Jump to content

Wie wichtig ist das Vorspiel?


garfieldfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast heute deinen Nachdenklichen, was Witch?

Meiner Definition nach das Körperliche. Streicheln, küssen, fingern etc, sofern es als Vorspiel zum Akt gemeint ist. Und Petting/blasen zählt für mich als Junge vom Verständniss her nicht zum eigentlichen Akt. A
Vorspiel ist ein sehr, sehr vager Begriff den jeder individuell interpretiert.



lach...kann schon sein, es gibt so tage an denen denkt man nach...lach

nee aber es war ja nicht die frage nach vorspiel und akt!
ok der akt ist für mich auch die vögelei, aber es war ja nach wie wichtig ist das vorspiel beim sex!!!

deshalb für mich ist alles sex was hier so aufgezählt wurde aber nicht alles akt und nicht alles rein vorspiel.


Geschrieben




Das Vorspiel dauert vom

*wimperklimper* bis zum *ich fall gleich über dich her*

Der Akt an und für sich, bzw. Sex von

*mach dich nackich du Sau* bis zum *stöööhn... oh Gott... jaaaaaaaaaa*

Das Nachspiel dann von

*seufz* bis *schnarch*

Allerdings kann aus dem Nachspiel auch ein Zwischenspiel werden, wenn vor dem

*schnarchhhhh* sich ein *oh ich könnt schon wieder* entwickelt.....

So, alle Klarheiten beseitigt?






Geschrieben


nee aber es war ja nicht die frage nach vorspiel und akt!
ok der akt ist für mich auch die vögelei, aber es war ja nach wie wichtig ist das vorspiel beim sex!!!

was ist eigentlich vorspiel?
sich streicheln, küssen lecken blasen fingern, dildospiele?



Doooch, vor 3 Posts hast du gefragt "Was ist Vorspiel", nicht "Wie wichtig ist Vorspiel", darauf bin ich eingegangen, halt aus meiner Sicht.^^

Die Frage, wie wichtig das Vorspiel ist, hat der Threadersteller gestellt. Und auf die bin ich im Post vor deiner Frage eingegangen. ;-)


Geschrieben

Na ich würde das vorspiel als anmach aufheitzfase sehen das kann schon beim ersten blickkontakt anfangen kann, kommt einfach drauf an wie die stimmung ist und auf was alle lust haben!
Fingern ,lecken,fummeln ,streicheln vorm akt ist für mich eigentlich schon sex !

Manchen frauen ist das ausgedehnte vorspiel auch manchmal lästig ,wenn sie schon hammergeil sind wollen die gevögelt werden,das sollte mann bemerken bevor er den schrei nach einem schwanz vernimmt !?!?!?!?!

Und dann das nachspiel ?
Jungs nicht umdrehen und einschlafen oder aufstehen abwischen gehn, nach dem akt noch lecken streichelnkuscheln und knutschen, sehr schöne sinnnliche sache,sollte mann nicht vernachlässigen !

Aber was bei der frau richtig ist an dem tag muß mann immer wieder selbst rausfinden,
und wenn frau ihn dabei einwenig zeigt was angesagt ist hat sie vieleicht auch öfter und mehr spass ?
Ist besser als zu warten bis mann merkt was grade richtig währe, das kann manchmal dauern,manche merkens auch nie ?


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Das Vorspiel ist das geil machen des anderen und das aufgeilen sich selber gegenüber, für mich besteht's aus küssen, mit Händen und Zunge den Körper zu stimulieren. Klar ereicht die Geilheit irgendwann einen Punkt wo du deine Urinstinkte unter Kontrolle halten mußt

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 29.5.2009 at 20:12, schrieb garfieldfan:

Hallo an alle,

worüber ich jetzt schon eine Weile nachdenke ist, wie wichtig ist ein Vorspiel?
Gibt es Unterschiede zwischen Mann und Frau was die Wichtigkeit des Vorspiels angeht?
Wo fängt das Vorspiel eurer Meinung nach an? Schon beim leckeren Essen und anregenden Gespräch, beim Kuscheln oder erst wenn beide schon nackt sind?
Habt Ihr jedesmal ein Vorspiel ( was auch immer Ihr darunter versteht) oder ist Sex ohne erregender?
Ich persönlich liebe ja das Vorspiel, welches bei mir schon recht früh beginnt. Eine interessante Unterhaltung, zärtliche Berührungen.... das gehört schon dazu. Ich mag es wenn die Stimmung sich langsam steigert es immer mehr knistert und die Begierde auf einander steigt! Dann empfinde ich den Höhepunkt immer als besonders intensiv.
Klar habe ich auch gerne mal "nur" Sex, allerdings ziehe ich das andere vor, besonders in einer festen Beziehung.
Wie ist es bei euch? Wie definiert ihr "Vorspiel"? Braucht ihr eins? Geht es bei euch nur ohne?
Fragen über Fragen und ich freue mich auf ernstgemeinte Antworten!!!


Gruß garfieldfan


ps: Rechtschreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!

 

Für mich fängt das Vorspiel beim Schreiben mit jemand an. Dann schaltet sich mein Kopfkino an.

Geschrieben

Wie sagt meine Frau immer zu mir, das schönste Vorspiel ist mich zappeln zu lassen :clapping:, ist aber auch manchmal ein böses Weib.

×
×
  • Neu erstellen...