Jump to content

Liebeskugeln Anal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gut möglich das dieses Thema mal behandelt wurde ich hab es jedenfalls nicht gesehen.

 

Inwiefern spürt Ihr die Liebeskugeln wenn ihr sie anal tragt und wie ist es dann mit der geräuschkulisse. Also hört man sie rascheln oder klackern.

 

Bei Frau weiß man ja im allgemeinen was sie bewirken aber wie ist es beim anderen Geschlecht im Anus

  • Gefällt mir 3
Transrosa
Geschrieben

damit kann man sehr angenehm den Tag verbringen

  • Gefällt mir 1
ihrundich231
Geschrieben

nun, zum einen kommt es ja auf die größe der kugeln an und es gibt auch welche die keine geräusche machen oder nur sehr wenig, die hört man dann auch nicht. es hat schon seinen reiz sie zu tragen, am besten einfach mal ausprobieren ;-))

Geschrieben

Lassen sich gut tragen und keiner kriegt was mit...

Geschrieben

Hab mir jetzt diese dinger von fun factory geholt war aber wohl ein fehlkauf

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Einfach probieren 😉

MrsZicke
Geschrieben

Ich hätte da ehrlich gesagt ja immer Bedenken, dass das Rückholband auf einmal rein geflutscht ist.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ja da muss ich mir auch noch mal gedanken machen. wenn jemand eine Idee hat immer her damit

 

  • Gefällt mir 3
Schluckspecht666
Geschrieben

Habe mir vor ewigen Zeiten mal welche gekauft und angetestet. Habe sie rascheln und klackern gespürt, aber akustisch nicht wahrnehmen können. Und sollte das Rückholband mal reißen ist pressen angesagt. Persönlich bevorzuge ich die kleine Kirsche, einen süßen Glasplug, den ich auch gerne mal komplett verschwinden und in mir arbeiten lasse (sehr geil). Hatte noch nie Probleme, ihn wieder rauszubekommen.

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben

ist die Frage was du nun nimmst. Gibt ja Vaginalkugeln, die anal einführen ist vermutlich nicht so toll wg der Verbindungsbändchen aus Seil die schwer zu reinigen sind. Analbeads  sind da besser geeignet. Die kleinen Ketten mit 1-2cm Durchmesser und 10-15cm Länge wirst du vermutl. auch bei langem tragen nicht merken da der Enddarm dehnbar ist, die sind eher dazu gedacht im Moment des Orgasmus schnell rausgezogen zu werden. Das gibt nen kick. Um was beim tragen zu merken gibt es größere Analbeads die länger sind (bis zu 70cm) und dickere Kugeln haben.

Geschrieben

Also ich hatte die Liebeskugeln von FunFactory jetzt mehrere stunden drinne und ich muss meine Meinung tatsächlich umstimmen. Hat beim gehen, hinsetzen etc einen gewissen Reiz. Könnte stärker sein ist aber ganz ok für den Anfang. 

Es ist tatsächlich nur das Problem mit dem Band.

Geschrieben

Hallöle. Ich habe mir gestern welche gekauft und war dann abends Party machen. 

Erst war ich skeptisch ich stehe zwar total auf Anal-Sex aber solch Kugeln sind ja doch nochmal ne neue Herausforderung.... Fazit ich bin jetzt schon begeistert und es ist ein total schönes Gefühl und mal was neues 😎😄 

  • Gefällt mir 5
binMann123
Geschrieben

Uns wie war die Party ?

micha00berlin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apfelstrudel85:

Hallöle. Ich habe mir gestern welche gekauft und war dann abends Party machen. 

Erst war ich skeptisch ich stehe zwar total auf Anal-Sex aber solch Kugeln sind ja doch nochmal ne neue Herausforderung.... Fazit ich bin jetzt schon begeistert und es ist ein total schönes Gefühl und mal was neues 😎😄 

Ich könnte dir da noch so eine Menge neues in der Richtung zeigen... es würde dich begeistern.... garantiert... und dein Foto mit der Gitarre... ein Traum....

pokuschler
Geschrieben

ich  hab auch  welche 2,5cm mit schnurverbindung und habs auch gern drinn beim weggehen geiles gefühl für mich hab mir noch nie gedanken gemacht dass ein bändchen reisen könnte weis jemand bescheid darüber was pasieren könnte wenn eins reist???

