Jump to content
elconjo

Was machst Du in 3 jahren 2 tagen und 1ner std..?

Empfohlener Beitrag

elconjo
Geschrieben

Wahrscheinlich das gleiche wie heute...!:flushed:

 

Hier auf Poppen.de Online sein:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Kaffee trinken, bevor ich zur Arbeit gehe

DickeElfeBln
Geschrieben

Nix

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Den 42. Geburtstag meiner besten Freundin vorbereiten oder sogar schon mit ihr feiern :)

ricaner
Geschrieben

Bestimmt Urlaub....

Ist so die Zeit.... :smirk:

Geschrieben

Bis dahin bin ich Privatier und mache genau das Gegenteil von dem, was ich bis dahin mache.:$

Geschrieben

mich mal wieder fragen, wie schnell die Zeit vergangen ist.

spannend69
Geschrieben

Den Hunderttausendsten Jammerthread über die Filter, die Frauen, die Männer, die sexuelle frustration des TE und die verrohung der Gesellschaft lesen und mich fragen, ob das dann wohl 3 Jahre, 2 Tage und eine Stunde später immer noch so sei...:flushed:

OneNo
Geschrieben

Da bis dahin die Welt sicher schon mehrfach untergegangen ist, wenn man all den Propheten Glauben schenken möchte, lautet die Antwort wohl: Nichts.

Ariadne_
Geschrieben

Ich werde dasitzen in einem Haus am See, Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg...

 

Ich hoffe, genauso drauf zu sein, wie im Moment, dann ist es schon okay.

Geschrieben

mich gerne zurück erinnern an die Zeit vor 3 Jahren, 2 Tagen und 1ner Stunde  :$

Engelschen_72
Geschrieben

Mich am Sack kratzen ...

Geschrieben

Mich mit Hillary Clinton treffen, so zwischen vier Augen von Staatsoberhaupt zu Staatsoberhaupt

Geschrieben

Der ist gut Vp.

 

Motorrad fahren.

Wattejacke
Geschrieben

Dann erhebe ich mich, lege Reichsapfel und Zepter beiseite und gehe auf den Balkon um zu meinen Untertanen zu sprechen ...

geniesserin56
Geschrieben

Keine Ahnung- mein Leben ist nicht so vorhersehbar. ;):P

Aber was ich morgen und am Samstag machen werde, weiß ich schon. :$

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

... wahrscheinlich wieder eeenn Anruf annehmen...der lautet

Mama ich hab de Wohnung bekommen...kannst du m die Kaution leihen....... stöhn 

 

Ob dat Gör jetze alle 1,5jahre umzieht???

 

Da soll mal einer sagen, in Berlin findet man keine Wohnung mehr

bearbeitet von DickeElfeBln
schwandorfer01
Geschrieben

mit einer Frau poppen die ich hier kennengelernt habe!

und falls nicht, durchstöbere ich die Profile ;)

Joker139
Geschrieben

Ich brat mir ein Ei.

Geschrieben

Höchstwahrscheinlich mir hier die selbe scheiße durchlesen, wie jeden Tag.

Ariadne_
Geschrieben

Traurig sein, weil so viele Leute nicht mehr hier sind, die ich mag, weil SIE den Absprung geschafft haben...

Geschrieben

ich denke ich werde atmen

Geschrieben

Heiraten und Papa werden.

 

Da fällt mir ein, kennt

Ihr das Lied ?

Wünsch dir was

Stimmt es ist von

Die Toten Hosen.

×