Jump to content

Ehefrau mit Tattoo als Hure zeichnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenn mich mit sowas nicht aus,was und wo dann als bestimmte Bezeichnung gelten. Aber jede die sich ein Arschgeweih hat tättoowieren lassen oder will das noch,denkt bestimmt nicht daran das sie sich damit den Stempel “Hure“ aufdrückt.sonst gäbe es kaum welche die das tragen! Wenn deine Frau so ein Tattoo will,dann kann sie sich doch gleich das Wort auf die Strin tättoowieren lassen,dann ist es offensichtlich! Warum will man das,wenn sie keine is? Ein Tattoo sollte gut überlegt sein!!!

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Tattoo für dich auf deiner Stirn wo steht "Vakuum"

Geschrieben

dir sollte man wie früher den Rindern ein Brandzeichen auf die Stirn mit dem Wort KRANK machen....

Geschrieben

Das Thread ist so bescheuert, lange nicht so ein Quatsch gelesen, welcher richtige Mann will denn eine Hure als Frau.... und welche richtige Frau einen Idioten wie dich? Gesucht und gefunden wohl...

Geschrieben

Nun, wenn Du ganz sicher gehen willst, solltest Du ihr das Wort auf ihre Stirn tattoowieren lassen........aber im Ernst, warum sollte irgendeine Art oder Anzahl von Tattoos ein Frau als Hure bezeichnen? Mal abgesehen davon das ich persönlich jegliches Schubladendenken nicht mag. Sicher haben die meisten Tattoos für die/den Träger(in) eine persönliche Bedeutung, ich zB. kenne mehrere stark oder weniger tattowierte Frauen, eine hat sogar einen Drachen um den kompletten Körper geschlungen und ich kenne einige Damen die mit Sex ihr Geld verdienen ohne Tattoos. Also ich konnte diesbezüglich noch keinen Zusammenhang feststellen.............

Geschrieben

Denk daran, dass sie dieses Tattoo so lange sie lebt tragen wird, auch wenn sie nicht mehr als Hure gekennzeichnet wetden will. Lass sie das Motiv mit dir zusammen aussuchen, damit es ihr auch gefällt und sie es mit Stolz trägt. Anregungen könnt ihr euch in jedem Tattoostudio holen, da liegen Kataloge und Zeitschriften aus.

Geschrieben (bearbeitet)

WAS IST MIT DIR!!??????:gimp:

Es gibt Doms ...die ihre Subs  mit einem Kennzeichnen versehen .Das kann ein Tattoo oder einen Branding oder einen Piercing sein.

Oft sagt die Sub von sich aus das sie es möchte ...aus stolz ....ihren Herrn zu gehören...aus Zugehörigkeit .

Oft fragt der Herr auch...Ich möchte es ..Du bist MEIN..Wie stehst du dazu?

Ganz ehrlich ..DAS MACHT JA NOCH ALLES SINN!

Jetzt kommst du...

Ehe Hure............ auf die Idee kommen das sie eine wäre ist sie aber nicht!!

Sie hat endlich eingewilligt...wie lange hast du sie denn bearbeitet?:whipping:

und dann noch Arschgeweih...? Was sich alle gerade wieder weg lasern lassen!

Sonntag 10.9 2016 10.27 Uhr.....

Ich geh mal Brötchen holen!!Ich sollte nicht vor dem Frühstück hier rein schauen!

aber gut gelesen zu haben.....ich bin Single.....Ich weiß auch WARUM..!!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lass es ihr einfach ins gesicht machen am besten auf die stirn hure, linke wange fick, rechte wange mich... Und du sollst dir psycho stechen lassen auch ins gesicht. Man man man

Geschrieben

Ich finde das abartig... Es gibt andere Sachen sie als Eigentum zu kennzeichnen

Geschrieben

Lach ... ich glaube du rauchst was was nicht gut für dich ist... komm mal klar ..

Geschrieben

Ich würde es an deiner Stelle auf ihrer Oberweite machen lassen,das sieht immer geil aus

Geschrieben

Lass dich nicht beleidigen! Also es gibt ja auch dezente Möglichkeiten, wenn es euch und euer sexualleben bereichert. Ihr werdet wahrscheinlich ausreichend darüber gesprochen haben. Ein Zeichen für hure ist ein arschgeweih mit Sicherheit nicht. Was meinst du genauer mit Hure? Ist sie einfach ne schwanzgeile Nymphomanin, die gerne Fremdschwänze hat? Dann wäre Z.b das Venussymbol gekoppelt mit mehreren Marssymbolen geeignet. Beispielsweise am Knöchel, Handgelenk Innenseite, Brust, wenn sie Dekolleté gerne zur Schau stellt. Möglichkeiten gibt es viele.. Vielleicht könntest du eure Vorstellung genauer erläutern?

Geschrieben

Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!!! Gut das ich Singel bin

Geschrieben

Macht sie das "Tattoo" nur "um als Hure erkannt" zu werden (so wie du es deklarierst)...????????? soooooo ein primitiver Schwachsinn...!!!!

Geschrieben

Wenn Sie es will..in Ausschnitt die französische Lilie

Geschrieben

Tätowiere ihr doch gleich auf den Venushügel mit Pfeil nach unten !!!! :"kein Trinkwasser." Das kommt bestimmt gut...(lach..grins..!!!) Runshag ;-))

Geschrieben

Lass Dir doch auf deiner Stirn Tätowieren " Gott lass es Hirn regnen " aber anscheint warst Du bei diesen Zeitpunkt im Keller. SCHWACHMAT

Geschrieben (bearbeitet)

ich drücke es mal kurz und knapp aus: du hast mal richtig einen am brett!!! und die die ihn auch noch bestärken und unterstützen in seiner idee und vorhaben, da kann ich nur sagen: mi mi mi miiiii!!! 

ende der durchsage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...