Jump to content

Sklaven Erziehung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Marcelll28:

Okay ich möchte gerne wissen wie man dich anschreiben sollte 

Wenn ich das jetzt schreibe, dann schreibst du mir ja sofort ;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lust_Häschen:

Wenn ich das jetzt schreibe, dann schreibst du mir ja sofort ;)

Wer weiß, würdest du dich darüber freuen 

Geschrieben

ich würde an Deiner Stelle mal ein wenig Geld sparen, wenn Du das geschafft hast, schaust Du mal im Internet
nach einem Studio in Deiner Nähe, dort suchst Du Dir eine Domina, diese sollte dann ein Angebot haben, welches
Deinen Vorstellungen entspricht.

Wenn Du diese Stunde(n) genossen hast, dann weißt Du auch wo Dein Weg Dich hinführt, sollte es Dir nicht gefallen
haben, musst Du Dich auch nicht bemühen.

Wenn Du auf den Geschmack gekommen bist, rede mit der Dame und die wird Dir schon einige Tip´s geben können
wie Du an eine Herrin kommst.

Es gibt ja mehr als nur poppen, schau mal auf den anderen Seiten des Betreibers, soweit ich mich nicht irre, wird auch
ein Fetishportal von denen betrieben, allerdings ist das eher .....

Aber sich einfach hinstellen und zu meinen, dass ich jetzt eine Herrin will, kann auch ziemlich nach hinten losgehen,
hättest Du Dich ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt, wüsstest Du auch, wie Du Kontakte bekommst.

 

 

Geschrieben

Nachdem ich mir das Profil mal angeschaut habe : Ein guter Anfang wäre erst einmal das Profil mal anders zu gestalten. im Moment sieht es nur nach notgeilem Typen aus der alles bespringt was nicht bei drei aufm Baum ist

Geschrieben

Ich würde an deiner stelle mal dein profil komplet überarbeiten und auch nicht so auf krampf suchen. Ok muss gestehen ich habe mich hier nicht angemeldet mit konkreter vorstellung einen herrn zu finden und nun habe ich einen ohne gesucht zu haben den er hat mich gefunden. Also überarbeite du dein profil mal gründlich und werde dir üner deine deine vorlieben und wünsche klar. Tabus kann man später noch besprächen

×
×
  • Neu erstellen...