Jump to content
AndreasM51

Ehrlichkeit

Empfohlener Beitrag

AndreasM51
Geschrieben

Warum wir hier sind sollte den meisten klar sein oder? Wir wollen bestimmt keine Tapete kaufen. Warum machen manche falsche Angaben. Bilder sind zu alt, Angaben  20 Kilo leichter machen , 10 cm größer oder kleiner usw. Wollen Sex, ONS ... aber keine Nachrichten empfangen. Man ist höflich und romantisch erhält aber keine Antwort. Es nervt.

Geschrieben

Willkommen :)

• Gefällt mir 2
mad_man_moon
Geschrieben

Ist schon wieder Murmeltiertag?

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb antonio4711:

Wir wollen bestimmt keine Tapete kaufen... Man ist höflich und romantisch erhält aber keine Antwort.

Kurze Antwort auf die schönste Frage:

Ja, die Damen, die Du angeschrieben hast, wollen sich mit anderen Männern treffen - nur eben nicht mit Dir. Das ist der große Unterschied.

Sobald Du dies erkennst, wirst Du entspannter und dann klappt es auch irgendwann. Vielleicht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum wir hier sind sollte den meisten klar sein oder? Wir wollen bestimmt keine Tapete kaufen.

Also mir ist nicht klar, warum ihr hier seid. Seid ihr von Adel, dass ihr von euch in der Mehrzahl sprecht?

• Gefällt mir 1
Frau_Wunderbar
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil ich hier angemeldet bin, muss ich
- nicht jedem antworten - egal wie romantisch und höflich er seiner Meinung nach im Anschreiben ist
- nicht von jedem Mann eine PN empfangen wollen, wenn ich vorher schon ausschließen kann, dass er aufgrund von Parametern, die nicht mehr änderbar sind, nicht für mich in Frage kommt
- nicht für jeden Mann direkt die Beine breit machen, nur weil ich auf einer Seite für Sexgesuche bin...

Und bzgl. der Unwahrheiten... nun... weil sie es wollen, können und gut finden...sonst würden sie ja ehrlich sein :)

bearbeitet von Frau_Wunderbar
wieder zu schnell getippselt
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Warum wir hier sind sollte den meisten klar sein oder?

mir ist klar warum ich hier bin aber dir nicht warum ich hier bin

• Gefällt mir 3
OneNo
Geschrieben

Und was ich mich eigentlich gerade frage:

Wie sieht denn eine "romantische" Erstkontaktnachricht aus?

Meinst Du jene, in denen davon gesülzt wird, daß man den anderen in einem Bett aus Rosen sinnlich massieren möchte, um dann im Anschluß unter dem Leuchten des Mondes Gedichte zu rezitieren, während die Kirschblüten (?) zu Boden rieseln und der Wind die unverhüllten Körper umschmeichelt, sie liebkost und die tropfenden Kerzen und tropfenden Körperteile mit dem Verlangen erfüllt, ihre Hitze miteinander zu teilen und... hier verläßt mich meine Vorstellungskraft...?

• Gefällt mir 2
Bondbi
Geschrieben

(Die Antworten haben mit der Frage als solches mal wieder nichts zu tun. Hier gibt es ein paar, die zwar nichts zu der Frage beitragen können, aber gerne über TE lästern)

So nun zur Frage.

Sich perfekter zu machen, erhöht die Anzahl der Zuschriften. Die freuen sich halt, wen sie möglichst viel Zuschriften bekommen. Aber wirklich real treffen, wollen die sich ja doch nicht, würden dann ja auffliegen. 

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

(Die Antworten haben mit der Frage als solches mal wieder nichts zu tun. Hier gibt es ein paar, die zwar nichts zu der Frage beitragen können, aber gerne über TE lästern)

So nun zur Frage.

Sich perfekter zu machen, erhöht die Anzahl der Zuschriften. Die freuen sich halt, wen sie möglichst viel Zuschriften bekommen. Aber wirklich real treffen, wollen die sich ja doch nicht, würden dann ja auffliegen. 

Schade, daß ich Dich enttäuschen muß - allerdings hast Du die Frage des TE nicht beantwortet, sondern das Thema verfehlt.

Er hat sich nicht beschwert, daß sich niemand mit ihm treffen möchte, sondern daß ihm niemand antwortet und die Angaben falsch seien (wie er das beurteilen will, wenn ihm nicht geantwortet wird, weiß ich allerdings nicht).

Versuch es nochmal...

