Jump to content

Ehefrau mit Tattoo als Hure zeichnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne das auch nur als Lilie , glaube auf der linken Schulter.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Trallala66:

Kauf ihr doch ein fettes Cabrio, Kennzeichen: XY-H ( wie Hure ;))0815!

Dann hättest Du sie als Edelhure abgestempelt! ....ist das nicht eine tolle Alternative? :smiley:

0 gibt es nicht als erste Zahl - müsste also HO 815 sein, aber ob das einer so sieht?

 

...... ich habe übrigens auch ein Cabrio mit dieser Zahlenkombi - aber einer anderen Buchstabenkombi... werde ich deshalb so oft angeblinkt?????

Geschrieben
Am 10.9.2016 at 23:34, schrieb Binbi1969:

Ich würde gerne (...)

Ich jetzt aber wirklich auch - ist der Beitrag eine Art "User_Verarschung" gewesen? Oder denkst Du TATSÄCHLICH darüber nach, der eigenen Ehefrau sowas zu verpassen?

Weil, wie Du lesen kannst, sind hier nicht Alle davon überzeugt, dass das als Scherz anzunehmen ist.

Geschrieben

Aber wenn mir mein Göttergatte sowas verpassen würde, dann würde ich ihn aus Prinzip mit genau den Typen betrügen, die er nicht leiden kann und ich würde es laut geniessen und auch kostenlos machen. Ihn aber nie wieder ranlassen...

  • Moderator
Geschrieben

Da es leider anscheinend nur wenigen möglich ist, hier nicht ausfallend/beleidigend/persönlich angreifend zu antworten
und lt. TE das Thema "nicht so ganz ernst gemeint war" (sorry, aber mir fehlt die Zeit, den "Gag" zu finden und zu verstehen o.O),
schließe ich an dieser Stelle.

LG
Carmen, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...