Jump to content

Ist Sex ohne gegenseitige Symphatie mittlerweile Mode?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lusttropfen72:

:D Wieder falschh

Dann erkläre ich es gern anders. ;)

Dug

Du gehst im realen Leben nach dem Aussehen der Frau, um für Dich zu bestimmen, ob Du sie ansprichst. Gehst Du dabei nach ihrem Gesamteindruck oder nur nach dem Aussehen ihres linken Ringfingers?

Damit sind wir auf dieser Seite: Das komplette Profil ist der Gesamteindruck. Das Profilbild nur der linke Ringfinger. Gibt das Profil als Ganzes nichts her (fehlende Profilbeschreibung) - weshalb ansprechen? Auch wenn mir der Ringfinger gefallen mag - ist der Rest nicht ansprechend und aussagekräftig, dann gehe ich auch auf der Straße an der Person vorüber.

(Das "Dug" zu Beginn ignorieren. Das Handy hat gerade mit poppen.de Probleme.)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Dann erkläre ich es gern anders. ;)

Dug

Du gehst im realen Leben nach dem Aussehen der Frau, um für Dich zu bestimmen, ob Du sie ansprichst. Gehst Du dabei nach ihrem Gesamteindruck oder nur nach dem Aussehen ihres linken Ringfingers?

Damit sind wir auf dieser Seite: Das komplette Profil ist der Gesamteindruck. Das Profilbild nur der linke Ringfinger. Gibt das Profil als Ganzes nichts her (fehlende Profilbeschreibung) - weshalb ansprechen? Auch wenn mir der Ringfinger gefallen mag - ist der Rest nicht ansprechend und aussagekräftig, dann gehe ich auch auf der Straße an der Person vorüber.

(Das "Dug" zu Beginn ignorieren. Das Handy hat gerade mit poppen.de Probleme.)

Gute Analogie!

Aber wenn der Ringfinger "sexy" ist, dann bin ich neugierig und spreche die Frau an. Es geht ja gar nicht darum, dass ihr Profil zu "schmal" ist, sondern dass sie, wenn man Interesse (incl. Niveau) zeigt, wenigstens eine Reaktion zeigt. Wenn auch höflich ablehnend. Im realen Leben gibt es immer eine Reaktion! Kein Mensch steht da und sagt nix! Am Ende muss man ja noch nachfragen, ob sie lesen/hören kann, nicht dass man benachteiligte Mitmenschen noch zu unrecht anmeckert...

Sich mit einem Lächeln umdrehen und "Nein, danke!" sagen hat analog auf dieser Plattform nen eigenen Button.

P.S.: Dug wurde ignoriert. ;)

P.P.S.: Wir entfernen uns immer weiter vom eigentlichen Thema... Von Arschbacken auf Kuchen backen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe gern zu das es früher bei mir so war.... Hauptsache man landet schnell beim Sex. Aber das ist nun komplett anders. Sex ohne Symphatie für den/die andere(n) zu haben funktioniert überhaupt nicht mehr. Habe eine sehr liebe Freundin (Freundin nicht Beziehung !) war immer total scharf auf sie. Dann bot sich plötzlich eines Tages die Möglichkeit mit ihr Sex zu haben. Ich habe es dann nicht getan, weil ich diese wundervolle Freundschaft nicht zerstören wollte. Ich bin heute noch der Überzeugung das dies auch so richtig war. Es wäre vermutlich mit der Freundschaft nicht mehr dasselbe gewesen wie vor dem Sex. Heute lebt sie in einer glücklichen Beziehung und das freut mich sehr. Nichts desto trotz sind wir weiterhin befreundet und wir reden auch über Dinge die sie nicht einmal der "besten Freundin" erzählt. 

Kurzum, heute ist mir eine tiefe Freundschaft wichtiger als schneller Sex. ONS = könnte ich heute nicht mehr. Leider stellt sich dann doch manchmal heraus das es ein ONS war. Einfach weil es dann nicht so gelaufen ist wie beide Seiten sich das vorgestellt haben. 

