Jump to content

Ihr tuts weh?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das hier jetzt der richtige Ort dafür ist, aber ich muss jetzt einfach mal fragen.

Und zwar versuchen meine Freundin und ich seit längerem miteinander zu schlafen, dabei tut es ihr aber immer weh, wenn ich versuche in sie einzudringen.

Ich höre dann immer sofort auf, damit und befriedige sie lieber anders.

WOran könnte das liegen, habt ihr Tipps?

Geschrieben

Guten morgen, eine gute Grundstimmung und Vertrauen sind eine optimale Vorbereitung. Natürlich darf die Lust und Freude auch sein. LG

Geschrieben

Hatte sie denn schon vor dir einmal sex gehabt?

Geschrieben

sie könnte scheidenkrampf bekommen ursache könnte schlimmes erlebnis in der vergangenheit seien oder die aufregung das es wieder weh tuen wird bearbeite mal ihre hüften und pobacken könnte Helfen

Geschrieben

Naja, davor lecken, streicheln etc. und nein wir hatten vorher noch keine anderen Partner

Geschrieben

Versuche sie erstmal in Stimmung zu bringen..(mit Deiner Stimme)..streichelt Euch..küsst Euch lange, dabei kannst Du sie ja intim mit ein, zwei finger an ihrer Möse streicheln..macht kerzen an (schöne Atmosphäre erzeugen)....und dann...ja dann....Vielleicht....!!!! Lg Runshag ;-)

Geschrieben

Also ich würde das lieber mal mit dem Doc abklären ;)

Geschrieben

ganz ehrlich....!!!!!!!

Wenn so etwas vorher nicht war ....und jetzt ist.....und mit Schmerz verbunden ist....

gehe ich zum Arzt! Frauenarzt!

Da wird nicht beratschlagt rum experimentiert vermutet ..noch mal versucht!

Da kann Gründe haben....harmloser Natur kann aber auch mehr da hinter stecken......

Manchmal hilft auch Gespräch mit dem Fachmann...aber gehen würde ich alle mal!

und sei es es ist für beide das erste mal.....

würde ich sowieso schauen lassen...Warum es schmerzt!!

Ich will immer alles wissen....

Er sagt immer..frag....

Mir sind fragende Patienten lieber...als die die ..kommen.....wenn nichts mehr geht!!

eben...Mein Wohl steht an erster Stelle!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

was hier wieder teils für ein scheiß geschrieben wird...ich vermute, da ihr beide noch keine partner hattet, dass ihr hymen (jungfernhäutchen) nicht reißt und dadurch schmerzen verursacht werden. sie soll zum gynäkologen gehen und das kurz klären lassen

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

In vielen Punkten Stimme ich meinen Vorrednern zu...

Den ganzen Körper schön mit Massageöl zu massieren hätte auch was😉

Ich frage mich nur, kommt sie denn beim Lecken?

Geht es mit fingern?

Ist sie feucht Genug?  Ruhig Gleitgel benutzen!

Nicht unter Druck setzten, nix planen...

Sich herantasten und geduldig sein.

 

Spreche aus Erfahrung...

 

 

 

Geschrieben

Feucht wird sie, beim lecken kommt sie eigentlich in der Regel immer (zumindest sagt sie das)

Geschrieben

Dafür gibt es mehrere Gründe aber ihr solltet mal Runterfahren und den Kopf frei bekommen wenn ihr Hilfe braucht ich bin hier die Sonja ( Tantra und Wellness Masseurin )

Geschrieben

Dann gehe her und lasse sie drauf sitzen. Da bestimmt sie, wann und wie es weiter geht. Du musst aber wirklich ruhig halten. Sie entspannt ziemlich schnell, wenn sie merkt, dass sie das Ruder in der Hand hat. Wenn es so bei jeder Frau die vorher noch nie Anal gemacht hat funktioniert, geht das vorne hundertprozentig auch. Achja, Vasiline kann nicht schaden, falls sie von sich aus nicht feucht genug wird. Viel spaß beim reiten :-)

Geschrieben

Lass sie deinen Schwanz auf jeden Fall vor dem Ficken blasen, da kann sie sich auf die Größe einstellen. Dipping (nur mit der Schwanzspitze) eindringen, kann auch für beide geil sein

Geschrieben

Danke, werde es nachher mal vorschlagen

Geschrieben

Ne, sowas macht sie nicht, also blasen

 

Geschrieben

mich würde langsam mal interessieren, wie alt deine Freundin ist ....

 

Geschrieben

Verstehe dich nicht, du hast eine Freundin, und suchst hier nach Sex? Schämen solltest du dich. Man geht nicht fremd,

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tunichtgut92:

Und zwar versuchen meine Freundin und ich seit längerem miteinander zu schlafen, dabei tut es ihr aber immer weh, wenn ich versuche in sie einzudringen.

Moin,

wenn's wirklich eure ersten Erfahrungen sind, dann kann es sein, dass sie einfach noch nicht so ganz bereit ist. Wenn sie beispielsweise Angst vor dem Schmerz hat, dann kann es sein, dass sie verkrampft und es dann auch wirklich weh tut. Das würde dann aus meiner Sicht bedeuten, dass ihr noch viel mehr Zeit braucht. Möglicherweise sowohl mit der Entwicklung hin zum erfüllenden Geschlechtsverkehr als auch im Umgang während eines Einzelversuchs.

Mein Vorschlag ist, dass sie selbst die Initiative und Kontrolle übernehmen könnte. Das bedeutet, du nimmst dich mal ganz zurück und überlässt ihr die komplette Kontrolle. Das kann beispielsweise so gehen, dass du auf dem Rücken liegst und sie auf dir. Sie muss dich nicht aufnehmen, kann einfach so liegen und dich außen spüren. Du hast die Hände frei zum Streicheln und sie hat alle Zeit der Welt, das so zu genießen, wie es ist.

Nur wenn sie selbst das Gefühl hat, dass sie bereit ist, kann sie sich dann entsprechend bewegen, sodass ein Eindringen möglich wird. Ob und wie weit muss dabei immer ihrem eigenen Gefühl überlassen bleiben. Du stößt nicht zu, ziehst sie nicht heran, sondern überlässt alles(!) ihr.

Das muss nicht mal beim ersten Versuch bis zum Eindringen gehen. Lass ihr so viel Zeit, wie sie braucht. Kann sein, dass es 3 Wochen und 15 Begegnungen braucht, bis ihr so weit seid. Kann auch sein, dass sie es gleich beim ersten Mal möchte und es gut wird.

Wichtig ist, dass sie nicht bei jedem neuen Versuch zu befürchten beginnt, dass es wieder weh tun wird oder könnte. Das kann dann fast wie die berühmte sich selbst erfüllende Prophezeiung werden.

Viel Erfolg und alles Gute, vor allem für sie.
FL

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb masala:

Verstehe dich nicht, du hast eine Freundin, und suchst hier nach Sex? Schämen solltest du dich. Man geht nicht fremd

Verstehe ich nicht. Du liest eine Frage, gibst keine Antwort und schimpfst hier themenfern rum? Schämen solltest du dich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tunichtgut92:

Naja, davor lecken, streicheln etc. und nein wir hatten vorher noch keine anderen Partner

Du hattest noch keine andere Partnerin?

Und in deinem Profil schreibst du, dass du dein erstes Mal mit 20 Jahren hattest?

Gääaähnn...das Baron-Münchhausen-Syndrom scheint echt ansteckend zu sein. Sind die Sommerferien noch nicht vorbei?

×
×
  • Neu erstellen...