Jump to content
BadRomeoX

Profil ohne Beschreibung

Empfohlener Beitrag

BadRomeoX
Geschrieben

Hi. Ich weiß nicht was sich manche hier denken aber wenn ich ein Profil durchsehe und es weder ein Foto noch jeglichen anderen Inhalt aufweißt, was soll ma da schreiben? Da kann ich nicht mal ein Kompliment machen oder Interesse zeigen... Ich jedenfalls schreibe solche Personen überhaupt nicht an,da bin ich gleich wieder weg. Ist zwar die Sache von jedem selbst aber es nervt schon weil mittlerweile jedes 3te Profil leer ist. Selbst wenn ein Profilbild besteht macht es meiner Meinung keinen Sinn ein kommentarloses Feld zu hinterlassen was übrigens gefühlt bei jedem 2ten so ist. Macht mir nur den Eindruck eines Fakes da die meisten Frauen doch Aussagekräftige Statements bevorzugen. Wenn ihr Anonym bleiben wollt dann lasst doch das Gesicht weg oder der gleichen.

Geschrieben

Photo ist nicht Pflicht.

Keine Beschreibung , ist

Warscheinlich nicht mehr auf Suche.

Oder ist schuechtern.

OneNo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LiebundTeuer:

Oder ist schuechtern.

:thumbsup::smiley:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BadRomeoX:

Hi. Ich weiß nicht was sich manche hier denken aber wenn ich ein Profil durchsehe und es weder ein Foto noch jeglichen anderen Inhalt aufweißt, was soll ma da schreiben? Da kann ich nicht mal ein Kompliment machen oder Interesse zeigen... Ich jedenfalls schreibe solche Personen überhaupt nicht an

* Hallo * schreibt man da

Was beschäftigt dich das dann, du schreibst doch nicht??

Wattejacke
Geschrieben

Es gibt die einen oder anderen, die Poppen.de nicht ernst nehmen.

Lillyleinchen
Geschrieben

Es gibt genug Frauen die möchten nicht angeschrieben werden, die gehen selbst auf die Suche und schreiben Männer an. Da ist ein leeres Profil kein Hinternis,  den man (frau) kann beim Anschreiben alles wichtige schreiben und ein Bild im Anhang mitschicken.

Wenn man dann noch den Filter dicht hat, kann man (frau) ganz in Ruhe auf die Suche gehen.

Ich kann Leute mit leeren Profile gut verstehen.

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BadRomeoX:

Hi. Ich weiß nicht was sich manche hier denken aber wenn ich ein Profil durchsehe und es weder ein Foto noch jeglichen anderen Inhalt aufweißt, was soll ma da schreiben? Da kann ich nicht mal ein Kompliment machen oder Interesse zeigen... 

Wie wäre es mit "ich mag deine hübschen blauen Haare" oder "deine helle Haut wirkt sehr erotisch" oder "ich finde es schön wenn Menschen geheimnisvoll sind"? ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BadRomeoX:

Ich jedenfalls schreibe solche Personen überhaupt nicht an,da bin ich gleich wieder weg.

dann behalte das mal am besten so bei.

Frau_Wunderbar
Geschrieben

Ach, man kann als Frau sogar absoluten Mist im Profil haben, man bekommt trotzdem Anschreiben... oder man schreibt ganz detailiert, was man möchte und trotzdem liest jemand nicht richtig... wie man es macht, macht man es für eine Personengruppe eh verkehrt... daher gestalte ich MEIN Profil so, wie ich es für richtig halte. Manche fühlen sich davon angesprochen, manche ist es zu überladen, manchen steht da zuwenig drin und manchen ist es egal, die schreiben eh was sie wollen :D
Von daher...such dir doch einfach die Profile aus, die dir zusagen und die andere sortierst du aus... und allen ist geholfen

Knutschegern
Geschrieben
Am 10.9.2016 at 11:25, schrieb BadRomeoX:

Ist zwar die Sache von jedem selbst aber es nervt schon weil mittlerweile jedes 3te Profil leer ist. 

 

Worin genau besteht denn da jetzt der Unterschied zu Profilen, die du nicht anschreibst, weil

- du nicht durch den Filter kommst

- sie dir nicht gefallen

- da so viele Vorgaben sind, die du eh nicht erfüllen kannst

?

 

Warum nervt es denn dann, wenn da weder Bilder noch Profilbeschreibungen sind?

BadRomeoX
Geschrieben

Was quatscht du ständig für ne scheiße? Ständig seh ich dich irgend eine zusamnenhangslosen Dreck kommentieren. Du zitierst bereits die Aussage und keiner deiner Vorgegebenen Stichpunkte hat was damit zu tun, ich sage einfach das es nervt wenn jedes 3 Profil leer ist. Du übrigens auch...