Geschrieben

Ich wundere mich doch sehr über das Thema dieses Freds, da meine Erfahrungen hier komplett andere sind. Weder habe ich auf den von mir besuchten Profilen feststellen können, dass diese Frauen überwiegend einen ONS suchen noch haben mich Frauen mit sexualisierten Mails oder Fickanfragen überfallen.

Mein Fazit: Hier sucht wohl jemand Aufmerksamkeit...

Geschrieben

Für mich nein !!

 

Aber leider ist es bei vielen die Wahrheit !! traurig aber war...

Geschrieben
Am 10.9.2016 at 16:22, schrieb SeLiNa89:

Symphatie ist sehr, sehr wichtig

steht ja wohl völlig außer Frage!!

Geschrieben

Sympathie ist mir sehr wichtig! Ohne würde ich noch nicht mal Wert auf eine längere Unterhaltung legen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.9.2016 at 16:22, schrieb SeLiNa89:

Symphatie ist sehr, sehr wichtig

die Sympathie entscheidet immer mit, wie hübsch, wie sexy, wie erotisch und wie anregend sie auf mich wirkt! Und im Bett ist es doch ein absolut  gerechtfertigter Anspruch, eine Partnerin zu wissen der einen auch anmacht und den ich einfach geil finde!

Es ist wesentlich, ohne Diskussion!!!

Geschrieben

Jeder Jeck ist anders und hier hast du wirklich Auswahl genug - solange man sich nicht all zu dumm anstellt.

Geschrieben
Am 10.9.2016 at 19:12, schrieb Quichotte43:

sofern ich mal einer frau schreiben konnte, die mich von ihrem profil her ansprach, und von deren filter ich nicht ausgeschlossen wurde, kam nichtmal eine unverfängliche unterhaltung zustande...oder frau gab sich so wortkarg, dass MIR die lust auf weitere langweilige dialoge mit ihr vergangen sind...

das ist müßig und vermittelt nicht gerade den eindruck, wirklich individuelles interesse an einer person zu haben, mit der man sich vielleicht auf intimitäten einlassen möchte. und um für eine frau nur eine beliebige nummer zu sein, bin ich mir zu schade. denn für mich ist nicht nur symphatie, sondern eben auch vertrauen sehr wichtig...

Hast du dich mal gefragt , ob Frau auch dein Profil und Schreibstil oder der Inhalt deines Anschreibens sympathisch war ? Warum sollte ich mit einem mir unsympathischen Mann eine schriftliche Konservation /Gedankenaustausch beginnen ? Gehe ja mir unsympathischen Leuten moeglichst auch aus dem Weg !

Geschrieben

hmmm...wirke ich denn so unsymphatisch? im realen leben habe ich jedenfalls nicht das gefühl...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quichotte43:

hmmm...wirke ich denn so unsymphatisch? im realen leben habe ich jedenfalls nicht das gefühl...

Deswegen ist es auch echter Quark, bei Interesse unendlich zu schreiben.

schnell feststellen real, ob + - . Ansonsten baut man zu viel im Hirn auf...

Geschrieben (bearbeitet)

Sympathie ist beim Sex völlig unwichtig.

Mir ist ja auch nicht jedes Motorrad sympathisch, das ich fahre - und trotzdem macht es Spass, jedes einzelne um die Nordschleife zu prügeln. Das NEUE ist doch viel wichtiger ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quichotte43:

hmmm...wirke ich denn so unsymphatisch? im realen leben habe ich jedenfalls nicht das gefühl...

Auf einige wirkst du sympathisch , auf andere nicht ! Geschmaecker sind verschieden ! Und ich sehe schon nach einigen Saetzen , ob es mich weiterhin reizt mit dem Mann zu kommunizieren oder ebend kein weiteres Interesse meinerseits , aus welchen Gruenden auch immer , besteht ! Sicherlich bin ich da auch schon an tollen Menschen 'vorbeigelaufen'  ! Man kann aber auch nicht jeden Stein der auf dem Weg liegt 3× drehen , nur um zu schauen ob er eventuell doch in seinen  Lebensplan passen koennte !

×
  • Neu erstellen...