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 2
Bondbi
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Schade, daß ich Dich enttäuschen muß - allerdings hast Du die Frage des TE nicht beantwortet, sondern das Thema verfehlt.

????

Aber Deine Antwort passt genau.

Kannst Du eigentlich auch noch was anderes als lästern?

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Aber Deine Antwort passt genau.

Jupp, paßt sie.

Wenn er keine Antwort von der Frau erhält, dann liegt es einfach daran, daß sie nicht antworten will.

Mensch, war die Antwort einfach...

Nebenbei: Ich lästere nicht - diese Ehre überlasse ich Deinem Beitrag. Ich verteile gerade Zaunpfähle an Dich, daß Du, bevor Du antwortest, auch gern die Beiträge anderer verstehend lesen solltest.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 1
AndreasM51
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OneNo:

Er hat sich nicht beschwert, daß sich niemand mit ihm treffen möchte, sondern daß ihm niemand antwortet und die Angaben falsch seien (wie er das beurteilen will, wenn ihm nicht geantwortet wird, weiß ich allerdings nicht).

Versuch es nochmal...

Das mir niemand antwortet habe ich nicht geschrieben. 

Da ich reale Kontakte hierraus schon hatte, kann ich auch sehr gut behaubten wie weit manche Profile mit der realen Person abweichen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb antonio4711:

Warum wir hier sind sollte den meisten klar sein oder? Wir wollen bestimmt keine Tapete kaufen.

Nein. Aber uns über Forenbeiträge amüsieren. :D

OneNo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb antonio4711:

Das mir niemand antwortet habe ich nicht geschrieben

Ernsthaft?

Und was besagt dieses Zitat hier?

vor 11 Stunden, schrieb antonio4711:

aber keine Nachrichten empfangen. Man ist höflich und romantisch erhält aber keine Antwort.

• Gefällt mir 2
AndreasM51
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb OneNo:

Kurze Antwort auf die schönste Frage:

Ja, die Damen, die Du angeschrieben hast, wollen sich mit anderen Männern treffen - nur eben nicht mit Dir. Das ist der große Unterschied.

Sobald Du dies erkennst, wirst Du entspannter und dann klappt es auch irgendwann. Vielleicht.

Ich bin entspannt. Mir ist schon klar das nicht jede Frau auf ein Mail antwortet. Habe hier  auch viele positive Erfahrungen gemacht. Mag es halt nicht wenn gelockt wird und dann aber geblockt wird. ich sehe das nicht in meiner Person sondern in vielen Usern hier. OK, manche gehen da auch sehr frech an die Sache ran. Liegt zwar immer im Auge des Betrachters. Aber durch die vielen Gästebucheintragungen von anderen, dachte ich mir greife das Ganze als Gesamtes auf ohne es direkt mit meiner Person  in Verbindung zu bringen.

AndreasM51
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Ernsthaft?

Und was besagt dieses Zitat hier?

Hallo, nicht Euer ernst oder Wo steht das ich NIE eine Antwort bekommen habe. Es ist wie ein Zitat.

AndreasM51
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paradoxenkompensator:

habe lange überlegt um einfach mal was aufzugreifen was hier manchen auch aufstößt. Man ließt es aus diversen Gästebuch einträgen. Dann bin ich ja froh das ich zum amüsieren dazu beitrage. Jetzt kann ich mich auf meine Person nicht mehr beschweren das ich keine Antwort erhalte ;-)

Bondbi
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paradoxenkompensator:

Eine traurige aber ehrliche Antwort. Wenn man  durch die Forums  stöbert, merkt man deutlich, wie Wahr die Aussage ist. Ernsthaft diskutieren kann man hier nicht.

Hallo, nicht Euer ernst oder Wo steht das ich NIE eine Antwort bekommen habe. Es ist wie ein Zitat.

Mach Dir nichts daraus, der hat nichts anderes zu tun, als Beiträge zu zerfleischen, irgendwas zu unterstellen und zu lästern. 

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Ich bin entspannt. Mir ist schon klar das nicht jede Frau auf ein Mail antwortet. Habe hier  auch viele positive Erfahrungen gemacht. Mag es halt nicht wenn gelockt wird und dann aber geblockt wird. ich sehe das nicht in meiner Person sondern in vielen Usern hier. OK, manche gehen da auch sehr frech an die Sache ran. Liegt zwar immer im Auge des Betrachters. Aber durch die vielen Gästebucheintragungen von anderen, dachte ich mir greife das Ganze als Gesamtes auf ohne es direkt mit meiner Person  in Verbindung zu bringen.

