Jump to content
toernie3008

Frage zu poppen.de

Empfohlener Beitrag

toernie3008
Geschrieben

bitte um ehrliche Antworten.         Besteht hier auf poppen.de für Männer eine reale Chance um eine nette Dame kennen zulernen. Bin schon viel zulange allein.

Geschrieben

Nope.

mad_man_moon
Geschrieben

Angelehnt an Radio Eriwan...Im Prinzip ja, aber die Suche kann etwas länger dauern

TenderTyp82
Geschrieben

Wie im realen Leben... die Chancen sind da. Aber was du daraus machst, liegt ganz alleine bei dir. ;):)

NeXuS732
Geschrieben

Ein echtes reales Treffen - Null Chance, kannst froh sein wenn Du mal ne Antwort bekommst

Frau_Wunderbar
Geschrieben (bearbeitet)

Ja... mit dem einen bin ich seit 2,5 Jahren zusammen.... viele andere zähle ich mittlerweile zu Bekanntenkreis, einige wenige sogar zum engen Freundeskreis...und mit vielen hatte ich Dates... kommt eben drauf an, was ihr draus macht. Seid eben der Typ, den die Frau gerade sucht (weil es wohl falsch verstanden wurde... ich meinte nicht lügen und verbiegen, sondern sich selbst reflektieren, ob man in das Suchmuster passt oder eben nicht :D .. und wenn es bei der einen nicht passt, dann vielleicht bei der anderen... :)
Aber was definitiv nicht funktionierten wird... verallgemeinern, rumjammern, oberflächliche Denkweise, Niveaulosigkeit und anderen ständig die Schuld geben :)  (keiner speziell angesprochen, sondern eher als allgemeine Tipps verstanden)

bearbeitet von Frau_Wunderbar
etwas deutlicher klargestellt
NeXuS732
Geschrieben

@Frau_Wunderbar

Jammern ist das einzigste was hier noch Spaß macht, alles andere  ist eh sinnlos ;)

Frau_Wunderbar
Geschrieben

och... Jammern ist ja mal schön und gut.. aber wenn man von einigen nur sowas gelesen wird... dann vergeht einem schon mal alles

NeXuS732
Geschrieben

ist doch verständlich das die meisten Männer hier nur jammern oder nicht ?

Man(n) bekommt keine Antwort egal wie höflich er schreib, weiß das aus eigener Erfahrung.

Oder man wird von irgendwelchen Fakes nur verarscht, hab ich auch schon oft erlebt.

Wie würdest Du da reagieren ?

 

Mann kann sich hier schon als glücklich bezeichnen wenn man mal ein "Nein danke, kein Interesse" bekommt

Chilischote_
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar:

Seid eben der Typ, den die Frau gerade sucht... und wenn es bei der einen nicht klappt, dann vielleicht bei der anderen...

Na dann los Männer, verstellt Euch und lügt das sich die Balken biegen. Freue mich schon auf den nächsten "Warum sind Männer nie ehrlich"-Frauenthread.  :grin:

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Ähm... gut, konnte man natürlich falsch verstehen.. aber ich glaube nicht, dass ich da was von lügen geschrieben habe...

Ich meinte eher, dass man schauen soll, was die Frau sucht oder gerne haben möchte (manche können das ziemlich genau artikulieren) und dann sich selbst reflektiert, ob man diese "Anforderungen" erfüllen kann. NIcht, dass man sich verbiegen muss, damit man irgendwie passt

Wenn ein Mann, den ich vielleicht interessant finde, nur schlanke Frauen oder Frauen jenseits der 40 sucht, dann kann ich noch so sehr wollen oder zicken.... es passt nicht...
Der nächste für mich interessante Mann, sucht aber eben vielleicht eine Mittdreißigerin, die nicht in Kleidergröße 36 passt... und da könnte ich es dann wohl probieren...

 

in10thief
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NeXuS732:

Mann kann sich hier schon als glücklich bezeichnen wenn man mal ein "Nein danke, kein Interesse" bekommt

Mann kann (Frau auch) auch hin und wieder ein bisschen Selbstreflexion betreiben und sich selbst hinterfragen. Wie würde Mensch reagieren, wenn du ihn auf der Straße/im echten Leben exakt so ansprichst, wie du es hier tust - wohlwissend, dass du nicht der einzige bist, der anspricht. Sowohl auf der Straße als auch hier ist das, was du präsentierst bekommst, die bloße Anwesenheit. 

TenderTyp82
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar:

Seid eben der Typ, den die Frau gerade sucht... und wenn es bei der einen nicht klappt, dann vielleicht bei der anderen...

