Jump to content

Ist Sex ohne gegenseitige Symphatie mittlerweile Mode?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, da es ja immer mehr Männer gibt, die wegen jedem Scheiß anfangen zu weinen wundert es mich nicht, wenn eine richtige Frau auch den Wunsch nach einem richtigen Mann hat, der weiß was er will und zur Sache kommt und nicht so ein weinerlicher Bubi ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider ist es wie im echten Leben, "die Frauen" propagieren etwas, das sie selber nicht einhalten.

Geschrieben

Ich würde sagen, es liegt auch an den Männern, dass sie nicht mehr ganz so ernst genommen werden...

Geschrieben

Da stellst dich aber selber besser dar,als 99% aller Männer hier...2 Sätze und am besten sofort treffen und fi....die meisten wollen nichtmals wissen wie die Frau aussieht😩

Geschrieben

Geht mir aber auch nicht anders, die meisten wollen gleich alles wissen und wollen auch nur sehen, spätestens im 2 Satz: "Will auch mit dir Ficken". So sind meine Erfahrungen hier, normale unterhaltungen gibt es nur sehr selten bis überhaupt nicht.

Geschrieben

Man sollte Sympathie nicht mit Liebe verwechseln...

Geschrieben

Für "normale" Unterhaltungen kannst du auf Knuddels gehen. Ich denke, die Betreiber der Seite haben sich schon was gedacht, als sie diese Seite hier "Poppen.de" genannt haben...

Geschrieben

mh sei freundlich zu ihnen dann sind sie freundlich zu dir,so sollte es zumindest sein aber durch die (Internet) Anonymität können sich die User nun auch daneben benehmen (muss auch manchmal sein) auch wenn es nicht die feine art ist!

Geschrieben

Es gibt Arschlochmänner und es gibt Arschlochweiber. Ist in keinem Chat anders, nicht mal im realen Leben. Was wundert euch so daran?

Geschrieben

also ohne gegenseitige symphatie geht gar nicht :thumbsdown:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb M84130:

Nun, da es ja immer mehr Männer gibt, die wegen jedem Scheiß anfangen zu weinen wundert es mich nicht, wenn eine richtige Frau auch den Wunsch nach einem richtigen Mann hat, der weiß was er will und zur Sache kommt und nicht so ein weinerlicher Bubi ist.

Danke du nimmst mir dass Wort aus dem Mund 

Irgendwie sind hier die meisten nur noch am klagen. 

Zu wenig Frauen, alles Fakes und wenn es tatsächlich zum Date kommen soll dann erscheint ihr nicht, weil ihr angeblich so viel Stress habt 

Geschrieben

Wenn keine Sympathie, dann steht er auch nicht... Guter Sex beginnt im Kopf...

Geschrieben

Ist Dein so unsympathisches Gegenüber wirklich eine Frau oder verbirgt sich etwa ein Mann hinter dem Profil? Die Erfahrung ist je weniger man übers ficken spricht um so schneller stirbt der Kontakt!

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen zu gemacht!

Ich suche keine Beziehung........brauche ich nicht möchte ich nicht!

heisst aber nicht gleich willig ...billig!

also werde ich angeschrieben......Was suchst du denn?

Ich suche einen Mann für eine Affaire...zum Treffen Ausgehen....uuups..weiter komme ich gar nicht...

Wann hast du denn Zeit ..Kann ich zu dir Kommen!

Bei jeden DRITTEN!!!!!!!!!!!!

Halloooooo!

Ja ich suche Sex....und den passenden Mann dafür....aber die Rahmenbedingungen sollten aber auch stimmen!

scheint den  Mann in keinster Weise zu interessieren ..wie ich mir eine Affaire vor stelle!

Ich empfinde das genau anders herum...sehr unangenehm!

Es kann bei den Mann gar nicht schnell genug gehen....

Augenhöhe Sympathie gern geschrieben..immer wieder...wird nur nicht umgesetzt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb badgirl46:

Ich würde sagen, es liegt auch an den Männern, dass sie nicht mehr ganz so ernst genommen werden...

Kannst Du das etwas ausführen?

Geschrieben

Mir ist nicht klar, wie man ernsthaft zu solchen Verallgemeinerungen wie der TO kommen kann. Meiner Meinung nach ist das eher ein Fall von Selbstvermarktung als eine ernsthafte Diskussion.
 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Searchi75:

Also, Sex ohne Symphatie geht bei mir gar nicht...

Sagen das nicht sogar Prostituierte, dass es ohne eine Form der Sympathie nicht geht`?

Geschrieben

keine Unterhaltung - kein Sex

Keine Sympathie  - kein Sex

mal sehr einfach formuliert

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

keine Unterhaltung - kein Sex

Keine Sympathie  - kein Sex

mal sehr einfach formuliert

Keine Unterhaltung -> keine Sympathie

Keine Sympathie -> kein Sex!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quichotte43:

Wenn ich mich hier durch Profile klicke, stelle ich immer wieder fest, dass gar keine langfristigen Sexpartner von Frau gesucht werden!?

Auch nette Unterhaltungen, die harmlos und unbefangen beginnen, werden wohl gleich in die Tonne getreten, weil man nicht gleich im ersten Satz vom Ficken redet und seine Fantasien eröffnet? Legt man keinen Wert mehr auf einen angenehmen Flirt und das gegenseitige Kennenlernen? Muss denn alles schnell gehen und unverfänglich sein?

Also ich möchte das nicht...ich bin altmodisch und möchte noch Sex mit einer Dame haben, die mir symphatisch ist und mir auf Augenhöhe begegnen kann.

könnten wir frauen mal andersherum drehen , denn wir werden ständig von jenen angeschrieben die genauso agieren und reagieren - siehe schnell und unverfänglich ;) 

es gibt auf beiden solche und solche 

Geschrieben

Sympathie u die gute alte, viel heraufbeschworene Chemie sind super wichtig!! Nur wenn die Chemie stimmt wird der Sex super u mega intensiv. Lieber einmal ehrlich sein u "Nein" sagen als einmal nen schlechten ONS riskiert.

×
  • Neu erstellen...