Jump to content
elconjo

Was machst Du in 3 jahren 2 tagen und 1ner std..?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da liege ich in einer Hängematte zwischen zwei Palmen und lache mich kaputt über den Mist den ich bei poppen.de im Forum geschrieben habe.

Geschrieben (bearbeitet)

weiss ich doch nicht,ich lebe den Moment.

da ich viel unterwegs bin,kann es bei mir staendig zu irgend nen zwischenfall kommen ,wzb mein Flieger nach Iran wird durch durchgeknallten Talibans Bombadiert und wir stuerzen in Kuwait ab,ueberlebes zwar werde aber von Freiheitskaempfern gefangen die mich vor irgend einer kamera zerren und mir komische Texte vorhalten die ich lesen soll hinter mir steht ein 2 meter maskierter typ  mit ner Galaschnikow :flushed:

kann aber auch sein das wenn ich morgens rueber zu detlef geh um mir frische semmeln zu holen und ich beim ueberqueren der strasse von einer gestressten mutter im suv die gerade ihre 5 kinder in die schule bzw kitty mit 180 sachen in ener 50ziger zone gerammt werde und ich dabei gegen nen schulbus geschleudert werde und dabei drauf geh:flushed:

oder 

beim joggen auf eine Mine vom 2 weltkrieg trette ich es merke ....nicht weiter jogge und darauf stehen bleibe

.... mit meinem handy den bombenentschaefungstrupp rufe...die mir sagen das sie erst in 6 std kommen koennen.....! 

ich mitten im wald warte ....dann ploetzlich aus dem nichts hungrige Wildschweine erscheihnen und mich fressen wollen ich versuch die dann mit bruellen und wildem handbewegungen sie zu verscheuchen dabei rutsch ich nach vorne und mach meinen letzten schritt nach :persevere:

bearbeitet von Slowfake
Geschrieben

AA

Geschrieben

Mit großer Warscheinlichkeit "schlafen"