Jump to content

FKK in Barmbek

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönenguten Tag liebe Poppen.de Freunde,

 

kennt oder kann mir jemmand empfehlungen geben oder erfahrungen teilen,

wo in Hamburg Barmbek gute und ruhige Orte zum FKK ausüben gibt.

Über Vorschläge wäre ich dankbar.

Geschrieben

Wenn Du in unserer Treffpunktsuche als Stichwort FKK eingibst, Barmbek als Stadt und als Kategorie FKK Outdoor auswählst, erhälst Du >> diese Liste <<.
Wenn Du Details zu einem Platz erfahren möchtest, schreib doch einfach die Mitglieder an, die sich bei einem Platz eingetragen haben.

Ich hoffe, das hilft Dir erstmal ein wenig weiter.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Nicht meine ecke leider nein 😉

Geschrieben

Marktplatz 😂😂😂

sweetboy22159
Geschrieben

Also in der näheren Umgebung wäre der "Boberger See", aber die FKK-Küste ist sehr von Gays überschwemmt. Am Ende der Wiese sind auch noch einige Heteros!

James_Daniels
Geschrieben

Die Horner Rennbahn ist sehr zu empfehlen. Viele lauschige und geschützte Plätzchen. Einige (halb)nackte Menschen sonnen sich dort. Wer weiß evtl. sind auch n paar von den Leuten auf mehr aus. Paare und Frauen dürfen sich gerne bei mir zum gemeinsamen sonnen melden ;-)

×