Arteras
Geschrieben

Was passiert wohl wenn du was im darm hast - das landet im Klo solange es nicht Kugeln mit Widerhaken sind

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 10.9.2016 at 12:36, schrieb TV-Nana91:

(...)Inwiefern spürt Ihr die Liebeskugeln wenn ihr sie anal tragt und wie ist es dann mit der geräuschkulisse. Also hört man sie rascheln oder klackern.(...)

Kann ich nicht sagen, wie sie gespürt werden. Habe mir noch nie, und werde das auch nie tun, welche in den Hintern reingeschoben.

Allerdings ist mir schon eine Frau begegnet, die das tatsächlich getan hat. Und noch dazu welche, die geklingelt haben.

Bei jede Bewegung hörte ich das Klingeln der Kugel in ihrem Hintern.

Wenn ich die "Zen_Atmosphäre" geniessen will, gehe ich dann lieber in einen Zen_Garten und höre mir keinen "stimmungsvoll_klingenden" Darm an.

Arteras
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LaKarissa:

Wenn ich die "Zen_Atmosphäre" geniessen will, gehe ich dann lieber in einen Zen_Garten und höre mir keinen "stimmungsvoll_klingenden" Darm an.

Nimmt man diese klingenden QI-Gong-Kugeln nicht eher für Fingergymnastik /Massage ?

Geschrieben

@ArterasEigentlich schon. Aber es gibt doch immerwieder, wie ich vorhin geschrieben habe, Spezies, die sich ziemlich alles in den Hintern schieben.

SuBischblwiSpfi
Geschrieben
Am 11.9.2016 at 12:06, schrieb TV-Nana91:

Also ich hatte die Liebeskugeln von FunFactory jetzt mehrere stunden drinne und ich muss meine Meinung tatsächlich umstimmen. Hat beim gehen, hinsetzen etc einen gewissen Reiz. Könnte stärker sein ist aber ganz ok für den Anfang. 

Es ist tatsächlich nur das Problem mit dem Band.

Freut mich Nana , daß du deine Meinung geändert hast . Ich trage zwar erst seit einigen Wochen Analkugeln ( ..Kugel ) und kann sagen sehr angenehm zu tragen , geiles Gefühl absolut Luststeigernd , Geräuschpegel gleich null . Ist auch von fun factory ( B Balls Uno ) demnächst hol ich mir das Duo . Es stimmt der Reiz könnte stärker sein , aber dafür gibt es ja Plugs mit Vibration auch Ferngesteuert . Ich meine am besten probieren und Lustvoll steigern bis die gewünschte Stimmulation / Erregung erreicht ist . Mit eben genannten hab ich überhaupt kein Problem mit mit störenden , krazenden Bändchen oä .

  • Gefällt mir 1
Kasp69
Geschrieben

Mit der Idee hab ich auch schon gespielt, aber hab einfach Muffe, daß sie einfach verschwinden..hab da so einen Plug, herrlich schwer und klasse..aber sehr klein..immer ein ungutes Gefühl.

Geschrieben
Am 10.9.2016 at 18:26, schrieb MrsZicke:

Ich hätte da ehrlich gesagt ja immer Bedenken, dass das Rückholband auf einmal rein geflutscht ist.

Keine Angst die kommen wieder raus

Geschrieben

Der Sinn darin ist ja die Beckenmuskulatur zu stärken und da ich gerne immer mal etwas größere Dildos mir einverleibe (6,5cm) ist es schon ratsam die Muskulatur zu stärken. Ich habe mir dazu zwei stahlkugeln besorgt mit ca 4,5cm und 5,5 cm Durchmesser und einen Gewicht von 300 und 500 Gramm mit diesen bin ich dann ca. 4 Stunden im Garten oder auf der Straße oder in der Arbeit  unterwegs. Das mache ich so ungefähr. Drei mal die Woche.

×