Jump to content

Anzugsocken


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Getragene Anzugsocken an großen Männerfüßen sind für mich das GEILSTE auf der Welt. Seit ich denken kann, schaue ich Kerlen auf die Socken und bekomme manchmal einfach eine Latte in der Bahn, auch wenn ich einen echt heißen Kerl mit diesen Socken sehe.

Leider ist es mir bis heute nicht geglückt einen Sexkumpel zu finden, mit dem ich diesen Fetisch ausleben kann. Ich kenne es, denn ich hatte einen. Leider hat es sich anders entwickelt und ist nicht mehr, aber seine leicht dominante Art und die Socken an seinen Feetz, verschwitzt und geil, dazu sein harter, fester Kolben ... ja, das war es. Da werd ich geil, schwach, einfach zu Wachs.

Geschrieben (bearbeitet)

schau mal bei ***** da dürftest du fündig werden

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Don´t feed the Troll again .. (ich seh schon die "da hat einer ein Bedürfnis und du bist sooo unsensibel"-Posts ) ^^ Ja Socken rocken. Besser ? ;-)

Geschrieben

Es gibt ja Fetische ..die schocken mich einfach.....

und dann gibt es welche ..die finde ich zum knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen hier finde ich jawohl göttlich!!:$

Ich hoffe das du wieder Jemand findest der diesen teilt!!und du wieder zu wachs wirst!!

Geschrieben

"Well, blow me down with a feather duster !!!" Du bist ja echt 'ne harte nummer..aber gut..!!!

Geschrieben

Gibt es einen Fetisch, den es nicht gibt 🙈

Geschrieben

Hach...was liebe ich doch diese besonderen Fetische...die füllen immer wieder UND vor allem gut jedwede Sommerlöcher... ach nee, sollen ja andere Löcher füllen... :D Sachen gibbets.... ich bin hin und weg. in meinem Alter immer wieder etwas dazu zu lernen.. :-)

Geschrieben

Is ja echt lustig hier...ich lach mich ins koma...isch schmeiss mich weg..!!! Aber sympathisch....!!!

Geschrieben

Also als Sexkumpel mag ich mich grad nicht anbieten, aber ich schicke Dir gern ein paar Photos von meinen Socken. ;)

Geschrieben

Der eine findets lustig, der andere schlimm und furchtbar, das ist eben meine Neigung und es erregt mich. Hoffe trotzdem hier nen Sexkumpel tz finden

Geschrieben

Dann solltest du dir für nächstes Jahr mal die Folsom in Berlin einplanen. Läuft gerade. Google hat einfach. Da gibt es nix, was es nicht gibt.

Geschrieben

Und was bitte ist hier nun eine Diskussion? Du hast doch gelinde gesagt eine Suchaktion hiermit gestartet.

Geschrieben

Wenn ich manchen Kommentar so lese, frage ich mich, warum ich in einem Erotik-Forum Toleranz erwarte....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb nordhesse20:
vor 2 Stunden, schrieb nextdoorcock:

Wenn ich manchen Kommentar so lese, frage ich mich, warum ich in einem Erotik-Forum Toleranz erwarte....

Danke schön. 

Geschrieben

Vielleicht habe ich damit keine große Diskussion ausgelöst, vielleicht nur meine Meinung geschrieben, ist es eine Suchaktion? Dann gönn es mir, vielleicht habe ich ja mal Glück. Meistens habe ich das Gefühl, Männer schreckt meine Vorliebe ab. Zumindest verboten ist es nicht. Und Nein, es hat nichts mit dreckig zu tun. Sauberkeit ist eine Frage der Hygiene. 

Geschrieben

Was verstehst du den unter Anzugssocken?

Einfach normale (vielleicht schwarze) Socken?

Geschrieben

Schwarz, grai, braun, die Farbe passend zur Kleidung. Aber eben keine Tennissocken...

×
×
  • Neu erstellen...