Daß man verärgert/frustriert/nicht erfreut ist, wenn nicht reagiert wird, okay. Wenn Du doch aber schon positive Erlebnisse hattest, wieso sich dann über negative beschweren? Wenn Dir die Frauen nicht antworten, waren es auch nicht die richtigen. Zumal es hier ja auch schon Dutzende vergleichbarer Threads gibt, die sich mit dieser Thematik beschäftigen.

vor 2 Minuten, schrieb antonio4711:

Weshalb wird sich immer wieder an einem einzigen Wort hochgezogen, ohne den Gesamtkontext zu lesen?

Mache ich es anders:

Du sprichst von "keiner" Antwort - eine absolute Aussage. Demnach kann ich dann auch von "niemand" sprechen, da es eine Umschreibung Deiner eigenen Wortwahl war. Wenn Du etwas anderes ausdrücken möchtest, dann schreibe es auch anders.

vor 2 Minuten, schrieb Bondbi:

Mach Dir nichts daraus, der hat nichts anderes zu tun, als Beiträge zu zerfleischen, irgendwas zu unterstellen und zu lästern. 

Lesen schadet nicht - verstehendes Lesen schon gar nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Eine traurige aber ehrliche Antwort. Wenn man  durch die Forums  stöbert, merkt man deutlich, wie Wahr die Aussage ist. Ernsthaft diskutieren kann man hier nicht.

Das ist wahr. Darum versuche ich das auch gar nicht erst. Schließlich kommen alle Beiträge immer und immer und immer [....] wieder. Und werden immer wieder mit den gleichen Antworten beantwortet. "Diskutieren"? Was gibt's da noch zu diskutieren?

• Gefällt mir 2
AndreasM51
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Daß man verärgert/frustriert/nicht erfreut ist, wenn nicht reagiert wird, okay. Wenn Du doch aber schon positive Erlebnisse hattest, wieso sich dann über negative beschweren? Wenn Dir die Frauen nicht antworten, waren es auch nicht die richtigen. Zumal es hier ja auch schon Dutzende vergleichbarer Threads gibt, die sich mit dieser Thematik beschäftigen.

Weshalb wird sich immer wieder an einem einzigen Wort hochgezogen, ohne den Gesamtkontext zu lesen?

Mache ich es anders:

Du sprichst von "keiner" Antwort - eine absolute Aussage. Demnach kann ich dann auch von "niemand" sprechen, da es eine Umschreibung Deiner eigenen Wortwahl war. Wenn Du etwas anderes ausdrücken möchtest, dann schreibe es auch anders.

Es ist schon sehr angenehm hier den Antworten zu folgen. Mit manchen Punkten gebe ich Dir recht. Such nicht alle Threads durch um Antworten wie hier zu erhalten. Idee war einfach aufgrund meiner Aktivitäten  und auch anderen das mal wieder auf den Punkt zu bringen.  Es liegt immer der eigenen Interpredation was zu verstehen oder verstehen zu wollen. OK bin hier recht neu. Trotzdem danke für Deine Offenheit.

OneNo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb antonio4711:

Es ist schon sehr angenehm hier den Antworten zu folgen. Mit manchen Punkten gebe ich Dir recht. Such nicht alle Threads durch um Antworten wie hier zu erhalten. Idee war einfach aufgrund meiner Aktivitäten  und auch anderen das mal wieder auf den Punkt zu bringen.  Es liegt immer der eigenen Interpredation was zu verstehen oder verstehen zu wollen. OK bin hier recht neu. Trotzdem danke für Deine Offenheit.

Kein Thema - und ich wünsch Dir noch viel Spaß und viel Glück. ;)

AndreasM51
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paradoxenkompensator:

Das ist wahr. Darum versuche ich das auch gar nicht erst. Schließlich kommen alle Beiträge immer und immer und immer [....] wieder. Und werden immer wieder mit den gleichen Antworten beantwortet. "Diskutieren"? Was gibt's da noch zu diskutieren?

Hallo, danke zu der Erkenntnis bin ich jetzt auch gekommen. War ein Versuch, wieder einmal hat einer den Schritt gewagt und dieser bekommt wieder eins auf die Mütze

• Gefällt mir 2
Bondbi
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Mache ich es anders:

Keine Antwort bekommen, von den vorher beschriebenen Personen. (Gesamtkontext lesen) . Hier steht nichts von, nie eine Antwort erhalten. 

soviel zu "verstehendes lesen"

• Gefällt mir 1