Chilischote_
Geschrieben

Dann schaue Dir halt nur jedes 1.-2. Profil an :grin:

BadRomeoX
Geschrieben

Es stört zudem weil ich denke das die ganzen leeren Profile, die plötzlich auftauchen wahrscheinlich fakes sind auch wenn ein Foto dabei ist. 

Knutschegern
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BadRomeoX:

Du übrigens auch...

Warum liest und kommentierst du einen Beitrag von mir denn dann?

 

BadRomeoX
Geschrieben (bearbeitet)

Allein die Frage ist schon nicht besonders schlau, ich bekomme eine Nachricht wenn etwas von "meinem" Beitrag zitiert wird, ließt man sich dann auch durch. Das es nur Schrott ist, bemerkt man erst danach...

bearbeitet von BadRomeoX
NeXuS732
Geschrieben

Einfach mit irgendeinem Text anschreiben und sich keine Hoffnung auf eine Antwort machen

cuddly_witch
Geschrieben

Ich hab gar keinen Nerv, hier alles auszufüllen. Wenn wer was wissen will, kann er ja schreiben und fragen.

NeXuS732
Geschrieben

@cuddly_witch

Bei dir steht ja was drin, viele Profile (meist Frauen) sind ja komplett leer

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BadRomeoX:

Was quatscht du ständig für ne scheiße? Ständig seh ich dich irgend eine zusamnenhangslosen Dreck kommentieren. Du zitierst bereits die Aussage und keiner deiner Vorgegebenen Stichpunkte hat was damit zu tun, ich sage einfach das es nervt wenn jedes 3 Profil leer ist. Du übrigens auch...

wow.....das nenn ich mal Niveau:smiley:

Ich versteh dein Theater nicht. Wenn du vor einem leeren Schaufenster eines leeren Geschäfts stehst, ärgert dich dann auch, dass du nicht sehen kannst, warum der Laden leer ist? Ich hoffe nicht.....du wirst wahrscheinlich weitergehen und dir keinen Kopf deswegen machen.

Halte dich doch einfach an einem leeren Profil nicht auf. Niemand ist verpflichtet, dir zuliebe ein ausgefülltes Profil zu erstellen. Mir ist ein leeres Profil lieber als eines, das mit Schwachsinn vollgemüllt ist.

 

@NeXuS732:

Aus welchem Grund sollte man ein komplett leeres Profil überhaupt anschreiben? Macht man das nicht nur bei Profilen, die etwas preisgeben, was interessant sein könnte? Ich sehe den Sinn nicht, ein nichtssagendes -weil leeres- Profil anzuschreiben.......ausser vielleicht aus totaler Verzweiflung:smiley:.

bearbeitet von Aktiver2012
NeXuS732
Geschrieben

@Aktiver2012

Mach das bei solchen Profilen immer mit einem vorgefertigten Text, einfach rein-kopieren und sich keine Hoffnung machen :smiley:

Cunni2069
Geschrieben
Am 11.9.2016 at 16:21, schrieb BadRomeoX:

Was quatschst du ständig für ´ne Scheiße? ...

... das ist nicht fein und völlig unangemessen !!!

__________________________________________________________________________________________________________________________



Es gibt sicherlich viele Gründe für "leere" Profile,
aber was kümmert das ?

Wenn ich z.B. lediglich im Forum mitlesen und/oder mich daran beteiligen wollte,
bräuchte ich doch keine Informationen von mir zu hinterlegen, oder ?
Zudem bekommen Frauen ohne Profilangaben trotzdem Zuschriften ... komisch irgendwie ...

wirzwei308
Geschrieben

Es steht doch jedermann/-frau, Paar, frei, das Profil zu gestalten, wie er/sie/es möchte. Nicht ganz verständlich, warum deshalb gejammert werden muss.  Gibt doch genug ausgefüllte Profile.

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Mein Profil ist leer weil :

a . Ich habe keine Lust, es ständig nach meinen täglichen Launen zu ändern.

b . Ich will mich nicht "schön" schreiben bzw. strahlender als ich wirklich bin. 

c. Weil es eh ignoriert oder missverstanden wird .

d . Ich persönlich finde Fotos schrecklich, vor allem die selbstgemachten. Ob nun von mir oder von Usern .

 

Unter dem Strich gesehen, es läßt mich kalt.

Grottig dabei ist, das es trotzdem meist gut Bewertet wird. Auf Grundlage von ...was ???

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Grottig dabei ist, das es trotzdem meist gut Bewertet wird. Auf Grundlage von ...was ???

Minimalismus. In anderen Worten: Sie ehren Dich/Dein Profil als Kunstwerk. Wenn Du dieses Talent jetzt noch vermarkten kannst... ;)

bearbeitet von OneNo
Fehlerteufel gefunden und ausgemerzt
Wattejacke
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Grottig dabei ist, das es trotzdem meist gut Bewertet wird. Auf Grundlage von ...was ???

Der verzweifelte Versuch ...

×