Jump to content

Ehefrau mit Tattoo als Hure zeichnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pik Q zB. Oder Gender Symbol.. FMMM... Ich habe mal nen Link gehabt zu einer Seite die echt gut beschrieben war. Leider in englisch aber dort äußerten sich Paare dazu. Warum sie es machen, worin sie ihr Gefallen finden. Sollte ich es nochmal finden, sende ich dir den zu

Geschrieben

Wenn man hier die Kommentare der meisten "toleranten Swinger" liest,  wird einem beinahe schlecht... Hat Bimbi1969 etwas vom einem Text "Hure" geschrieben? Oder hat er vielmehr über ein "Arschgeweih" nachgedacht???

Eine Bekannte von uns hat sich vor gut 20 Jahren die besagte französische Lilie in der Farbe rot, ca. 5 cm groß, wie ein Branding, tätowieren lassen und es sieht sehr gut aus! Niemand hat sich bis heute darüber derart aufgeregt, wie hier die ***n "Möchtegern-Sittenwächter" und das auf Poppen...

Wir sind hier so gut wie von Anfang an dabei, aber das Publikum hat sich, so wie dieses Board auch nicht unbedingt zu einem Besseren entwickelt...

Wie man heute leider wieder hier Feststellung musste, sind hier mehr Träumer und teils Spinner auf der Reise als noch Realos...Mehrere hundert Profilbesucher, nicht eine Zuschrift...

Unser (heute mein) "Date Gesuch", einfach sich erst mal nur mit Gleichgesinnten an einem See im Umkreis von 50 Km um Köln zu treffen, der absolute Flopp...

Aber hier wundert uns nichts mehr...

Allen geneigten Lesern noch einen schönen Sonntag!

Hausluder, heute "nur" Hauslude

Geschrieben

Ich finde es gar nicht gut, jemanden zu einem Tattoo zu überreden. Denke solche Sachen sollte jeder ganz alleine entscheiden. Dafür sind sie einfach zu lange auf der Haut. Ein absolutes "NO-GO"

Geschrieben

@Hausluder, vielen Dank für diesen Kommentar. Einer der wenigen Kommentare hier, die ich sehr schätze. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag Nachmittag.

Geschrieben

Love it @ Hausluder.. Ich kenne mehrere Frauen die dazu stehen, es mit stolz tragen.. Weil sie es leben und lieben.

Geschrieben

Leute ist doch mal gut. Das Thread ist nur noch Beleidigung und dumme hin und her Zitiererei. Bindi1969 hat doch ein paar Antworten mit denen er arbeiten kann... Alles Erwachsene hier... aber manche übertreiben hier echt... ob Mann oder Frau.

Geschrieben

Usa trent hin Usa trent her, ich meine seine Frau hat "laut seiner Aussage "zugestimmt sich ein tatto machen zu lassen ... Da denke ich Ehe an etwas alltägliches ...um ihm zu gefallen o was auch immer fuer Gründe . Aber der Mann mischte sie als Hüre hinstellen ,und wenn es nur für sich selbst ist zumindest anfaenglich . Glaubesich das,die besagte nichts von seinen Aktionen hier weiß ..... Nun ja ....Zu den Trend aus den USA kann ich .Ur eines sagen ...wo und wann hoert denn dieses nacheifern auf .... In den musliemischen Staaten ist es trennt mit kopftuechern und bettlacken eingewickelt herumzulaufen .... Stellt sich doch fuer mich die Frage wann dieser Trend modern wird ...grins .... O wann diewerse Männer ihre Frauen dazu uebereden ..Und das legetiemiern wollen ....

Geschrieben

Es ist ein großer Unterschied, ob eine Frau das möchte und sind eine lilie irgendwo tätowieren lässt oder ob ein Mensch sie zu einem tattoo überreden will.

Geschrieben

@ Hausluder

Wer weiß denn was dieses Tattoo aussagen soll ?

Ich finde bei Sowas 

 Das Tattoo soll sie als eine Art Hure kennzeichnen bzw. Man soll auf die Idee kommen, dass sie eine wäre "

liegt schon eine andere Sachlage vor , wenn " man " sie als solche erkennen soll . 

Geschrieben

Einfach nur krank der Mann....und das Bestes, seine Frau will es ganz sicher nicht, wie sonst sind diese Worte zu erklären....hat endlich eingewilligt.

Es wäre für mich ein Scheidungsgrund....arme Frau.

Geschrieben

Was man hier so liest... Vielleicht ist das ganze spektakel unbegründet. Inzwischen waren ja bestimmt schon alle auf binbis profil. So wie ich eben. Nachdem ich nun den text darin gelesen habe, stellt sich mir eine neue frage. Was wäre wenn, unabhängig davon ob er nun eine frau hat, er nut seine eigene weibliche seite als hure kennzeichnen will? Es ist zumindest nicht unnormal das Männer wenn sie ihre dw anziehen dann auch im kopf umschalten. ..