Näh:P... Nie im Leben würde ich mich für eine Frau verstellen oder anders geben wie ich eigentlich bin. Wenn ich das richtig interpretiert habe. Net böse gemeint ;) 

Wenn ich jetzt mal den "Dr. Typ" raus hängen lassen darf ( nicht das was ihr jetzt denkt :stuck_out_tongue_closed_eyes: )

Bleibt so wie ihr seit, hebt die positiven Eigenschaften hervor und arbeitet an den negativen Eigenschaften... vor allem, bleibt normal. Wenn du mit einer Frau zusammen sein möchtest, soll sie sich auch in das verlieben, was du bist und nicht in das, was du vorgibts zu sein... Dat hält nicht lange ;)

vor 32 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar:


Aber was definitiv nicht funktionierten wird... verallgemeinern, rumjammern, oberflächliche Denkweise, Niveaulosigkeit und anderen ständig die Schuld geben :)  (keiner speziell angesprochen, sondern eher als allgemeine Tipps verstanden)

Gaaaaaanz genau :)

NeXuS732
Geschrieben

Echt, bringt das was wenn man Lügt ???

Fang mal gleich damit an, "Hab ein Ding wie ein Baby, 53cm lang und 6 Pfund schwer" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

NeXuS732
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb in10thief:

Wie würde Mensch reagieren, wenn du ihn auf der Straße/im echten Leben exakt so ansprichst, wie du es hier tust - wohlwissend, dass du nicht der einzige bist, der anspricht.

Auf der Straße würde mit Sicherheit eine Antwort bekommen und wenn's nur ne Backpfeile ist  :D

Chilischote_
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb toernie3008:

Besteht hier auf poppen.de für Männer eine reale Chance um eine nette Dame kennen zulernen.

Frauen ja.........nette Frauen keine Chance. Die wurden im realen Leben schon alle weggefangen. ;)

DickeElfeBln
Geschrieben

Ja

NeXuS732
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chilischote_:

Frauen ja.........

echt O:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NeXuS732:

Ein echtes reales Treffen - Null Chance, kannst froh sein wenn Du mal ne Antwort bekommst

Du meinst, ich lebe in einer anderen Matrix, weil ich Männer, die mir gefallen zum Kaffeedate treffe????

Muss ich mir um mich Gedanken machen???

Chilischote_
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeXuS732:

echt O:

Du nicht ? Dann geh raus und lern dort Frauen kennen. Klappt auch nicht ? Dann würde ich mir mal langsam Gedanken machen. Bei Nichtschwimmern ist auch immer die Badehose schuld...

NeXuS732
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du meinst, ich lebe in einer anderen Matrix, weil ich Männer, die mir gefallen zum Kaffeedate treffe????

Muss ich mir um mich Gedanken machen???

Du bist bestimmt auch eine sehr seltene Ausnahme hier die sich auch real mit Männern trifft.

Ich bin auch schon einige Jahre bei poppen.de und hab so gut wie keine positive Erfahrung gemacht.

NeXuS732
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chilischote_:

Du nicht ? Dann geh raus und lern dort Frauen kennen. Klappt auch nicht ? Dann würde ich mir mal langsam Gedanken machen. Bei Nichtschwimmern ist auch immer die Badehose schuld...

Das ist doch nicht das Problem, ich hab übrigens aktuell ne Affäre ;)

Chilischote_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeXuS732:

Das ist doch nicht das Problem, ich hab übrigens aktuell ne Affäre ;)

Wenn ich Dein Posting aus dem Thread nebenan lese:

"Wieso nicht, ist vermutlich eh die einzigste Möglichkeit um hier als Mann überhaupt mal zu Schuss zu kommen, da spielt aussehen und Sympathie keine rolle"

dann bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich Dich beglückwünschen oder bedauern soll. :grin:

NeXuS732
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chilischote_:

Wenn ich Dein Posting aus dem Thread nebenan lese:

"Wieso nicht, ist vermutlich eh die einzigste Möglichkeit um hier als Mann überhaupt mal zu Schuss zu kommen, da spielt aussehen und Sympathie keine rolle"

dann bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich Dich beglückwünschen oder bedauern soll. :grin:

Kannst mir glauben das ich hier am Anfang ne andere Einstellung habe, hat sich in der Zwischenzeit grundlegend geändert, ich betrachte die Frauen die im Inet Sex suchen eher aus sehr negativen Blickwinkel. Nicht das mich jetzt einige Frauen hier falsch verstehen, das trifft nicht auf alle zu aber mit Sicherheit auf 99%

×