weshalb habe ich diese Fantasien, die ich gerne ausleben möchte? Auch stellei ich mir vor, dass mich ein Mann ohne vorher miteinander gesprochen zu haben, mich verwöhnt und fickt. Das passt alles nicht zu mir und doch ist der Gedanke fast tägllich da.

Was stimmt denn nicht mit mir? 

Bin über Antworten gespannt

In deinem Profil steht,  du musstest schwanger werden......NACHWEISLICH LAG ES AN IHM.......:crazy:

Öhm,  wie soll das gehen.....dieses nachweislich? Versteh ich nicht.  Du kannst vielleicht NACHWEISEN,  dass er der Erzeuger ist,  aber das es an ihm lag.... :flushed: merkwürdig. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb moccaaugen:

Borderline Persönlichkeiten, haben durchaus ebensolche Auffälligkeiten.I

die sind aber nicht auf der "flucht"

Geschrieben

In meiner Ehe hatte ich auch nur 0815 Sex und eigentlich dauernd Kopfschmerzen wenn er wollte. Lach... Hatte schon da ein paar Fantasien,aber erst nach der Trennung und einem neuen Partner kamen immer mehr dazu. Leider wurden die in der Partnerschaft auch nur bediengt ausgelebt. Jetzt versuch ich sie auszuleben und weiss wie du dich fühlst ,weil Sachen dazu kommen,passieren die für mich untypisch sind. Denk dann auch ob was nicht mit mir stimmt. Ich kann aber nur sagen ,das es alles normal ist! Man ist neugierig,will es ausprobieren,dafür sind wir Menschen. Also denk nicht zu viel und tu wozu du Lust hast. Geniess es!

Geschrieben

Ich finde das auch nicht schlimm, dass sind doch nur Fantasien. Wie Filme, heißt ja nicht das man es auch in die Realität umsetzt und selbst wenn. Wenn es für beide okay ist ist das auch okay.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb andilatte52:

wo steht denn etwas von flucht ?

Profil wird erwähnt das Sie mittlerweile auf der Flucht vor ihrem Mann ist!

Geschrieben

Die Fantasien sind doch nichts Schlimmes, jeder hat da so seine Wuensche was er/sie mal ausprobieren moechte. Schade finde ich, das Paare wohl in ihrer Ehe nie ueber so etwas reden koennen oder wollen. Immerhin ist ja 0815-Sex und/oder unbefriedigter Sex oft ein Trennungsgrund oder Fremdgeh-Grund.

×
  • Neu erstellen...