Jump to content

Was, du auch hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr hier schon mal  eine Person entdeckt, die ihr kennt? 

Wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen wenn es dazu käme?

 

Geschrieben

Ich bin schon ziemlich lange hier unterwegs, aber mir gegenüber geoutet hat sich noch keine(r).........allerdings ist mir auch noch niemand aus meinem persönlichen Umfeld aufgefallen.

Geschrieben

Jo, ich habe hier bereits eine mir Bekannte Person "entdeckt". Habe sie aber im realen Leben noch nicht wieder gesehen. Ich würde mit ihr da wohl nicht drüber sprechen, da ich mir nicht vorstellen kann, das sie darüber sprechen möchte.

Geschrieben

ja ist mir schon passiert.......war mir am Anfang total peinlich......

Geschrieben

Ja, ist schon passiert. Und uns ist es egal. :-D Keiner der hier auf der Seite angemeldet ist sucht hier Bibelzitate.

Geschrieben

wir wissen doch alle warum wir hier sind, da kann nichts peinlich sein!! lg, tina 😘

Geschrieben

Hab ne verkauferin aus dem supermarkt wiedererkannt. War aber nicht interessant fuer mich. Nut beim naechsten einkauf musste ich etwas schmunzeln.

Geschrieben

Lach. Ist schon passiert. Hab nen guten Kumpel hier wiedergefunden, haben das beide aber relativ locker gesehen. Peinlich berührt waren wir beide nicht :-D

Geschrieben

Nur welche von einer anderen Plattform *gg*

Geschrieben

Immer schön "adrett & seriös" bleiben...mir ist auch schon eine Frau in Speyer begegnet die hier ein Profil hat...ich habe sie freundlich gegrüßt und das war es dann auch schon..!!! Das man Leute real trifft, ist ja nicht ganz unmöglich. Aber immer schön DISKRET bleiben...is ja kein "freifahrbrief"...!!

Geschrieben

Achte ich nicht drauf, ist mir auch vollkommen peng, ich muss niemand Rechenschaft ablegen....

Geschrieben

Ja..ich wurde schon entdeckt von einem kunde xD Aber habe auch jemand aus dem selben ort und selben Arbeitsstätte gefunden.. Anfangs war es echt komisch.. aber nie ein wort drüber verloren außer das man sich an den unmöglichsten stellen trifft xD

Geschrieben

Ich denke mein chef kennt mein profil...zumindest wusste er klitzekleine details, über die ich nur hier geschrieben hab....naja....ich darf.er nicht :-)

Geschrieben

Wir leben im Jahr 2016... Deswegen: Nett grüßen, lächeln und sich seinen Teil denken. Zum Glück kann man mittlerweile seine Neigungen ausleben, ohne dafür verurteilt zu werden !

Geschrieben

Jupp hab ich 😉 und ich persönlich sehe da kein Problem

Geschrieben

Ja, habe ich. Ich denke unter 4 Augen, also Face to Face, würde ich es mal ansprechen MÜSSEN (schon allein weil ich schon ewig geil auf sie bin 😎)!

Geschrieben

Ja und auch geantwortet auf anfragen der jungs meist freunde von mein sohn

Geschrieben

Ja haben wir ,,wir haben uns getroffen und einen Kaffee getrunken , uns total locker und nett darüber unterhalten und gut wars 😃

Geschrieben

Ich habe meine Ex Freundin mit ihrem Mann hier wieder getroffen. Wir hatten uns über die Jahre aus den Augen verloren. Haben dann eine Weile miteinander gechattet und das wars. Schade eigentlich.

Geschrieben

Hallo an alle Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen und Freunde Wenn Ihr mich erkannt habt, dann sprecht mich diskret an und tuschelt nicht hinter meinem Ruecken herum, weil sonst frage ich Euch, warum Ihr auf "solchen Seiten" herumstoebert ..... Steht bei mir im Profil, grins. Mir ist es aber egal, ob miçh jemand erkennt denn ich bin echter Single.

×
×
  • Neu erstellen...