Jump to content

Ehefrau mit Tattoo als Hure zeichnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Profiltext zu Grunde gelegt, lässt eher vermuten, dass deine Frau eine treue Seele ist und du hier eher deine Fantasien beschreibst

Geschrieben (bearbeitet)

moin..ich glaub ich hab mich verlesen ..sowas geht gar nicht ..aber alles ist hier möglich wie ich sehe ..mein tipp an euch nehmt henna das hält nur ein paar wochen auf der haut ..wenn du so ein schwachsinn schon machen willst ..aber jeder das seine ..

bearbeitet von xxl-Rubenslady
wort vergessen
Geschrieben

Wächst Dir Gras aus der Tasche..haben Alle was zu lachen.!

Geschrieben

herr lass hirn regnen nimm aber den bedürftigen den schirm weg

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte weiter denken. Man ist noch jung und denkt vielleicht dass man ein Leben lang zusammen ist und sich nichts ändert, aber wenn man sich ein Tattoos sticht, sollte man sich im Klaren darüber sein, dass das für die Ewigkeit ist, das geht nie wieder weg! Deine Frau sollte mal ganz tief in sich gehen und einen klaren Kopf fassen. Man selber und Dinge ändern sich immer im Leben. Daher halte ich es in ALLEN Dingen für falsch, finale Entscheidungen für das Leben zu treffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du tust mir leid, Du musst echt frustriert von Deinem Job sein...

Geschrieben

..du solltest mal deine Medikamente neu einstellen lassen, vom Doc..!!!

Geschrieben

ich denke , es hat nichts mit beleidigung zu tun....eher was mit wachrütteln....kann so gut wie alle meinungen unterstreichen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrTommi1:

Warum beleidigt ihr eigentlich???

Empathie ist keine Beleidigung ;-)! Aber mal ne Gegenfrage, warum konkretisierst Du nicht und verallgemeinerst?

 

Geschrieben

Wenn die Frau das auch will, why not. Aber ein anderes Motiv waere doch viel schoener als sich selbst als Hure zu kennzeichnen, wenn man nicht in der Branche arbeitet.

Geschrieben

In meinem Kopfkino sitze ich mit deiner angeblichen Frau in einer Bar, trinken coole Cocktails und lachen uns schlapp über einen Typen wie dich... Und anschließend gickeln wir über die Idee daß du wohl der Junge gewesen sein mußt, der über den Schulhof geflohen ist, wenn richtige Jungs kamen.

Geschrieben

Naja, was hier manche vom Stapel lassen, ist ja nicht wirklich nett. "Wachrütteln" ist das eine...

Geschrieben

Na ja... Es ist auch nicht meins, aber ich habe mehrere Paare kennengelernt, bei denen sie speziell tättoowiert gewesen ist. Manche auch gegenseitig ... Ist doch deren Sache. Wer weiß was ihr für kranke phantasien habt, sie aber nicht äußert, weil zu veklemmt. Ist doch gut dass es ne Möglichkeit gibt seine phantasien zu äußern. Wo wenn nicht hier. Hirn regnen.. Jungs/Mädels allen ernstes.

Geschrieben

was ich nicht verstehe, wie kann man ueberhaupt zum Tattoowierung "zwingen". Es kann sein, dass deine Frau aus "Liebe" zu dir macht, aber wirklich freiwillig ist es nicht und das HAT NIX MIT LIEBE zu tun. Mit Motiv an sich habe ich persoehnlich kein Problem, solange es wirklich freiwillig gemacht wird. Alles gute euch beiden

Geschrieben

Himmel hilf...............Arschgeweih = Hure?  Wie viele Frauen (oder auch Männer) sind dann Huren? Tattos sind geil, solange sie freiwillig und nicht eingeredet sind. Denn es handelt sich hier nicht um ein Bilchen, was ich bei Bedarf wieder wegwischen kann. 

Geschrieben

Wo steht denn in seinem Text etwas von zwang?

Geschrieben

Die Idee als solches hat was. Bedingung wäre, da die einer tattoowierung zugestimmt hat, das du offen und ehrlich mit ihr sprichst was genau du vor hast. Wen sie auch dem zustimmt und es selber geil findet, steht dem doch nichts entgegen. Dann sucht Euch einen guten Tattoowierer und lasst es machen. Das mit der französischen Lile finde ich gut, ...sie sollte entweder am Arm nach oben Ranken oder von der Schulter her zum Hals, .....wobei sie am Hals noch tu sehen sein sollte.

Viel Spaß dabei und sag wie ihr euch entschieden habt.

Gruß Klaus

Geschrieben

:-))

Danke für die vielen Kommentare. Es freut mich, dass doch die Mehrzahl hier "Hirn"  hat. Ich hatte befürchtet, dass hier nur Verrückte rumlaufen und bin eines anderen belehrt worden. Ich hatte mich bei den vielen SM´lern hier gefragt wie es um deren Hirn gestellt ist. Aber offensichtlich ist es doch nicht so schlimm wie ich dachte. Lasst den Thread ruhen, war auch nicht ganz ernst gemeint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Binbi1969:

auch nicht ganz ernst gemeint.

What???

Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich.....

Wenn eine Sub sich stechen lässt....mit einem Zeichen ...nach voll ziehbar.....manche brauchen das ja!

oder Menschen die sich innigst lieben...aus Gemeinsamkeit....schön!

Wenn Männer oder Frauen sich ihre Hunde Kinder...stechen lassen....rührend!

Männer Frauen...mit Bildern auf den Körper...weil sie es mögen und es Bedeutung für sie hat....

 

     KANN ICH ALLES NACH VOLL ZIEHEN....und ganz ehrlich ..zum Teil sieht das so geil aus!

Dieses hier entzieht sich meiner Kenntnis....wofür für was für wem überhaupt was bedeutet!

Aber ich kleines Licht muss in diesen großen Universum auch nicht alles verstehen....!

Meine Welt ist klein und beschränkt!

und jetzt bei meinem Frühstück glücklich und  genügend .9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...