Geschrieben

Zumindestens scheinen sie darüber zu reden, äußern vertraut phantasien, vielleicht diskutieren Sie darüber. Ganz selten, dass das statt findet. In den meisten Fällen werden Träume geträumt, nicht gelebt. Wenn sie sich dazu entschließt, willentlich ihm willenlos zu sein, sie und er sich einig sind, dann empfinde ich es nicht als respektlos, im gegenteil... Jedem das Seine wenn es Ihnen passt

Geschrieben

Binbi, Dieses Thema ist Frauenverachtend und krank. Alleine solch ein Thema anzustossen und sich hier öffentlich zu erklären, nein Danke.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Binbi1969:

(...)Danke für die vielen Kommentare. Es freut mich, dass doch die Mehrzahl hier "Hirn"  hat. Ich hatte befürchtet, dass hier nur Verrückte rumlaufen und bin eines anderen belehrt worden. Ich hatte mich bei den vielen SM´lern hier gefragt wie es um deren Hirn gestellt ist. Aber offensichtlich ist es doch nicht so schlimm wie ich dachte. Lasst den Thread ruhen, war auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich muss ehrlich zugeben, dass auch ich einige Beiträge mit like`s gekennzeichnet habe.

Allerdings nur bis zu Deinem Post, was ich gerade zitiert habe.

Nichtdesto trotz, man sollte sich geneu überlegen, was man hier - von Allem aber WIE - postet ;)

Hättest Du den EP anders formulliert, hättest Du sicherlich nicht so viele "Hammerschläge" auf den Kopf bekommen.;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb okiehEF71:

Ich kenne ein Mädel , dass "Edelhure" über der Bikinizone stehen hat. Sie ist sehr stolz darauf.

Das faellt hier aus dem Ramen , hier geht es darum das,ein Mann seiner Frau ein tatto verpassen mischte weil er wahrscheinlich .Probleme mit seinem Ego hat ...Und nicht darum ob eine Frau sich selbst ein tatoo .Aufsucht ...da ist ein kleiner aber gewaltiger Unterschied .... Kumpel 

Geschrieben

Moin, wad is hier denn los? So viele auf Krawall gebürstet!? Ich kenne (wie wohl die meisten hier) seine Frau nicht! Aber Sie hat wohl eingewilligt...wie beknackt auch immer das sein will. Vielleicht hat Er gebettelt und Sie nicht gezwungen....und weiß auch nicht ob mit Hure ein verficktes Luder oder eine Prostituierte gemeint ist!....und ob das ganze nun ernst gemeint war...oder Er nur ein wenig zurückrudert weiß ich auch nicht...drum will ich mich da mal raushalten. Mir geht es um die armen Arschgeweihe..... Ob in oder Out (wie in einigen Antworten zu lesen) ist doch wohl bei einem Tattoo scheißegal...als Träger sollte man es mögen und gut!!! Und das ein Arschgeweih kennzeichnend ist wußte ich nicht .... die arme, Ihre Familie über alles liebende Nachbarin...was sollen denn nu die Leute von Ihr denken Ha Ha

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LaKarissa:

Hättest Du den EP anders formulliert, hättest Du sicherlich nicht so viele "Hammerschläge" auf den Kopf bekommen.;)

DAS wage ich sehr stark zu bezweifeln ;)

Geschrieben

Hallo Binbi, ich bin Tätowierer und ich bin der Meinung das ein Tattoo eine freie Entscheidung des Trägers sein sollte und den Körper verschönern soll. Die Idee seine Frau tätowieren zu lassen nur um anderen etwas klar zu machen finde ich sehr sehr grenzwertig. Ich hoffe inständig, dass kein Tätowierer das macht. Ich würde es ablehnen. Grüße Sebastian

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

....und weiß auch nicht ob mit Hure ein verficktes Luder oder eine Prostituierte gemeint ist!.

Hu̱·re

Substantiv [die]

abwert.

Prostituierte.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 089Sebastian:

Hallo Binbi, ich bin Tätowierer und ich bin der Meinung das ein Tattoo eine freie Entscheidung des Trägers sein sollte und den Körper verschönern soll. Die Idee seine Frau tätowieren zu lassen nur um anderen etwas klar zu machen finde ich sehr sehr grenzwertig. Ich hoffe inständig, dass kein Tätowierer das macht. Ich würde es ablehnen. Grüße Sebastian

Danke für dein Kommentar, hoffe das es viele tatowierer gibt ,welche deine Menung vertreten und ihre Kunden darueber aufklärte.  Hoffe das ..... :crazy:

Geschrieben

Wie wäre ein Doppeltattoo? "Hure und baldiger Harz IV Empfänger"? Es gibt doch nichts besseres als jemanden die Chance auf einen normalen Job zu zerstören als ein sichtbares den Träger diffamierendes Tattoo... mit etwas Glück darf sie evtl. für ein Leiharbeitsunternehmen irgendwo Flaschen auf ein Fliesband stellen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heitsar:

Wie wäre ein Doppeltattoo? "Hure und baldiger Harz IV Empfänger"? Es gibt doch nichts besseres als jemanden die Chance auf einen normalen Job zu zerstören als ein sichtbares den Träger diffamierendes Tattoo... mit etwas Glück darf sie evtl. für ein Leiharbeitsunternehmen irgendwo Flaschen auf ein Fliesband stellen....

Jetzt wird es blöd.... Oder ???? 

Geschrieben

Dann scheinen Menschen, die Flaschen auf ein Fliesband stellen, nicht viel zu taugen!?!?...Heitsar!?

Geschrieben

auf die Stirn---einen großen weißen Vogel--den sieht dann jeder

×
×
  • Neu erstellen...