Jump to content

Ehefrau mit Tattoo als Hure zeichnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne Eure Meinung hören. Meine Frau hat endlich zu ihrer Tattoowierung eingewilligt. Ich darf mir ein Motiv und eine Stelle aussuchen. Das Tattoo soll sie als eine Art Hure kennzeichnen bzw. Man soll auf die Idee kommen, dass sie eine wäre (ist sie abernicht).

Ich denke über das klassische Arschgeweih nach. Habt ihr sonst eine Idee für Stelle und Motiv?

Ich dachte sonst auch an xen Venushügel, aber die Stelle ist ja sonst kaum sichtbar und ich finde es dort auch nocht unbedingt soooo prickelnd.

Würde mich über Eure Ideen sehr freuen.

Binbi

Geschrieben

Arschgeweih = Hure? Du bist doch nicht ganz dicht!

Geschrieben

Französische Lilie, kennen nur Insider und war die offizielle Kennzeichnung vor Jahrhunderten ;-) Aber überlegt es Euch gut...Ist nicht immer von Vorteil...

Geschrieben

Deine frau sollte mal lieber drüber nachdenken ob sie den richtigen hat 😉

Geschrieben

Eine schwarze lilie. Sie brandmarkte im mittelalter frauen als Metresse oder Hure.

Geschrieben

Du willst das,ich mach dir eins auf die Stirn du vollpfosten

Geschrieben

Die Stirn ist wohl eine sehr passende Stelle da ihr beide nen Holzpfahl im Kopf habt ;) Dann fällt der vielleicht nicht mehr so auf !

Geschrieben

Da gabs in den 80ern mal ne Serie, die hieß "immer wenn er Pillen nahm".

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb janssens73:

Branding..ja meine beiden letzten subs,hsbe ich gekennzeichnet

Hoffentlich mit sowas wie "Property  of Janssens"  - so als Zeichen der "Endgültigkeit"... bevor du dir dann eine neue gesucht hast ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hausluder:

Französische Lilie, kennen nur Insider und war die offizielle Kennzeichnung vor Jahrhunderten ;-) Aber überlegt es Euch gut...Ist nicht immer von Vorteil...

 

Auch nicht so gut, am Ende denken die Leute die Frau ist ein Fan von Darmstadt 98  :)

×
×
  • Neu erstellen...