Jump to content
Bi_dev_RE

Ausfüllfeld Fantasien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an ALLE User.

Wieso steht in so vielen Profilen, in dem Feld Fantasien, die Aussage, ......... *wenn man die hier preisgibt sind sie nicht mehr geheim*... oder ähnliches.

Ich hätte nie im Leben damit gerechnet das man so vielen, ..... ERWACHSENEN.... Menschen den Unterschied zwischen Fantasien und heimliche Fantasien erklären muss!!

Traurig traurig

Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE,

Die schönen und hier auch so oft benutzte Wörtchen Toleranz u. Akzeptanz sind die Schlüssel.

Wenn einer nicht möchte, dann ist das so. Sollte man diesen Jemand näher kennenlernen, dann bin ich mir fast sicher, dass er sich, bezüglich seiner GEHEIMEN FANTASIEN, öffnet.

Nicht jeder mag das Veröffentlichen all seiner Geheimnisse. So ist auch nicht jeder bei " Gesichtsbuch" zu finden....

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Ich hab extra für dich, lieber TE, unser Fantasiefeld neu ausgefüllt, jetzt kannst du alles über unsere Fantasie was wir mit einem Lottogewinn anstellen würden nachlesen.... Ich hoffe du bist jetzt zufrieden, falls du einen Text zur Erleichterung der Masturbation suchst, tut es mir leid, werde ich aber auch gerne für dich umschreiben...

Geschrieben

Hui, ..sorry, ......da scheine ich ja einige auf den Fuß getreten zu sein, dadür bitte ich erstmal vielmals um verzeihung, das war nie meine Absicht!!!

 

Es geht mir nicht drum "Futter" für mein Kopfkino zu bekommen, wichsen kann ich, ....auf Grund meines Käfigs, ....eh nicht und ist auch nicht meine Art.

Wenn jemand seine Fantasien nicht preisgeben möchte, ist es doch völlig legitim. Nein, worum es geht ist das immer wieder auftrete Argument, .....ich veröffentliche es nicht weil es dann nicht mehr geheim ist, ...... Es steht da nichts von geheimer Fantasie, ..... Wenn jemand schreiben würde das seine Fantasien nicht jedem was angeht oder gar nichts rein schreibt, ...ok, .....aber diese "geheim" passt da halt nicht hin.

Ich hoffe das Missverständnis damit aus der Welt geschafft zu haben und ihr habt mich wieder lieb 😁😁😇😇

Euch ein irre schönea Wochenende

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir steht :

fantasien / geheime wünsche

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Cuckold_dev_RE:

.Ich hoffe das Missverständnis damit aus der Welt geschafft zu haben und ihr habt mich wieder lieb 😁😁😇😇

Wir haben uns immer lieb, wir zicken uns nur gerne gegenseitig an :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten wir schon mal..:)

Meine teile ich nicht öffentlich..wie die allermeisten Leute auch. Zumal die auch mit der Partnerin variieren. Gemeinsame Inspiration ist das A&O(nicht AO...)..sonst wird man nicht inspiriert und bleibt auch in der Fantasie stehen.

bearbeitet von raubtierbaendiger
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cuckold_dev_RE:

Mal eine Frage an ALLE User.

Wieso steht in so vielen Profilen, in dem Feld Fantasien, die Aussage, ......... *wenn man die hier preisgibt sind sie nicht mehr geheim*... oder ähnliches.

Ich hätte nie im Leben damit gerechnet das man so vielen, ..... ERWACHSENEN.... Menschen den Unterschied zwischen Fantasien und heimliche Fantasien erklären muss!!

Traurig traurig

Weils dich nix angeht, was ich für Fantasien hab.....und da bin ich doch sowas von gerne KIND

So erwachsen scheinst aber auch nicht zu sein, das du wie im Buddelkasten jammerst, das du deinen Lesekick nicht erfüllt bekomnst

 

Aktiver2012
Geschrieben

...ihm geht es ja nicht darum, dass keine Fantasien angegeben sind, sondern wohl anscheinend mehr um den sehr oft verwendeten und nicht sehr einfallsreichen Spruch, "dass diese Fantasien dann nicht mehr geheim" seien.....

@ TE: Es ist in flacher Spruch. Manche glauben eben, unbedingt dort etwas hinschreiben zu müssen.  Lies einfach darüber hinweg, ich finde diese Sprüche auch ziemlich abgedroschen und platt.....

DickeElfeBln
Geschrieben

@Aktiver2012

Der Spruch ist nicht einfallslos

Beim Ausfüllen / Bearbeiten vom Profil steht

*Geheime Fantasie*

Ist von der Seite so vorgegebenen und somit ist jede dieser Antworten, das es geheim bleiben soll, legitim 

Geschrieben

Was ist denn wenn man gar keine Fantasien hat...???

Oder so viele dass der Platz garnicht reicht...???

Oder jeden Tag eine Andere....???

Ich teile meine Fantasien lieber mit meinem anstehenden Date....!!!

