Jump to content
devsoxslave

Anzugsocken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

schau mal bei ***** da dürftest du fündig werden

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
  • Gefällt mir 1
Jax_Teller167
Geschrieben

Don´t feed the Troll again .. (ich seh schon die "da hat einer ein Bedürfnis und du bist sooo unsensibel"-Posts ) ^^ Ja Socken rocken. Besser ? ;-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das mal viel Glück 😂

Geschrieben

"Well, blow me down with a feather duster !!!" Du bist ja echt 'ne harte nummer..aber gut..!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gibt es einen Fetisch, den es nicht gibt 🙈

  • Gefällt mir 2
limited_edition
Geschrieben

Hach...was liebe ich doch diese besonderen Fetische...die füllen immer wieder UND vor allem gut jedwede Sommerlöcher... ach nee, sollen ja andere Löcher füllen... :D Sachen gibbets.... ich bin hin und weg. in meinem Alter immer wieder etwas dazu zu lernen.. :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Is ja echt lustig hier...ich lach mich ins koma...isch schmeiss mich weg..!!! Aber sympathisch....!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also als Sexkumpel mag ich mich grad nicht anbieten, aber ich schicke Dir gern ein paar Photos von meinen Socken. ;)

  • Gefällt mir 1
devsoxslave
Geschrieben

Dann schick mal die Fotos :D:smiley::)

  • Gefällt mir 1
devsoxslave
Geschrieben

Der eine findets lustig, der andere schlimm und furchtbar, das ist eben meine Neigung und es erregt mich. Hoffe trotzdem hier nen Sexkumpel tz finden

MrsGrinch
Geschrieben

Dann solltest du dir für nächstes Jahr mal die Folsom in Berlin einplanen. Läuft gerade. Google hat einfach. Da gibt es nix, was es nicht gibt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was es alles so gibt 😅

_dedizione_
Geschrieben

Und was bitte ist hier nun eine Diskussion? Du hast doch gelinde gesagt eine Suchaktion hiermit gestartet.

  • Gefällt mir 1
PeMa2014
Geschrieben

Es gibt schon kranke hier .................!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Alter, was ist denn mit dir nicht richtig?? Krank!!!!

  • Gefällt mir 2
nextdoorcock
Geschrieben

Wenn ich manchen Kommentar so lese, frage ich mich, warum ich in einem Erotik-Forum Toleranz erwarte....

  • Gefällt mir 2
devsoxslave
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb nordhesse20:
vor 2 Stunden, schrieb nextdoorcock:

Wenn ich manchen Kommentar so lese, frage ich mich, warum ich in einem Erotik-Forum Toleranz erwarte....

Danke schön. 

devsoxslave
Geschrieben

Vielleicht habe ich damit keine große Diskussion ausgelöst, vielleicht nur meine Meinung geschrieben, ist es eine Suchaktion? Dann gönn es mir, vielleicht habe ich ja mal Glück. Meistens habe ich das Gefühl, Männer schreckt meine Vorliebe ab. Zumindest verboten ist es nicht. Und Nein, es hat nichts mit dreckig zu tun. Sauberkeit ist eine Frage der Hygiene. 

Geschrieben

Was verstehst du den unter Anzugssocken?

Einfach normale (vielleicht schwarze) Socken?

devsoxslave
Geschrieben

Schwarz, grai, braun, die Farbe passend zur Kleidung. Aber eben keine Tennissocken...

Geschrieben

Ich habe unzählige verschwitzte Socken für Dich! ;-)

×