Jump to content
Dave9169

Sternzeichen Waage

Empfohlener Beitrag

Dave9169
Geschrieben

Kann das sein, dass hier überdürchschnittlich viele Waagen unterwegs sind bei Poppen.de ?!

Bin zwar nur auf Frauen Profilen unterwegs, habe deshalb keinen Vergleich zu den Männern, aber bei den Frauen kommt es mir so vor als wären da die meisten Sternzeichen Waage?!

Man sagt der Waage ja nach: Das Sie weiß was sie will

 

Ps: Bin auch Waage! 

 

LG David

DickeElfeBln
Geschrieben

Kann nicht sein ... ich bin Zwilling und weiss auch was ich will

Ansonsten, zaehl mal durch, welches Sternbild wie oft, geht bei 4.000.000 Usern doch fix

Und dann berichtest uns dat janz genau...nach männlich und weiblich 

Geschrieben

Und, was ist rausgekommen?

Die chinesischen Sternzeichen würden mich auch noch interessieren, damit ich die Schweinchen leichter finde. Vielleicht zählst Du die gleich mit.

geniesserin56
Geschrieben

Stümmt...

So als überdurchschnittliche Waage weiß ich auch, was ich will. Und was nicht. :x

Drachen_Blume
Geschrieben

heißt das jetzt

nur weil ich Löwe bin weiß ich schon wieder nicht was ich will?

 

 

geniesserin56
Geschrieben

Du darfst dafür gut brüllen, Löwin. :$

Drachen_Blume
Geschrieben

das ist auch was, stimmt,

und die Mähne schütteln

 

 

 

manchmal weiß ich aber auch was ich willsmilie_tier_237.gif

BlackSoulKS
Geschrieben

Hmm ... zu wissen was man will, heisst nicht immer es auch zu bekommen.

ABER, ich weiss auch ganz genau was ich nicht will ...

 

Geschrieben

Ich denke hier gibt's mehr Zwillinge ! Was die Wortmeldungen angeht ! :x

Hubnbubn
Geschrieben

Also ich bin Kaage.

×