Geschrieben
Am 10.9.2016 at 07:19, schrieb Cuckold_dev_RE:

(...)das man so vielen, ..... ERWACHSENEN.... Menschen den Unterschied zwischen Fantasien und heimliche Fantasien erklären muss!! Traurig traurig

Traurig ist aber auch, dass Mann sich keine Gedanken macht, wie der Text formulliert wird, bevor der Thread erstellt ist :stuck_out_tongue:

Am 10.9.2016 at 10:44, schrieb Cuckold_dev_RE:

(...) Wenn jemand seine Fantasien nicht preisgeben möchte, ist es doch völlig legitim. Nein, worum es geht ist das immer wieder auftrete Argument, .....ich veröffentliche es nicht weil es dann nicht mehr geheim ist, ...... Es steht da nichts von geheimer Fantasie, ..... Wenn jemand schreiben würde das seine Fantasien nicht jedem was angeht oder gar nichts rein schreibt, ...ok, .....aber diese "geheim" passt da halt nicht hin (...)

Mit dem Satz : ..."wenn ich das hier reinschreibe, dann sind sie nicht mehr geheim"... sagen die Leute genau das, , was in Deinem zweiten Post zu lesen ist (und ich unterschtriehen habe ) : es geht ganz einfach keinem was an, was ich für welche habe.

Geschrieben

Jeder kann doch in sein Profil schreiben was er/sie will

Daran kann ich erkennen ob der Profilinhaber auf meiner Wellenlänge ist oder nicht

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann das jeder....trotzdem ist der Spruch ebenso abgedroschen wie Carpe Diem:smiley:.

Es wird niemandem abgesprochen, das zu schreiben......aber es zeugt eben nicht von viel Fantasie bei den geheimen Fantasien:smiley:-

Was erkennst du denn an dem Satz......."...dann sind sie ja nicht mehr geheim"?

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Ich finde das ebenso einen abgedroschenen Spruch, der sagt mir dieser Profilinhaber interessiert mich nicht 

Ist doch ganz einfach 

Aktiver2012
Geschrieben

...also bist du der gleichen Meinung. Was anderes meint der TE ja auch nicht......

DickeElfeBln
Geschrieben

Und schreibt man....geht dich garnix an...ist man männerfeindlich, weil man es dem Mann als Frau nichts präsentiert.....hach ja....irgendwas ist immer

Wattejacke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....irgendwas ist immer

Das geht Dich garnüschd an

 

;)

DickeElfeBln
Geschrieben

War ja wieder klar

Cunni2069
Geschrieben

Es wurde ja bereits erwähnt, dass bei der Bearbeitung des eigenen Profils die angesprochene Kategorie mit
"Fantasien/ geheime Wünsche:" betitelt ist; dass diese dann öffentlich nur mit "Fantasien" bezeichnet wird, ist vielen Profilerstellen/-Inhabern nicht bewusst.
So erklärt sich, warum viele das Wort "geheim" in ihrer Ausführung im Punkt Fantasien verwenden.

Mich stört es nicht im geringsten, dass Fantasien nicht öffentlich jedem zugänglich gemacht werden.
Aber: Mit dem Nicht-Preisgeben seiner Fantasien, werden diese eines Users/Userin automatisch wieder geheim ;)
 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cunni2069:

Es wurde ja bereits erwähnt, dass bei der Bearbeitung des eigenen Profils die angesprochene Kategorie mit
"Fantasien/ geheime Wünsche:" betitelt ist; dass diese dann öffentlich nur mit "Fantasien" bezeichnet wird, ist vielen Profilerstellen/-Inhabern nicht bewusst.
So erklärt sich, warum viele das Wort "geheim" in ihrer Ausführung im Punkt Fantasien verwenden.

Mich stört es nicht im geringsten, dass Fantasien nicht öffentlich jedem zugänglich gemacht werden.
Aber: Mit dem Nicht-Preisgeben seiner Fantasien, werden diese eines Users/Userin automatisch wieder geheim ;)
 

Hallo Cunni,

Du hast Recht, mit Dir waren es zwei weitere User die meine eigendliche Eingangsfrage, *Wieso steht in so vielen Profilen, in dem Feld Fantasien, die Aussage, ......... "wenn man die hier preisgibt sind sie nicht mehr geheim... oder ähnliches." beantwortet haben.

Eine traurige Bilanz, wenn man bedenkt das, ohne mein dazutun, 19 Antworten abgegeben wurden.

Nein, mich stört es auch in keinster Weise wenn jemand seine Fantasien nicht preisgeben möchte, ist sein gutes Recht!!!

Mich hat nur immer wieder gewundert wieso einige User dieses  "G E H E I M" mit eingebracht haben. Mir war nie aufgefallen das es im "Profilbearbeiten" steht, aber im offiziellen Teil des Profils nicht. Naja, mußte mir zwar so einige Beleidigungen und Beschimpfungen "anhören", aber nun weiß ich endlich wie diese Aussage zustande kommt.

Gruß

Klaus

Cunni2069
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cuckold_dev_RE:

...
Naja, mußte mir zwar so einige Beleidigungen und Beschimpfungen "anhören", ..

Mach´ Dir nichts draus;
es ist leider üblich, dass Fragen, Sorgen & Nöte einiger User oftmals misverstanden, inhaltlich verdeht,
und leider von denjenigen, die nichts besseres zu tun haben, durch destruktive Kommentare nieder gemacht werden
(damit meine ich nicht berechtigt kritische Hinterfragungen und Äußerungen).
Solang´ man sich nicht arg provozieren und auf deren Niveau einlässt ....

×